Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.trace

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung (Sound) im Hintergrund
Malware.trace - Hallo trojaner-board ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder das Problem dass im Hintergrund einfach irgendwelche Werbung abgespielt wird. Also ich höre immer nur den Ton dieser Werbung, es hört sich nach ganz normaler Radio/TV Werbung an. Bin jetzt nur etwas besorgt, dass das etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Erweiterung nicht löschbar
Malware.trace - Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich die Erweiterung "word highlight" nicht löschen, weil es "Durch Unternehmensrichtlinie installiert" ist. Ich habe es zwar schon geschafft, es zu löschen, aber es taucht immer wieder auf. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. FRST: Untersuchungsergebnis von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchtes WinXP macht die Nutzung unmöglich
Malware.trace - Hallo, :) seit einigen Tagen versuche ich den WinXP-Rechner eines Bekannten von Schadsoftware zu bereinigen. Ein vorhandenes Backup von 2014 bringt leider nicht den gewünschten Erfolg. Bekannte Probleme sind: Google und diverse andere Seiten zu Virenscannern, Malware-Tools, etc. lassen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster, Express Zip Demo
Malware.trace - Hallo ihr Lieben, habe einen Lepi mit Windows 7. seit einiger Zeit kann ich nicht mehr in die Systemsteurung, Computerverwaltung, Programme usw. es geht immer wieder das selbe Fenster auf: Express Zip Demo. :aufsmaul: Es enthält 3 möglichkeiten: kaufen, code eingeben, Demoversion weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware.trace auf dem Laptop- wie entfernen
Malware.trace - Hallo, mein Anti-Malwareprogramm hat letztens angezeigt, dass ich auf meinem Laptopf ein Malware.trace habe. Ich habe nach diesem Virus gegooglet und gelesen, dass es Passwörter klauen kann, jetzt mache ich mir große Sorgen deswegen...Könnt ihr bitte mal schauen, ob dieser Virus noch auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Zip-Datei von Inkasso Directpay ausgeführt
Malware.trace - ich habe folgende Mail (siehe unten) erhalten und die angehängte Datei ausgeführt. Die Ausführung hatte keine erkennbare Auswirkungen. Die Virensuche mit Officescan war erfolglos. Zu dem Problem gibt es bereits einen Eintrag von "Blancheneige", in dem wurde empfolen einen Scan mit Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 EnterDigitalpur auf Notebook
Malware.trace - Hallo liebe Forenmitglieder, seit einer Woche habe ich ein Acer Notebook mit Windows 8.1 als Ersatz für meinen alten PC mit Windows XP. Leider habe ich von Anfang an große Schwierigkeiten, denn auf dem Notebook hat sich ein Programm installiert, das jede Menge Werbefenster öffnet und Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8/ Firefox voller Werbung nach Avira installation/ evtl. mehr?
Malware.trace - Hallo, meine Freundin hat versucht auf ihrem neuen Laptop Avira zu installieren. Irgend etwas ist dabei schief gelaufen, es war zwar eine Avira Anwendung installiert aber nicht aktiv, dafür haben sich aber noch andere Programme installiert. 3 Programme davon habe ich manuell mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verlangsamt PC/diverse AntiVir. Tests haben nicht geholfen
Malware.trace - Guten Tag, ich habe mir vor 3 Tagen blöderweise Bewusst einen Trojaner eingefangen durch einen Trainer für ein Spiel(üblicherweise sind es Falschmeldungen durch ein AntiVir Progr. weswegen ich die Bedrohung ignorierte, nur schien es dieses mal nicht der Fall) :balla: Innerhalb einer halben Stunde...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem hohe Netzwerkauslastung bei Windows 7 Leerlauf
Malware.trace - Hallo, Ich hbae seit circa 3-4 Tagen eine extrem hohe Netzwerkauslastung im Leelauf von Windows. Windows 7 Home Premium 64 bit Wenn noch mehr Infos benötigt werden, sagt das bitte Mfg esl_lm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: dclog - Keylogger?
Malware.trace - Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass einige Zeichen der Tastatur rumspinnen - unter anderem die Zirkumflex Taste. Wenn ich sie einmal drücke, erscheint sie direkt zwei mal, was ja nicht normal ist. Zudem findet Malwarebytes (auf aktueller Version und gerade einen...
Log-Analyse und Auswertung
winlogon.exe - ATRAPS.Gen
Malware.trace - Bekomme seit gerade von Avira die unten abgebildete Meldung + das Fenster (und 1 WIN-CMD Fenster). Klicke ich auf OK kommt es wieder und wieder und weider. Hab auch schon Malwarebytes drüberlaufen lassen. Nach dem entfernen ploppt das Fenster ca. 20x auf und bleibt dann wieder dauerhaft da. Was für...
Log-Analyse und Auswertung
Bereinigung meines Rechners. Ständiges hängebleiben, Meldungen und Bluescreens
Malware.trace - Hallo, ich hab heute dieses Super Forum gefunden und musste mich gleich erstmal anmelden. Mein Problem ist dass mein PC ständig ins hängen kommt, egal welches Programm ich offen habe. Zuerst steht meist bei offenen Programmen "keine Rückmeldung" danach geht ca 1 bis 2 Minuten garnichts! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System wird langsam, Programme starten nicht mehr, AMD:CCC Capturing Windows
Malware.trace - Liebes Trojaner Board Team. Seit einiger Zeit wird mein Rechner relativ kurz (ca.5 Min.) nach dem Einschallten langsam und vor allem lassen sich die Programme nicht mehr starten. Weder von der Toolbar noch durch Doppelklick. Direkt nach dem Einschalten ist das Starten noch möglich und die...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich tlb search von mozilla firefox, betriebssystem windows xp???
Malware.trace - Wie entferne ich tlb search von mozilla firefox, betriebssystem windows xp??? Ich habe keinen Plan... bitte um Hilfe!!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lrcnta + srptm, graue Felder
Malware.trace - Hallo, es öffnen sich seit gestern 2 graue Felder grauen Feld (lrcnta + srptm), beim weggeklicken :twak:erscheinen sie sie im Sekundentakt. Arbeiten am Rechner ist unmöglich. Ich muß dazu sagen, dass ich jetzt von meinem Rechner schreibe, das Problem ist auf dem Rechner meines Mannes. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Psuedo.vnc und Trojan.MSIL gefunden
Malware.trace - Hallo Zusammen Mir ist eine "WindowsUpdate.exe" aufgefallen. Daraufhin habe ich Malwarebytes laufen lassen und folgendes log erhalten: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 03.09.2014 Suchlauf-Zeit: 20:08:25 Logdatei: log_09_03.txt
Log-Analyse und Auswertung
OmigaPlus Taskleiste entfernen
Malware.trace - Hallo, leider habe ich die Omiga Plus Taslkeiste bei Firefox erstellt und weiss nicht wie man sie deinstalliert. hxxp://isearch.omiga-plus.com/?type=hp&ts=1403523268&from=ild&uid=FUJITSUXMHZ2160BHXG1_K60WT8828PEUT8828PEUX Danke für eure Hilfe! Elisabeth
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit UeTAdREmovalApp 2.0
Malware.trace - Hey Ho liebe Community, wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit der "Erweiterung" UeTAdREmovalApp 2.0. Schon seit längerer Zeit versuche ich diesen Plagegeist loszuwerden, doch ohne Erfolg. Es scheint so als sei es doch ein Virus, denn mein PC wird dadurch ausgebremst. Diese Erweiterung...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome Add On Nicht Löschbar/ Ständige Werbung
Malware.trace - Hey Ho, Ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt, das ein Add On Namens "HteMlCheeckeir"(Laut Google Chrome Apps) mir immer wieder die Stimmung versaut. Beim ganz normalen Surfen durchs INTERNET ploppt immer wieder Werbung auf, auf Google wird eine Suche zum Disaster weil immer Neue Links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
onlinebanking trojaner unter Windows Xp ( tatanga ) ?
Malware.trace - Ich habe eine mail mit dem Anhang ,, sie haben ein fax erhalten '' geöffnet. Der Anhang wurde von Avira als sicher gewertet ; beim nächsten einloggen auf meinem Volksbankacount wurde ich wegen der ,,Sepa umstellung '' aufgefordert ein Demokonto zu eröffnen und mit Hilfe meines Tangenerators sowie...
Log-Analyse und Auswertung
Werbe - Trojaner ohne offenes Fenster ... inetstat.exe !
Malware.trace - Hallo, ich habe mich bereits etwas informiert, aber leider keine Lösung gefunden, die euch die Arbeit erspart hätte :) Ich habe mir ein Zip Prog laden wollen, doch leider war die Installation nicht Safe wie es scheint. Habe seit dem Probleme beim Systemstart mit Audio Werbung ohne ein zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: Dateien + Programme unsichtbar. Speicherplatz unverändert
Malware.trace - Hi, ich habe den Laptop länger nicht mehr benutzt. Heute habe ich ihn gestartet und mich gewundert, warum das Standart-Desktop-Hintergrundbild erscheint, der Desktop so extrem aufgeräumt ist mit 3 Symbolen. Im Startmenü erscheint kein Programm mehr und im Arbeitsplatz sind keine Daten mehr zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Selbstinstallation" von Winrar und Keylogger "The best Keylogger" möglich?
Malware.trace - Hallo Community, ich habe gestern, nachdem mein Sohn an meinem Rechner war, festgestellt, dass Winrar installiert war und eine gezippte Datei damit geöffnet wurde, die den Keylogger "The best keylogger" mit gecracktem Passwort enthielt, der jetzt auch aktiv ist. Laut seiner Aussage hat er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scan ergibt PUP.Optional.PricePeep.A und Malware.Trace befall
Malware.trace - Hallo Trojaner Board Team, da ich mir heute einen neuen PGP Schlüssel einrichten wollte, wollte ich zunächst ausschließen dass sich auf meinem Rechner ein Key-Logger oder andere Eckelheimer verstecken. Ein Scan mit Malwarebytes hat dabei folgendes ergeben: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.