Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.trace

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nAppli will Internetzugriff
Malware.trace - Hallo zusammen, WinPatrol meldet ständig, dass ein Programm names nAppli Internetzugang haben möchte. Natürlich lehne ich ab, kann das Programm aber nicht finden. Schätze mal, ich hab mir was eingefangen...!?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe da einige Probleme.
Malware.trace - Hallo, Ich habe da einige Probleme an meinen Pc gefunden und ich wei nicht ganz was das ist.. Da ich Beruflich nicht oft zuhause bin und mein sohn am Pc sitzt, passiert immer wieder mal etwas! Habe mir hierzu mal den log von Anti-Malware kopiert. Malwarebytes Anti-Malware (PRO)...
Log-Analyse und Auswertung
Bundes Trojaner, abgesicherter Modus geht nicht, OTLPE Scan durchgefuehrt
Malware.trace - Hi, ich hab das Problem, dass sich beim Starten des PCs jedes mal der Bundestrojaner oeffnet. Habe den abgesicherten Modus probiert, jedoch startet der PC dann jedes mal neu und laesst sich somit nur normal starten. Hab jetzt die OTLpe Anleitung befolgt und folgende LogFile> OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Verdach auf Virus/Malware
Malware.trace - Verdacht auf Virus. Mein Bruder hat eine Datei Heruntergeladen ("sogenannter Hack") Alls ich mit MBAM Quick Scan durchgeführt habe schrieb er 25 Fehler (vermute auf Backdoor Virus) Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
adware.RKN, malware.Trace und verschiedene PUP.optional gefunden
Malware.trace - Mir wurde am Wochende Samstag und Sonntag, mein Password vom Facebook und Email Konto geknackt. Nach einem Scan mit Malwarebytes kam raus das ich 67 infizierte Objekte habe. Die meisten hießen POP.Optional.l... oder POP.LoadTubes. Je einmal war in der Liste Adware.RKN und Malware.Trace. Könnt ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Malware ExpKit.Gen3 lässt sich nicht entfernen
Malware.trace - Ich habe auf meinem Rechner den ExpKit.Gen3 - Avira findet beim Aufruf von Webseiten scheinbar zufällig immer wieder die gleiche Malware, kann sie aber nicht entfernen. Auf meinem Laptop habe ich das Gleiche Problem. Hier hatten wir schon mit anderen Scannern versucht, das Vieh zu entfernen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
grün unterstriche Wörter und Links, sowie Werbung hole Media Player
Malware.trace - Guten Morgen, ich bin neu hier. Durch Google habe ich gesehen, dass auch noch einige andere User das gleiche Problem haben, wie ich. Auf allen Webseiten, die ich besuche, finde ich grüne Wörter, teils unterstrichen. Wenn ich mit der Maus darüber fahre, werde ich aufgefordert mit den Media Player zu...
Log-Analyse und Auswertung
Accountzugriffe aus Tokyo
Malware.trace - Hallo! Ich habe vor kurzem eine Email erhalten das sich jemand mit meinem Passwort in meinen GMail Account eingeloggt hat. Glücklicherweise wurde das von Google unterbunden und ich konnte mein Passwort ändern. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, da nichts weiter vorgekommen ist. Soeben...
Log-Analyse und Auswertung
Saving Sidekicks
Malware.trace - Hallo zusammen kann mir jemand helfen dieses komische Saving Sidekicks zu entfernen? Mein Antivir lässt sich auch nicht mehr starten Danke schon einmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect von Conduit - wie restlos entfernen?
Malware.trace - Hallo, habe gestern durch Zufall in meiner Taskleiste das Icon Search Protect von Conduit entdeckt. Hatte keine Ahnung um was es sich dabei handelt, und durch googlen herausgefunden, dass es sich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit um Malware handelt. Habe keine Ahnung wie das auf unseren Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe E-mail von BSI bekommen
Malware.trace - Guten Abend, ich bin einer der Kanidaten die in der Liste vom BSI stehen. Ich habe mich jetzt mal am exestierenden Thread orientiert und schonmal alles bis zum JRT durchgeführt. JRT konnte ich irgendwie nicht ausführen, es kommt lediglich kurz die cmd und dann verschwindet sie sofort wieder....
Log-Analyse und Auswertung
GVU - Bundespolizeimeldung lässt sich nicht schließen
Malware.trace - Hallo! Ich habe das Problem, dass sich seit ein paar Minuten ein Fenster in Firefox sich öffnet, dass mich auffordert 100€ zu zahlen (es sieht aus wie der typische Bundespolizei - Trojaner). Anders als bei den Trojanern, bei denen der Rechner gesperrt ist, kann ich ganz normal meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira reinstall bricht beim Entpacken ab, Sicherheitsdienst läuft nicht, MBAM findet viel
Malware.trace - Hallo der Laptop meiner Frau ist verseucht. Avira ist deinstalliert und bricht beim entpacken des Installers ab. Der Dienst "Sicherheitscenter" läuft nicht. Malwarebytes Anti-Malware hat in vier Läufen Einiges gefunden und entfernt. (siehe Logs) Da ich aber nicht weiterkam, bin ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
Malware.trace - Hallo Zusammen, ich habe gestern einen Full Scan mit dem Windows Defender durchgeführt und folgende 4 Trojaner/Würmer wurden gefunden. Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L Worm:Win32/Ainslot.A Bemerkt habe ich das Problem, in dem mein Ping beim online zocken...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Telefonrechnung auf Download-Link geklickt.
Malware.trace - Hallo Ich habe heute morgen eine E-Mail mit einem Download-Link erhalten, welche aber auf eine "leere" Seite führte. An der URL habe ich gesehen, dass ich da einem Fake aufgesessen bin. Lt. Recherchen kann es sich um eine Phishing-Mail handeln. Das Thema ist hier ja schon angesprochen, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer voll von Fehlermeldungen
Malware.trace - Hallo, Der Computer (Win 7) von meinem kleinen Bruder hat gleich nach dem Hochfahren 3 Fehlermeldungen. Ich vermute, dass es da noch viel mehr gibt da mein Bruder jeden scheiß runterlädt. Wäre cool wenn man mir helfen könnte den Pc mal zu bereinigen (nicht nur von den viren sondern auch von den...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich immer mit "getwindowinfo"
Malware.trace - Mein Problem: Mein Internet Explorer öffnet sich zum start des PC's. Doch wenn ich auf kreuz klicke ist es kurze Zeit weg und öffnet sich dann automatisch wieder. Task manager gestartet Prozess beenden wollen, NICHTS GIBTS es öffnet sich automatisch wieder! Was ich gemacht habe, ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost prozess wird von avast geblockt Win-XP
Malware.trace - Guten Tag, Habe Win-XP SP3, ein bootscan mit Avast Antivirus hat div viren gefunden und in Container verschoben, seitdem bekomme ich immer wieder Meldungen das Avast webschutz eine schädliche seite blockiert hat prozess:svchost Daraufhin habe ich eine Rep-Inst durchgeführt hat aber keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 [64bit] : Abbruch von Downloads, permanent hohe CPU- und RAM-Auslastung
Malware.trace - Guten Abend, Ich habe das Problem, dass ich seit 2 Tagen permanent eine CPU Auslastung von 80-100% und eine ungewöhnlich hohe RAM-Auslastung habe (ca. 3GB von 8GB werden permanent genutzt). Außerdem laufen Downloads oftmals einfach nicht weiter obwohl mir eine vorhandene Internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Kein Internet nach Javaupdate, Virus?
Malware.trace - Hallo an alle, bei unserem Desktop PC funktioniert seit einigen Tagen das Internet nicht mehr, es fing nach einem Java update an. Die bestehende Internetverbindung wurde unter Netzwerken gelöscht und wenn man einen Internetbrowser öffnet, will der Computer auf die Website "Nationzoom". Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet malware und exploit
Malware.trace - Hallo. Normaler Weise hab ich bei Virenbefall bisher immer das System neu aufgesetzt, Aber auf meinem Netbook ist soviel drauf, da wäre ich über eure Hilfe dankbar, so fern sich das Problem auch anders lösen lässt. Es handelt sich um nen Acer Netbook mit Win XP. Es waren 22 Funde,...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/BProtector.E (Vorgensweise nach Schrauber)
Malware.trace - Hallo hatte das gleiche Problem wie ein anderer User, und "Schrauber" hatte eine Anleitung gepostet der ich nun gefolgt bin. Hier vom Maleware Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net entfernen
Malware.trace - Hi, ich habe hier einen befallenen PC. Die Logs von frst sind hier: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 29-11-2013 Ran by Tajir Abdula (administrator) on TAJIRABDULA-PC on 30-11-2013 13:24:31 Running from C:\Users\Tajir Abdula\Downloads Windows 7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VISTA hängt sich oft auf und bootet nur mit Wiederherstellung
Malware.trace - Hallo, begonnen hatte es, dass Firfox nicht mehr reagierte und dann sich Windows auch nicht mehr herunterfahren lies. Ich Musste den Powerbutton drücken um den PC überhaupt aus und wieder ein zuschalten. Im Bootbereich von Bios waren dann viele Zeichen (Klammern und Sterne) und nicht wie sonst...
Log-Analyse und Auswertung
a2zLyrics-1 - Werbung im Browser
Malware.trace - Hallo zusammen, seit heute habe ich das Problem, dass mir andauern im Browser (Werbung) angezeigt wird. Es gibt Probleme bei der Deinstalltion von a2zLyrics-1. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :-( Bisher habe ich das Programm Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.