Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.trace

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner(Trojan:Win32/CoinMiner .R) ist nach löschen und neustart des Computers wieder da
Malware.trace - Hallo Leute, Wie ihr schon aus der Überschrift herauslesen konntet habe ich ein Problem mit einem Trojaner. Mein Antivirusprogramm "Microsoft Security Essentials" hat diesen erkannt und ich habe ihn entfernen und danach den PC neustarten lassen. Jedoch ist er nach jedem Löschvorgang und PC...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Bundestrojaner/GVU - weißer Bildschirm - abgesicherter Modus nur als Administrator möglich
Malware.trace - Liebe Helfer, auch wenn dieses Thema desöfteren bereits getreated wurde, bitte auch ich um Hilfe! Nach surfen im Internet erschien plötzlich ein weißer Bildschirm und keine weitere Eingabe war möglich. Im abgesicherten Modus als User wurde der PC sofort wieder runter gefahren - auch mit...
Log-Analyse und Auswertung
XP divers infiziert (GVU,Recycler,Zbot,Notever,Trojan...) - Systemcheck und Datentransfer per USB-Stick sicher?
Malware.trace - Hallo, wirklich toll, das ihr bisher so vielen Leuten helfen konntet. Leider bin ich bzgl. PC&Software eher ein Amateur, aber eure Anleitungen sind so verständlich, dass ich einen Hilfegesuch starten möchte. Anbei meine Situation: PC & Sicherheit: Windows XP Professional (32bit) Version...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP: ext. Festplatte u. SD Karte Ordner sind nur noch Verknüpfungen, Recycler
Malware.trace - Hallo Leute, auf meiner Weltreise habe ich mir in der Mongolei auf meiner externen Festplatte und einer SD Karte einen Virus eingefangen. Anfangs wurden alle Ordner als Verknüpfungen angezeigt und ich konnte nicht mehr darauf zugreifen. Auf einem anderen Computer (dann später in Peking) konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Bundespolizei/Trojaner
Malware.trace - Liebes Trojaner-Board Team, gestern Abend hat sich beim Surfen eine Seite geöffnet und ich kann nun außer dieser Seite nichts mehr unter diesem Benutzerkonto sehen. Das Gastkonto funktioniert weiterhin ganz normal. Ich habe bereits einen vollständigen Scan mit Malwarebytes, OTL.exe und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Systemstart "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
Malware.trace - Seit mir unbekannter Zeit habe ich die gleiche Fehlermeldung beim Systemstart. Sie stört nicht wirklich ist aber sehr nervig. http://img189.imageshack.us/img189/4499/wlwe.jpg Dann hab ich dieses Forum hier gefunden und als erstes "Malwarebytes" benutzt und dadurch wurde mir gezeigt das sich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Delta search entgültig entfernen
Malware.trace - Hallo, ich habe heute leider aus Unachtsamkeit Delta Search heruntergeladen (als Anhang eines anderen Downloads). Daraufhin wurde ich bei Benutzung von Google Chrome immer auf Delta umgeleitet. Um das Problem zu beheben, habe ich bereits alle Schritte befolgt, welche in folgendem Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Computer lädt dauerhaft irgendwas herunter!
Malware.trace - Hallo liebe Trojaner-board Mitglieder, Ich habe folgendes Problem: Seitdem ich letztens mit dem Webproxy "schnellster-webproxy.net" gearbeitet hatte, bekam ich unten Rechts in der Task-leiste die Meldung, meine Festplatte wäre fast voll. Vorher waren dort jedoch noch 150 MB frei. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Bundesministerium für Internetsicherheit - Zahlung von...
Malware.trace - Einen wunderschönen Guten Abend in die Runde. Mich hat es erwischt!! Gestern Abend erschien plötzlich beim Stream schauen mit meiner Holden ein Brief, welcher mich auffordert den Betrag von 100 Euro per Paypal zu zahlen, weil ich angeblich nicht Jugendfreies Material im Web geschaut habe. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Programme öffnen langsam. Security Manager zeigt Prozesse an, die nicht im System auffindbar sind.
Malware.trace - Hallöchen Ihr Lieben, Ich bin Sabrina und habe ich mich angemeldet um eventuell Hilfe von euch zu bekommen. Mein PC hat Windows 7 als Betriebssystem. Seid einiger Zeit läuft mein Pc ziemlich langsam. Programme lassen sich sehr langsam öffnen.
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.9224625 - NOTFALL
Malware.trace - Ich habe eine Datei bekommen. Picture_788 hieß es. Ich habe angeklickt und aufeinmal war meine Webcam an. Ich war schockiert. Hab die Datei bei Virustotal scannen lassen,dann kam folgende Warnungen und hab Panik bekommen, als ich das gelesen hatte. Ich bin sehr lange im Internet unterwegs und achte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU windows xp
Malware.trace - Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem bei meinem Vater, sein PC fährt nicht mehr hoch, es kommt sofort der gvu Bildschirm, ich persönlich habe nicht ganz soviel Ahnung vom PC, hoffe jedoch mit eurer Hilfe den Fehler beheben zu können. Schonmal Danke im voraus
Log-Analyse und Auswertung
google redirect virus
Malware.trace - Liebe Community, Ich habe ein Problem. Ich habe seit gestern den google redirect Virus auf meinem PC (Win XP Professional) und keine Ahnung wie man ihn löscht. Immer wenn ich etwas google öffnet sich eine andere seite mit werbung oder so was ähnlichem. Ich bitte dringend um Hilfe LG und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwort wurde geklaut ..
Malware.trace - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen .. :-) .. Nachdem ich mich seit langem in ein Spiel einloggen wollte habe ich vom Support Team dort erfahren das mein Account gehackt wurde, die meinten ich hätte höchstwahrscheinlich einen Trojaner auf dem PC der das Passwort meiner Hotmail-Adresse übermittelt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU sehr hartnäckig
Malware.trace - Hallo liebe Leute, auch ich sitze heute an einem Rechner, welcher seit gestern abend den GVU / U-Cash Bildschirm zeigt. Ich kann mich im Windows XP noch unter einem anderen Benutzernamen anmelden, dort funktioniert alles tadellos. In den abgesicherten Modus komme ich allerdings nicht herein, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Malware.trace - Hallo. Ich habe mir gestern auch den Skype-Virus eingefangen und habe sofort den Malwarebyte Scan durchlaufen lassen. Er hat viel erkannt und in Quarantäne verschoben. Ich habe danach noch einmal den Quick Scan durchlaufen lassen, worauf er nichts mehr gefunden hat. Als ich heute den Quick Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet.com Virus - leider auch bei mir!
Malware.trace - Hei Zusammen, auf dem Rechner meiner Frau, die damit beruflich viel im Internet unterwegs ist, hat sich ebenfalls der ihavenet.com - Virus breit gemacht (automatische Umleitung der URL im Browser)! Dazu habe ich mir hier im Forum schon einige Threads durchgelesen. Ich habe allerdings nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach dem hochfahren
Malware.trace - Hallo ich habe ein großes problem für mich, jedoch für euch ein kleine nehm ich an :stirn: also wenn ich meinen PC hoch fahre kommt für einen moment das desktopbild und dann ein weißer bildschirm mit der maus ich kann jedoch nichts drücken oder sonstwas machen ich habe als betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner incredibar mystart
Malware.trace - Hallo, ich habe seit ein paar Monaten incredibar, bzw. mystart auf meinem Laptop. Ich kann jetzt nicht sagen, was ich mir runtergeladen hab als ich mir dies zuzog. Gestern habe ich ein kostenloses stop-motion Programm "AnimatorHD" runtergeladen und Avira reagierte kurz darauf mit Funden,...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus - komplett entfernen?
Malware.trace - Hi Trojaner-Board, seit gestern hab ich den System Care Antivirus am PC hab zuerst versucht ihn über abgesicherten Modus zu löschen ist aber heute wieder gekommen! Habe in einem anderen thread bereits gelesen dass ich: Malwarebytes-Rootkit laufen lassen soll und nach dem cleanup neu starten...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein PC noch verseucht oder bin ich clean?
Malware.trace - Hallo Team, ich hab unseren alten XP-Rechner rausgekramt und hab den angeschmissen. Jetzt will ich den PC auf Vordermann bringen. :) OTL: OTL logfile created on: 16.05.2013 16:53:26 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Sebastian\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.DarkKomet.xyk Trojanisches Programm
Malware.trace - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Kaspersky Internet Security 2013 zeigt mir ständig an: http://i.imagebanana.com/img/5qk18gxg/Clipboard0111.jpg Wenn ich nun auf JA, bei Neustart desinfizieren klicke, macht er dies zwar, nur wenn das Fertig ist, dann erscheint ständig ein windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware lässt sich nicht löschen!
Malware.trace - huhu, mein windows 7 läuft seit 2010 ohne probleme.nie einen virus oder so gehabt. jetzt hab ich aber direkt mehrere nach dem download sehr alter treiber für den laptop eines bekannten. antivir erkennt immer 1-3 aktive malware und zeigt mir auch ununterbrochen die meldung das ein virus in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Weißer Bildschirm nach Start (ohne Text)! - abgesicherter Modus geht.
Malware.trace - Liebe Helfer! Windows Vista Home Premium, ich glaube 32 Bit, bin mir aber leider nicht ganz sicher. Gestern Abend surfte ich im Internet, da erschien plötzlich ein komplett weißer Bildschirm, und ich konnte nichts mehr machen. Auf keine Taste reagierte der Computer, nur "Strg+Alt+Entf" ging,...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner (trojan.banker, trojan.agent), pup.funmoods
Malware.trace - Hallo! Ich habe WinXP auf dem Laptop und mir einiges an Trojanern eingefangen . Auffälligkeiten sind die überall auftauchende Werbung die nicht ins jeweilige seitenlayout passt , dass mein laptop gerade wenn flash anwendungen parallel laufen - extrem verlangsamt bzw "freezt" ... manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.