Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.trace

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mprD031.tmp (Trojan.Agent) und andere Viren gelöscht, was sollte ich jetzt machen?
Malware.trace - Liebes TrojanerBoard Team, Das ist mein erster Post hier auf TrojanerBoard (wohlmöglich noch nicht so perfekt). Ich finde die Sache mit dem Helfen macht ihr richtig klasse ;) http://www.trojaner-board.de/images/smilies/daumenhoch.gif Da man alles so genau wie möglich beschreiben soll fange ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach Öffnen des Anhangs einer Mahnungsmail
Malware.trace - Hallo zusammen, ich habe gestern eine dieser ominösen Mahnungsmails mit einer Zip-Datei im Anhang bekommen und war gleich misstrauisch. Leider habe ich die Zip-Datei geöffnet. In ihr befand sich wiederum eine Zip-Datei, in welcher dann eine MS-DOS-Anwendung steckte. Die DOS-Datei habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner am 20.1.13 , Startmenü, Dokumente und Einstellungen, Favoriten und Templates gesperrt
Malware.trace - Hallo zusammen, habe mir gestern um 9.42 Uhr den "BKA- Trojaner" eingefangen. Nach Trennen vom Internet blieb ein weißer Bildschirm und ich konnte nur noch den Netzstecker ziehen. Konnte nach mehreren Versuchen im "safe mode mit Eingabeaufforderung" starten. Habe dann malwarebytes laufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich radionachrichten und firewall lässt sich nicht mehr deaktivieren
Malware.trace - hallo, ich möchte euch nochmal um rat bitten. Ich habe mir mit ziemlicher wahrscheinlichkeit einen Virus oder Trojaner eingehandelt, mein virenschutzprogram, iobit malware fighter zeigt auch nichts an. Ich habe windows 7 64bit Seit Gestern kommen unvermittelt plötzlich Radionachrichten....
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Bank Trojaner 100 Tan
Malware.trace - Hallo, habe mir einen Banking-Trojaner eingefangen. Entstanden ist das wegen einer veralteten Java-Runtime-Version. :stirn: Während des Zugriffs hat sich Firefox verabschiedet. Seit dem friert Firefox nach wenigen Sekunden bei jedem Neustart ein. IE geht noch. Nach ein paar Tagen habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Port 25 gesperrt von Telekom, anbei die Log Datei mit 5Funden von Malwarebytes
Malware.trace - Hallo , mit der Bitte um Hilfe, die Telekom hat, wie bereits bei anderen Usern einen Brief mit Speere des Port 25 geschickt. Wie hier beschrieben habe ich MWB laufen lassen , die log txt anbei. Wie verfahre ich jetzt weiter. Vielen Dank und Gruß Sil P.s. windows XP auf Uraltrechner.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was mit den Logdateien anfangen und bin ich den Virsus los ?
Malware.trace - Was kann ich den mit diesen Logdateien anfangen ? Ich weiss das ich mir bei skype einen Virus eingefangen habe , aber ich habe den schon mehrmal durch mehrere Programme versucht unschädlich zu machen . Und da habe ich gelesen das man diese Logdateien hier rein stellen kann . Deswegen habe ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Ebay+Mail Passwörter zurück gesetzt wegen Spam?
Malware.trace - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meinen Ebay und Web.de Accounts wurden die Passwörter wurden zurückgesetzt. Ebay meint: "Es gab Anzeichen dafür, dass sich eine dritte Person unberechtigt in Ihr Mitgliedskonto eingeloggt hat." Web.de: "Unsere automatisierten Sicherheitssysteme haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner neue Variante?
Malware.trace - Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich würde heute nicht schreiben wenn ich echt Hilfe benötigen würde. Ich kenn mich selber ein bisschen mit PCs aus, aber wie es scheint habe ich mir eine neue Variante des Bundestrojaners eingefangen. Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal eure Hilfe aufgesucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner BKA/GVU (Win XP)
Malware.trace - Hilfe:heulen:! Habe mir auf meinem Rechner einen GVU (BKA) Trojaner eingefangen. Ich besitze als Betriebssystem Windows XP. Ich habe bereits OTL-Scans gemacht und sie angehängt. Ebenfalls hängt ein Malware-Scan an. Bitte helft mir was kann ich tun? Viele Grüße Stop_it
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus
Malware.trace - Hallo Trojaner-Board-Team, das hat mich auch erwischt : Polizei Virus der meinen Computer gesperrt hat. Ich habe schon auch schon ähnliche Themen sowie "Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner" im Forum gelesen. Ich habe Malwarebaytes installiert. Es wird jetzt durchgeführt (vollständiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Injection.aqu laut Antivir‏ eingefangen durch zip Datei einer angeblichen Mahnung von Amazon
Malware.trace - Hi, an alle! Ich habe mir durch blödsinniges Öffnen einer Zip Datei einen Trojaner eingefangen,den Antivir (free) auch aufgespührt hat und in Quarantäne verschoben hat. Da der ganze Ablauf etwas wirr ist undich auch zur Zeit nichts posten kann, da ich von einem anderen Rechner aus schreibe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme schliessen sich nach 15.20 min automatisch
Malware.trace - Hallo :) Da ich in google nach meinen problem gegoogled habe und auf eurer Seite auf ein ähnliches Problem gestossen bin. Wollte ich jetzt mal fragen wie man es beheben kann da ja nicht jeder die gleichen viren/trojaner auf seinen PC hat. Hier mein Malwarebytes Anti-Malware ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP - Trojan.FakeAlert - Malware.Trace - Hijacker
Malware.trace - Hallo, Ich verwende Win XP und habe Malwarbytes laufen lassen, dabei sind folgende Infektionen dargestellt worden - Trojan.FakeAlert - Malware.Trace - Hijacker Der Rechner verhält sich aber nicht auffällig anders. Bitte helft mit. Logfile Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Musik im Hintergrund?
Malware.trace - Hallo liebe Helfer, bin etwas verzweifelt und wende mich hilfesuchend an Euch. Es kam vor, dass plötzlich Musik im Hintergrund gelaufen ist, deren Quelle ich nicht ausfindig machen konnte. Die ersten Male dachte ich, dass in einem der geöffneten Fenster (Browser) eine penetrante Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
runcft.ink im Autostart
Malware.trace - Guten Abend! Vor einiger Zeit(ca 3 monate) hat sich meine Familie am Rechner den BKA ("Polizei-Virus") eingefangen. Ich habe dank eures Forums diesen dann auch soweit entfernt, dass man wieder arbeiten konnte. Als jetzt wieder ein Problem beim Rechner auftrat, habe ich nochmal ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner mit Verschlüsselung entfernen
Malware.trace - Hallo Zusammen! Meine Verwandtschaft hat sich den Bundespolizeitrojaner mit Verschlüsselung eingefangen und braucht jetzt unbedingt die Daten wieder. Backups werden schließlich überbewertet ;-) Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt den Rechner von dem Trojaner zu befreien und die Dateien zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Polizei Trojaner - Österreich Variante
Malware.trace - Hallo, ein Bekannter hat sich auf seinem Windows XP Home SP3 System diesen Ukash Trojaner in der österreichischen Version eingefangen. Der PC wird gesperrt, sobald eine Internetverbindung besteht. Als Virenschutz fungiert zurzeit ESET Node32. Der Versuch in den abgesicherten Modus zu starten,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Malware.trace - Hallo, ich kam vor etwa einer Stunde in den Genuss, den GVU Trojaner kennenlernen zu dürfen.:confused: Ich habe dann Systemwiederherstellung gemacht und Malwarebytes installiert. Anschließend ein Quickscan der 5 Infizierungen zu Tage förderte.Die habe ich dann entfernt.Bin ich den Trojaner jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Malware.trace - Hallo, auch ich bin betroffen vom GVU Trojaner allerdings war es noch letztes Jahr so um die Weihnachtszeit herum. Bevor ich dann in den Urlaub gefahren bin habe ich den am nahesten liegenden Systemwiederherstellungspunkt gewählt im abgesicherten Modus und seitdem funktioniert der PC wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer von FBI Ransomware befallen
Malware.trace - Habe mir heute eine Ransomware eingefangen, eine vom FBI, die per Moneypak 200 Dollar fordert. Avira hat ihn erkannt und in Quarantäne gesteckt. Allerdings ist bei 1 von 3 Benutzern aufgepoppt, dieser ist jetzt gesperrt, die andern 2 funktionieren aber noch ohne Einschränkung. Möchte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus OLPEnet.exe ausgeführt wie weiter?
Malware.trace - Hallo ich habe mir den BKA Virus eingefangen und wollte im abgesichertem Modus eine Systemwiederherstellung machen. Leider ging der abges. Modi nicht, der Rechner hat sich immer automatisch wieder runtergefahren/abgeschaltet. Ich habe hier von OLPEnet.exe gelesen und das ausprobiert nun brachte...
Log-Analyse und Auswertung
malware gefunden und gelöscht, system jetzt sicher?
Malware.trace - Hallo, mein AV-Program (Avira Free) hat mich heute auf Malware hingewisen. Dann hab ich mein System damit geprüft -> 6 Dateien in Quarantäne. Anschließend habe ich meinen Rechner mit malwarebytes gecheckt -> 5 infizierte Objekte wurden gefunden. Diese habe ich gelöscht. Da dies eigentlich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Virus "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
Malware.trace - Hallo, ich bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir bei menem Problem helfen. Habe mir letzten Montag einen Virus eingefangen. Nach dem Starten des Rechners und der Anmeldung, kommt direkt eine Bildschirmfüllende Anzeige: "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen...". Kann den Task-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Malware.trace - Hallo, ich habe heute den GVU Trojaner entdeckt. Ich habe mich bereits im abgesicherten Modus angemeldet und Malwarebyte installiert und durchlaufen lassen. Es wurden mir 11 Funde angezeigt. Weiter habe ich noch nichts gemacht. Was sind meine nächsten Schritte? Hier die log Datei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.