Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.trace

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox: bei Google suche wird manchmal auf falsche seiten weitergeleitet
Malware.trace - Hi seit kurzen leitet google in firefox( andere browser habe ich nicht) manchmal auf völlig falsche seiten weiter wie z.B. hxxp://www.fresh-weather.com/de/ habe mir jetzt malewarebytes anti-Maleware runtergeladen, aktuelle datenbank geladen und komplettscan gemacht wie kann ich die logfile hier...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Cycbot-Fo fund in C:\USERS\DARK\APPDATA\ROAMING\MICROSOFT\CONHOST.EXE
Malware.trace - Hallo, Der im Titel genannte Virus wurde von AVG Free auf meinem System gefunden. Ich habe ihn sofort durch AVG in die Quarantäne verschieben lassen. Der Virus hat unter "Eigenschaften von Internet" Tab "Verbindungen", "LAN-Einstellungen", "Erweitert" einen Proxyserver konfiguriert auf die IP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von Virus angegriffen, Leistung auf ein Zehntel reduziert + keine Anwendung startbar
Malware.trace - Hallo Leute Seit ca 3 Tagen ist die Leistung meines PC's um das 10 fache gesunken. Weiterhin, kann ich Anwendungen wie Counter Strike, League of legends und Mozilla Firefox nicht öffnen. Das übelste daran ist, dass ich nichteinmal mien Antivir öffnen konnte. Nachdem ich mich in diesem Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von Adware.Agent.ZGen, Adware.ClickPotato, Adware.ShopperReports, Adware.Hotbar, Adwa angegriffen
Malware.trace - Hallo Leute Seit ca 3 Tagen ist die Leistung meines PC's um das 10 fache gesunken. Weiterhin, kann ich Anwendungen wie Counter Strike, League of legends und Mozilla Firefox nicht öffnen. Das übelste daran ist, dass ich nichteinmal mien Antivir öffnen konnte. Nachdem ich mich in diesem Forum...
Mülltonne
Trojaner und Viren gefunden
Malware.trace - Hallo Mein Name ist Chris Habe eine Frage ob mein PC schlimm betroffen ist.:eek: Habe weil ich Post von der Telekom bekam(Email gesperrt da Spam von dort verschickt wurde) Antivir installiert und laufen lassen 1. scan Avira AntiVir Personal
Log-Analyse und Auswertung
kasperski meldet firefox als virus
Malware.trace - Hallo, Seit drei Tagen kann ich Firefox nicht mehr starten. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, wo steht, die Verknüpfung konnte nicht gefunden werden. Daraufhin schaute ich in die Quarantäne von Kasperski, und da wird der Firefox als "PDM.Worm.P2P.generic" angezeigt. Vor kurzem meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU ausgelastet
Malware.trace - Hallo, ich habe jetzt nicht so die ganz große Ahnung von PCs, darum verzeiht, wenn irgendwas nicht ganz korrekt wiedergeben kann. Versuche so gut es geht zu beschreiben. http://www.trojaner-board.de/100600-google-leitet-mich-auf-sinnlose-seiten-um.html Mein Problem ist ähnlich diesem hier....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfileauswertung nach Trojaner Befall
Malware.trace - Hallo, und zwar hatte ich vor kurzem ein so genanten: Adware: Win32 ShopperRepots auf dem Rechner. Ich habe diesen mit Microsoft Security Essentials entfernt, glaub ich zumindest. Ich würde euch bitten meine Hijackthis zu überprüfen ob das Problem wirklich gelöst ist. Ich dnke euch schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
Recovery-Opfer nach malware geht es wie mit otl weiter
Malware.trace - Hallo liebe Leute, ihr habt es hier mit einem absoluten amateur zu tun. hab mir den recovery eingefangen und bin beim googeln auf euch gestoßen. hab malware und unhide laufen lassen, so weit so gut. hab jetzt otl laufen lassen und nun diese 2 reports, nur irgendwie weiß ich jetzt nicht weiter. ...
Log-Analyse und Auswertung
werde ständig beim google browsen redirectet. bin ratlos
Malware.trace - Wie oben schon beschrieben werde ich bei jedem google link auf den ich beim suchen gehe auf wildfremde Seiten "redirected". Es geht einem gewaltig auf die Nerven und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe mein avira auf den neusten Stand gesetzt, es hat jedoch nichts gefunden. dann habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Repair
Malware.trace - Hi! Folgendes Problem: Fehlermeldung = Kritischer Fehler - beschadigte Festplatte-Cluster. Private Dateien sind in Gefahr Habe hier die Suche bemüht und bereits folgende Erste Hilfe Maßnahmen eingeleitet: Erstmal alle Dateien wieder sichtbar gemacht und malwarebytes gezogen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektorvirus BOO/TDss.M in beiden Laufwerken und TR/Trash.Gen nach Wiederherst. von Netbook
Malware.trace - Hallo, Angefangen hatte alles, als ich einen angeblichen Scan von einem externen Programm (aus dem Internetbrowser heraus) über mein System jagen lies, da ich zu schnell reagiert hatte, stimmte ich zu...das war aber eine Seite, die sich öffnete und sehr echt wirkte...danach versuchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
30 Tan Trojaner
Malware.trace - Hallo, auch ich habe beim log in in mein Sparkassen Onlineportal eine Aufforderung bekommen 30 Tan einzugeben. habe meinen Avira laufen lassen und der hat einiges gefunden. Nachdem ich auf eurer Seite gelesen habe, habe ich schon mal Malwarebytes und OTL laufen lassen und hatte da so...
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Fehler WinXP Festplatte defekt
Malware.trace - Als ich Firefox geöffnet habe ist mein Laptop mit WinXP ohne ersichtlichen Grund heruntergefahren als ich ihn dann wieder hochgefahren habe war der Desktop auf einmal schwarz und ich konnte nicht mehr meine Eigenen Datein öffnen. Weiterhin Windows hilfs programm an was nur auf englisch ist was mir...
Log-Analyse und Auswertung
MaleWareBytes hat 4 "Trojaner" gefunden ?
Malware.trace - Hallo zusammen, Da mein Norton 360 5.0 mir immer Angriffe von Trojan SpyEye angezeigt hat. (Hab mal ein Bild angehängt) Habe ich das System 2x mit Malwarebytes gescannt. Was soll ich nun machen? Auf dem Rechner mach ich alles OnlineBanking mit iTan, Ebay, einkaufen und und und. Ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links verweisen falsch
Malware.trace - Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass bei Google die Linke auf falsche Seiten verweisen. Ich habe jetzt schon mehrere Male den Virenscanner (Kaspersky) drüberlaufen lassen. Ein paar Mal wurde auch Malware angezeigt, die ich immer über den Virenscanner gelöscht habe, aber das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Verlinkung durch Google
Malware.trace - Hallo Freunde, folgendes Problem: Vor ca. einer Woche hatte ich besuch von Windows Recovery! Irgendwie ( Gott sei dank ) bin ich auf Eurer Seite gelandet und erfuhr, daß dieses Programm Malware ist. Ich benutzte dann rkill ( stoppte alle Prozesse ), unhide.exe ( hat mir meine Ordner und Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Browser stürzen regelmäßig ab
Malware.trace - Folgendes Problem: Seit mein Antivir mehrere verdächtige Programme aufgeräumt hat, stürzen bei mir der Internet Explorer und noch viel häufiger der Firefox regelmäßig ab. Hab auch schon versucht mit CCleaner die Fehler zu beseitigen, hat aber nicht viel gebracht. Neuinstallation von Firefox hat...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Malware- Scan 21 Infizierungen auf meinen Rechner gefunden. Was soll ich tun?
Malware.trace - Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem Maleware-Sacn (mit Malwarebytes Anti-Malware) 21 Infizierungen festgestellt wurden. Anlass für Malwarebytes Anti-Malware war, dass nach dem öffnen von FireFox oder Microsoft Internet Explorer eine Meldung von Avira Antivir kam mit einem Trojanischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Conficker.Y.12/Y.14 in C:\System Volume Information\_restore{069F6E02-AB0E-4A84-A389-14C8A78...
Malware.trace - Hallo Leute, es scheint also doch nicht überstanden. Nachdem ich schon im ersten Thread: http://www.trojaner-board.de/98156-worm-conficker-y-14-a.html meine Probleme und logs gepostet habe, versuche ich jetzt hier den nächsten Anlauf. Antivir spuckt erstmal folgendes aus. Wichtig ist zu...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing/ Trojaner?
Malware.trace - Meine Bank hat mich darüber informiert, dass eine Überweisung ausgeführt wurde, die ich nicht getätigt habe. Bitte kann jemand meinen Computer überprüfen, ob ich irgendwelche Trojaner etc. habe? Danke schonmal!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach malware scan 139 viren gefunden auf meinen rechner was soll ich tun
Malware.trace - hallo mein name ist alex ich habe man ein check gemacht mit eurem maleware programm und der hat mir angezeigt das ich 139 viren habe :OOO Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6837 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner ITAN Abfrage
Malware.trace - Hi, ich habe seit Anfang dieser Woche ebenfalls den Sparkassen Trojaner auf meinem PC. Onlinebanking ist bereits gesperrt - jetzt muss ich das Ding nur noch runterbekommen oder neu aufsetzen. Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Folgende Meldung beim Anmelden auf der Sparkassenseite: ...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung & Kleines Problem
Malware.trace - Hallo nach einen neulichen Scan (Malwarebytes aktuell) brauche ich eine Auswertung, da ich einige Grafiken im Internet nicht mehr sehen kann (betrifft nur Bilder) Hoffe der/die Fehler können behoben werden. Malwarebytes: Die Betroffenden Daten habe ich wie immer gelöscht. OTL: trOTL...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.xxx, Exploit.JS.Pdf.AK, Gen:Variant.Kazy.154, Trojanerbefall
Malware.trace - hallo ihr, hoffe jemand kann mir hier helfen. auf dem laptop meines freundes wurden verschiedene trojaner gefunden, versuche das system nun schon seit paar tagen zu "reinigen", leider nur mit mäßigem erfolg. ua wurden folgende sachen gefunden: Trojan.Generic.5930142 Gen:Variant.Kazy.154...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.