Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.trace

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lukicsel Trojaner und mehr
Malware.trace - Hallo, letztens mal wieder einen Blick auf den Familienrechner geworfen und es sieht nicht so gut aus. NOD32 meldete gestern den Fund von Lukicel.S (system32\cryptnet32.dll und system32\dll.dll). Diese Dateien wurden dann von NOD32 gelöscht. Nun habe ich gerade noch MBAM laufen lassen und es...
Log-Analyse und Auswertung
stolen.data richtig entfernt? bzw. weitere Viren/Trojaner auf system?
Malware.trace - Hi, erstmal toll, dass es so eine Seite gibt auf der ihr euch mit Problemen fremder Leute beschäftigt! :daumenhoc:applaus: Zu meinem Problem: vor kurzem ist mir aufgefallen, dass sich Firefox komisch verhält. Ist oft abgestürzt; Links, neue Tabs und vor allem Google brauchen ungewöhnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam, viele Denkpausen
Malware.trace - Hallo, seit einer Weile ist mein PC besonders langsam, braucht beim Hochfahren ewig bis ich anfangen kann zu arbeiten und braucht bei jedem Programmstart sehr lange. Auch generell ist alles sehr zäh und es dauert schonmal eine Sekunde bis ein Mausklick "ankommt". Es wurden häufiger Sachen...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter wird automatisch deaktiviert und Google leitet weiter...
Malware.trace - Auf meinem Laptop gibt es paar Problem zum Beispiel: *Der Google leitet auf "Goingonearth" weiter! *Sicherheitcenter wenn ich aktiviere (von Dienste) deaktiviert er sich automatisch wieder nach 2-3 sek. *Windows-Defender wenn ich öffne schließt sich schnell.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder ein BKA Trojaner ...
Malware.trace - Hallo, habe hier einen PC mit BKA Tojaner den ich gerne los wäre. OTL im Anhang. Wie mach ich weiter ? TIA
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner und keine Ahnung wie ich ihn beseitigen soll
Malware.trace - Also wie gesagt ich habe auch den BKA-Virus und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Ich hoffe hier kann mir jemand verständlich und Schritt für Schritt erklären wie ich mein Problem löse. Dabei sollte eine Windows-Neu-Installation verhindert werden. Ich freue mich auf jede Hilfe. MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Sytem Repair
Malware.trace - Hallo, ich habe leider das selbe Problem wie viele andere auch. Hatte Trojaner auf meinem Computer und mein Desktop war schwarz und alle Dateien waren versteckt. Hier ist meine Auswertung: alwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7311
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Verhalten aber keine Viren
Malware.trace - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, auf der Suche nach der Fehlerbehebung meines Fehler/s bin ich auf euch Aufmerksam geworden. Mein folgendes Anliegen: Manche Programme starten nicht obwohl ich sie ordnungsgemäß starte (Windows 7 Nutzer). Manche Bilder im Netz kann ich nicht sehen (aber halbso...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus & Weiterleitung auf andere Seiten
Malware.trace - Hallo, habe hier den Laptop meiner Freundin (bzw. der ihres Vaters). Das BKA Bild ist zwar wieder weg und habe wieder Zugriff auf den Laptop, aber Firefox zeigt noch immer an dass versucht wird auf eine andere Seite umzuleiten dass der PC mit Malware verseucht. Hab schon Malwarebytes laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenfalls problem mit goingonearth
Malware.trace - so. tach! ich hatte ebenfalls das problem mit dem google redirect auf goingonearth (logs aus malwarebytes sind angehängt). nachdem ich das nun soweit bereinigen konnte, bleibt noch drei dateien übrig, die als Spyware.Passwords.XGen erkannt wurden, zwar gelöscht werden, aber hartnäckig...
Log-Analyse und Auswertung
Worm Rebhap
Malware.trace - Guten Abend, seit heute abend fährt mein Rechner mit der Meldung hoch: Svhost.exe verursacht einen Fehler. Also habe ich mal Antimalware drüber gejagt und siehe da: 15 Files mit Befall des Wurm Rebhab. Nun löscht mir Antimalware diese, fährt den Rechner neu hoch und der Fehler ist wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlerhafte Weiterleitungen bei google
Malware.trace - Servus! Seit einigen Tagen bin auch ich von dem Problem betroffen, dass die links in google wild umgeleitet werden zu diversen ungewünschten Seiten. (Firefox 4.0.1) Da ich zunächst auf ältere Forenbeiträge gestoßen bin, hatte ich nun Hijackthis laufen lassen (was wohl nicht mehr benötigt wird)...
Log-Analyse und Auswertung
Rkill installiert und nun hab ich ein Problem
Malware.trace - Hallo. In der Beschreibung meines Problems werdet Ihr erkennen das ich nicht wirklich erfahrung habe mit It und ähnlichem. Ich hatte vor kurzen ein Malwareprogramm welches ich mit dem empfohlenem Programm rkill bekämpfen wollte. Nach dem Download über Firefox klickte ich rkill doppelt an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet falsche Internetseiten
Malware.trace - Ich habe ein Problem, wenn ich ein über google gefundenen Link öffnen will werde ich auf ganz andere seiten geleitet. Erst nach vielen Versuchen gelingt es dann ab und an die gewünschte Seite zu öffnen,aber das auch nicht immer. Ich habe hier gelesen das viele das Problem haben - da die Lösung aber...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekl.1 und Kazy3281 und Windows Recovery spinnt rum...
Malware.trace - Hallo liebe Forums-Ritter, ich habe die o.g. Trojaner auf dem Labtop. Bildschirm schwarz, kein Zugriff auf Daten, keine Möglichkeit, einen Browser zu öffnen, Avira meldete erst den ersten Virus, und heute beim Versuch, die Defogger-Anwendung und OTL aufs Desktop zu bringen via USB-Stick, zeigte...
Log-Analyse und Auswertung
Desinfizierung nach Bootsektorfehlern, 2 Rechner betroffen
Malware.trace - Hallu, vorgestern Abend ist plötzlich der Rechner von meinem Vater und meiner nach dem nächsten Start hängengeblieben und waren teilweise nichtmal in der Lage von CD zu booten. Ich ging erst von einem Hardware (RAM) defekt aus, aber an 2 PCs gleichzeitig war mir etwas zuviel, zumal wir völlig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
Malware.trace - Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Trojaner : backdoor:win32 cycbot.B ! Es wird dauernd von windows defender gemeldet, ich habe auch schon mit "OTl" einen Scan durchgeführt und 2 reportes wurden erstellt: OTL.Txt Extras.Txt OTL.TxT : OTL logfile created on: 10.07.2011...
Log-Analyse und Auswertung
Viren auf neu aufgesetztem System?
Malware.trace - Hallo, hab heute mein Sys neu aufgesetzt, davor noch mit Avira und Malwarebytes das alte sys und die angeschlossenen Sticks überprüft, dann alles aufgespielt, im Inet war ich nur um Treiber und Chrome, sowie Avira und so runterzuladen, dann scanne ich natürlich nach dem ich meine Sticks...
Log-Analyse und Auswertung
Bankaccount gesperrt!
Malware.trace - Moin,Moin! Toll das Ihr so ein informatives Forum habt! Ich bin die Neue! Mir wurde von der Bank mitgeteilt, das ich einen Tojaner an Bort habe und nun sind meine Zugangsdaten gesperrt. Muß ich nun meinen Pc kompett alle Daten löschen? Dies ist mein Problem: Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Vollscan nur im abgesicherten Modus möglich, sonst blue -screen
Malware.trace - Hallo Zusammen. Vor ca. einer Woche ging es los, konnte keine Programme mehr starten, kam einfach kurz das Ladezeichen, dann nichts mehr. Wollte mit Malwarebytes einen Voll-scan durchführen, der aber nach ca. 10 minuten laufzeit abbricht mit einem blue-screen und neustart des rechners. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.F in Masterbootsektor
Malware.trace - Ich habe wie der Titel schon sagt ein Sinowal-F Problem. Jedenfalls behauptet Antivir das ich es in Masterbotsektor 1 und 2 hätte :( mbr hab ich mich schon heruntergeladen und hier ist die log datei: Allerdings vermag ich damit nichts anzufangen? :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner: Log Prüfung
Malware.trace - Hallo trojaner-board Community! Eine Freundin von mir hat sich auch den BKA-Trojaner eingeholt und ich helfe ihr, ihren Rechner wieder sauber zu kriegen. Ich habe die Rescue Disk 10 von Kaspersky benutzt, somit konnte ich sämtliche Dateien löschen und mindestens wieder den Rechner benutzen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop schwarz, kein Zugriff auf Dateien von Festplatte
Malware.trace - Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, wovon viele User bereits berichtet haben. Mein Desktop ist komplett schwarz und ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Dateien. Ich habe euren Anweisungen nach einen Vollscan mit Malwarebytes durchführen lassen und hier ist das Ergebnis. Ich hoffe,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner 'PWS-Zbot.gen.gm' in 'C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe' - evtl. für Phishing verantwortlich?
Malware.trace - Ahoi, ich bin pc-technisch nicht sehr bewandert und habe gerade ein großes Problem. Habe mein Online-Bankkonto sperren lassen, da ich dort auf merkwürdige Phishing-Attacken aufmerksam geworden bin. Mein McAffee hat daraufhin den Trojaner "PWS-Zbot.gen.gm" aufgespürt - Datei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen-Trojaner mit 40er TAN-Abfrage
Malware.trace - Guten Tag, das Problem stellt sich wie folgt dar: Mein Kollege (schreibe von meinem Rechner aus) bekommt beim Versuch, sich online bei der Sparkasse anzumelden ein Popup mit einer 40er TAN-Abfrage; ist also offensichtlich mit einem Trojaner infiziert. Meine Vorgehensweise war wie folgt: 1....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.