Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.trace

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Leider auch Cyber Crime Trojaner eingefangen
Malware.trace - Hallo liebe Community, ich habe mir leider auch den bereits bekannten Cyber Crime Trojaner eingefangen. Ich habe auch bereits versucht, die Tipps aus diesem Forum zu verarbeiten. Leider muss ich gestehen, dass sich mein EDV-Wissen sehr in Grenzen hält. Ich würde Euch daher bitten, mir jeden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security shield virus
Malware.trace - Hi, ich habe mir den security shield virus eingefangen. Habe mit OTL gescannt. Wie soll ich vorgehen nach dem Scan? Hier die beiden logfiles: Vielen Dank für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\*\AppData\Roaming\14001.019\components->AcroFF seit längerem auf den Pc ?
Malware.trace - Hallo liebe Community Ich weiß jetzt schon dass seit längerem auf jeden Fall dieser Acro Virus auf meinen PC ist.Zuerst habe ich es gemerkt als Avira mir dies mir mit dem Echtzeitscanner gesagt hat.Nun,ihrgendwie hat ,,entfernen'' oder ,,In Quarantäne schieben'' nix geholfen. Dann hab ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich
Malware.trace - Hallo liebes Team! Ich wende mich ebenfalls mit der Bitte um Hilfe an Euch, da ich mir vor zwei Tagen den 'Polizei-Virus' eingefangen habe. Nach einer Weile googeln bin ich auf dieses Forum gestoßen wo ich entdeckt habe dass ich nicht der einzige mit dem selben Problem bin. ... Nun ja, ich kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall: Exploits und "Java-Virus" inkl Logs
Malware.trace - Hallo, ich habe einen "alten" PC im Keller stehen und jetzt meldet AntiVir immer ein paar Viren ... hier mal der AntiVir Log Malwarebytes: Ich habe einmal einen Fullscan gemacht aber vergessen die Funde zu entfernen. Danach habe ich einen Quickscan gemacht und die Funde enfternt. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet "BOO/Whistler.A" in Masterbootsektor HD0 Bootsektor 'C:\', lässt sich nicht entfernen
Malware.trace - Hi, zunächst ein wenig zur Ausgangslage. Zum Monatsende kann ich mir mein neues Notebook leisten, ich bin also langsam, aber sicher in der heißen Phase. Was wiederum die Thematik, die Dateien vom jetzigen PC (Windows XP) mitzunehmen, mit sich bringt. Dafür hab ich eine externe Festplatte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP GVU Trojaner 2.07
Malware.trace - Hallo zusammen, seit gestern Abend habe ich den GVU-Trojaner (2.07) mit Webcam auf meinem Rechner. Der Desktop ist vom Trojaner völlig blockiert und ein Arbeiten ist nur im abgesicherten Modus möglich. Ich habe schonmal die OTL-Dsteien erstellt. Herzlichen Dank für die Hilfe im Voraus und...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Suchlauf->Ergebnis: Malware.Trace,PUP.Dealio, PUM.Disabled.SecurityCenter
Malware.trace - Hallo liebe Helfer, ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit hatte ich Schwierigkeiten, den Rechner runterzufahren. Es kam immer die Meldung: avp.exe kann nicht beendet werden. Nachdem ich in einigen Foren recherchiert hatte, fiel mein Augenmerk auf einen Beitrag, der aussagte, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus. Aber was genau ist es?
Malware.trace - Hallo, gestern bekam ich von einer bekannten bei skype einen Link, ellenlang. Draufgeklickt, Firefox fragt ob ich die blabla.jpg.exe speichern will. .exe? Da war mir klar das was nicht stimmt. Auf Abbrechen geklickt. Da die Dame von der der Link kommt gerade nicht online ist hab ich ihr per mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind meine Logfiles (nach Malware.Trace Bereinigung) ok?
Malware.trace - Hallo und guten Abend Malwarebvtes Anti-Malware hat, nach einen vollständigen Scan auf meinem PC die Malware.Trace gefunden und zwar in: C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Anwendungsdaten\avdrn.dat Ich habe wie vorgeschlagen bereinigt, nun ist es in Quarantäne.Ich weiß auch nicht ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner - Rechnung von Pearlfection.de
Malware.trace - Hallo liebe Community, ich habe ein Notebook von einem Bekannten in die Hand gedrückt bekommen, der von einem netten und für mich neue Art eines Trojaners befallen ist. Folgende Informationen habe ich von meinem Bekannten bekommen: Er hat eine E-Mail von Pearlfection.de über einen hohen 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL-Verfolgung - e-Mail Trojaner
Malware.trace - Hallo, bei mir das Selbe:-( habenun mit malware wohl 101 infizierte Dateien entfernt aber des Desktop ist nur noch weiss, lediglich den IE kann ich jetzt starten!!! HELPPPP!! Vg Britta Hier mal das Logfile
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema-Virus - wirklich alles entfernt?
Malware.trace - Hallo, hatte vor ca. 1 Woche den Gema-Virus drauf. Hab das System zurücksetzen können auf den 29.12.2011. Malware laufen lassen 11 infizierte Dateien. Alle restlos entfernt. Registry-Cleaner laufen lassen mind. 20x und dann war auch alles wieder i.O.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Protection 2011 entfernen
Malware.trace - AV Protection 2011 entfernen Was ist AV Protection 2011? AV Protection 2011 ist ein Teil der Malware OpenCloud Security. AV Protection 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
Cloud AV 2012 entfernen
Malware.trace - Cloud AV 2012 entfernen Was ist Cloud AV 2012? Cloud AV 2012 ist ein Teil der Malware OpenCloud Security. Cloud AV 2012 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach...
Anleitungen, FAQs & Links
AV Security 2012 entfernen
Malware.trace - AV Security 2012 entfernen Was ist AV Security 2012? AV Security 2012 ist ein Teil der Malware OpenCloud Security. AV Security 2012 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den...
Anleitungen, FAQs & Links
System Security 2011 entfernen
Malware.trace - System Security 2011 entfernen Was ist System Security 2011? System Security 2011 ist ein Teil der Malware OpenCloud Security. System Security 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
AV Protection Online entfernen
Malware.trace - AV Protection Online entfernen Was ist AV Protection Online? AV Protection Online ist ein Teil der Malware OpenCloud Security. AV Protection Online ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
Backdoors gefunden!
Malware.trace - Hallo, ich habe mit MBAM einen Suchlauf gemacht, und hat folgendes gefunden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7956 Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cloud Protection entfernen
Malware.trace - Cloud Protection entfernen Was ist Cloud Protection? Cloud Protection ist ein Teil der Malware OpenCloud Security. Cloud Protection ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den...
Anleitungen, FAQs & Links
Guard Online entfernen
Malware.trace - Guard Online entfernen Was ist Guard Online? Guard Online ist ein Teil der Malware OpenCloud Security. Guard Online ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware...
Anleitungen, FAQs & Links
Malwarebytes Log: 16 Funde
Malware.trace - Hallo, Ich habe die ganze Zeit Antivir benutzt, bis mir in letzter Zeit auffiel das Verbindungen zu Internetseiten sehr langsam aufgebaut worden, aber angekommen war der Seitenaufbau normal schnell. Google brachte mich dann zu der malwarebytes Anleitung dieser Seite. Kann irgendwas von...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links werden umgeleitet/führen auf leere Seite
Malware.trace - Hallo, habe vergangenen Montag zum ersten Mal fest gestellt, dass meine google ergebnisse auf kommerzielle seiten umgeleitet werden(in den meisten fällen auf eine seite namens "goldsearchbig.net). seit vorgestern führen sie auch auf eine leere seite. ich benutze firefox. in manchen fällen werden...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Agent3.OXX
Malware.trace - Hilfe :> ich bekomm ihn net weg :( ich kenn mich schon eig gut aus aber der kack virus will nicht weg gehn :/ ich hab schon alles versucht =(( kann mir wer helfen ??? Die exe die sich immer starten willl alle 30 sekunden heißt kscpsvc.exe OTL Logfile: OTL logfile created on: 20.06.2011...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner LOG-AUswertung
Malware.trace - Hallo! Ich habe seit Mittwoch den BKA-Virus. Nach zahlreichen Versuchen habe ich mit Hilfe einer Rescue-CD alle infizierten Dateien löschen lassen. Da der BKA-Bildschirm aber immer noch nicht weg war und ich nichts am PC machen konnte, habe ich mit Hilfe einer anderen Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.