Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.trace

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keylogger oder etwas Anderes 2.0
Malware.trace - Ich konnte irgendwie meinen alten Trojaner Board Account nicht mehr zurücksetzen wegen dem Passwort Recovery. Sorry deswegen. Hab mir dummerweiße ein Programm von Elitepvpers herruntergeladen das trusted aussah aber doch nicht so war. Aufjedenfall beim League of Legends spielen schloss sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, Trojaner, irgendwas habe ich ja
Malware.trace - Seid mir gegrüßt! Ich schaue ja manchmal filme auf gewissen seiten an und seit einiger Zeit ist mir aufgefallen: 1. mein hotmail.com account sagte mir, es wurde versucht von irgendwo einzuloggen. 2. pw geändert 3. nach ein paar tagen dann war ich mal afk und dann fiel mir auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit pro: Telekom-Phishing Mail: Anhang heruntergeladen und ausgeführt
Malware.trace - Hallo, ich habe letzte Woche im Leichtsinn auf den Link in der Phisihing-Mail von der Telekom geklickt, den Anhang herunter gelade, ausgepackt und versucht die PDF zu öffnen, worauf sie verschwand. Erst da ist mir bewusst geworden, was ich getan habe. Folgendes habe ich bisher getan: 0....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 86Bit Firefox XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt & Problem bei einem download für online MMORPG
Malware.trace - Guten Abend, Ich habe folgende Probleme mit meinen Rechner: - Im firefox bekomme ich bei Aufruf einer Website folgenden Text angezeigt: XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt Adresse: hxxp://eu.battle.net/wow/de/ Zeile Nr. 64, Spalte 187: dann kommt noch eine scriptanweisung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin jetzt auch im Club. Weisser Bildschirm nach Start (Windows 7)
Malware.trace - Hallo zusammen! Wie schon mehrere hier gepostet haben, habe ich das gleiche Problem. Nachdem ich das Passwort eingebe wird mein Bildschirm weiss, kann nur noch den Cursor bewegen, sonst nichts. Kann mir jemand helfen? Was benötige ich um mein Notebook zu retten? Eins vorweg, ich kenn mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu viel Werbung auf Webseiten
Malware.trace - Hallo, ich hab zu viel Werbung auf den Webseiten, grün mit Doppelstrich unterlegte Worte wo auch wieder Werbung "aufploppt" und brauche daher Hilfe wie es wieder weg bekomme. Bin die Anleitung für die Anwendung von GMER usw. durchgegangen und hänge die Logfiles mit an. Sollte vielleicht dazu...
Log-Analyse und Auswertung
winmgr.exe blockiert Zugriff auf Antivirenprogramme warum ?
Malware.trace - Hallo ein Prob mein vater hat den Anhang einer mail geöffnet und es wurde was installiert...nun lassen sich meine Antivierenprogramme nicht öffnen.... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Vielen Dank Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 07-05-2014 Ran by bender90...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem viel Werbung im Browser
Malware.trace - Moin Leute, ich hab seit dieser Woche unmengen Werbung im Browser. Es ist Browser unabhängig. Hab auch schon ein Mbam Scan gemacht, hat jedoch nicht dieses Problem behoben. ##Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 22.05.2014 Scan Time: 14:13:51
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Einige wenige Programme funktionieren nicht mehr und Laptop wird langsam.
Malware.trace - Hallo, seit kurzer Zeit ich mein Laptop echt ziemlich langsam. Ich weiß nicht woran das liegt ob er alt wird oder was auch immer. Spiele die ich sonst so lagg frei gespielt habe ruckeln seit neustem. Wenn ihr mir helfen wollt könnt ich dieses Thema behandeln. Aber nun zu meinem HAUPTHEMA:...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Online-Banking, Verdacht auf Tatanga Trojaner
Malware.trace - Hallo, heute habe ich ein Problem beim Online-Banking festgestellt. Statt der üblichen Nutzerfläche kam eine Meldung "Zu Ihrer Sicherheit", ein Screenshot davon ist angehängt. Ich habe etwas gegoogelt und gehe davon aus, dass es sich um den Trojaner Tatanga handelt. Leider kann ich momentan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Win32.Application.Amonetize.B (swvUpdater)
Malware.trace - Hallo, ich habe Windows 7 (64 Bit), benutze als Internetbrowser Firefox (mit Add-Ons „Web of Trust“, „Ad-Block Plus“ und „NoScript“) und als Sicherheitssoftware G Data Totalprotection 2014. Als ich heute meinen PC mal wieder ausmisten wollte, kam ich zufällig auf die Idee, mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet nach Entfernung erneut Luhe.Fiha.A
Malware.trace - Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen meinen PC normal gestartet und dann kam eine Meldung von AVG, dass er den Virus Luhe.Fiha.A. gefunden hat. Dann habe ich das natürlich löschen lassen und dachte, alles wäre wieder normal, aber als ich dann gestern wieder einen kompletten Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos 7: Backdoor.Agent.DCEGen, Trojan.Delf und noch ordentlich Malware
Malware.trace - Hallo TB-Team, ich hab hier ein verseuchtes Notebook und brauch beim reinigen eure Hilfe. Eigentlich ist nur ein Problem mit dem Mauscursor aufgetreten, der von alleine immer nach oben oder nach unten gedriftet ist. Man konnte mit dem Touchpad auch nicht wirklich gegensteuern. Habe vorhin MWB...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64Bit rECHNUNG:EXE TROJANER KEINE VERSCHLÜSSELTEN DATEIEN
Malware.trace - Hallo liebe Com. Ich sitze hier gerade am Rechner meines Opas. Jener hat vor ein Paar Tagen versehendlich eine per e-Mail erhaltene Rechnung.exe geöffnet. Bisher sind mir keine verschlüsselten Dateien aufgefallen. Weder Norton noch Avira oder Avast spucken mir einen Befall aus. Dennoch ist...
Log-Analyse und Auswertung
Bpay Rechnung von Manuel Wagner
Malware.trace - Hallo ich habe eine Frage, habe einen Text bekommen das ich eine Rechnung bezahlen soll von Manuel Wagner. Folgender Text: Betreff: Ihre Rechnung Absender: Manuel Wagner <private E-Mail-Adresse> Anhang: Rechnung.exe Text: Guten Tag,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/Downware.H (Avira Fund)
Malware.trace - Guten Tag liebe Helfer vom Trojaner-Board Avira hat bei mir ADWARE/Downware.H entdeckt. Könnt ihr mir bitte helfen? AVIRA-Log Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 12. April 2014 19:56
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Hupigon.Gen auf Win7x64 Notebook
Malware.trace - Hallo! Ich habe mir heute wohl einen Trojaner eingefangen. Wollte ein Update für den DVDvideosoft youtube to mp3 converter laden. Auf der Herstellerseite kam im gleichen Zeitpunkt mit der Download-Aufforderung die Avira Antivirus Meldung rein --> BDS/Hupigon.Gen Den Download habe ich dann gar...
Log-Analyse und Auswertung
C:/ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll
Malware.trace - Hallo, seit eben springt mein Avira immer wieder an mit der Meldung: Der Zugriff auf die Datei C:/ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll mit dem Virus oder dem unerwünschtes Programm TR/BProtector.Gen enthält wurde blockiert. Wenn ich der Meldung von Avira nachgehen und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TaskMgr,Windows Sicherheitsdient, Firewall lassen sich nicht starten und hohe CPU-Auslastung.
Malware.trace - Guten Morgen. Seit ca. einer halben Woche hat mein Computer die ersten Syptome für einen Virus gezeigt. Die da wären: -Sicherheitscenter lässt sich nicht starten, da der Dienst deaktiviert ist. Wenn ich ihn auf Automatisch stelle aktiviert er sich, ist aber beim Neustart wieder aus. -Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Downloader.gen entfernen ohne Vorkenntnisse
Malware.trace - Hallo zusammen! Ich habe Spybot - Search & Destroy erst aktualiesiert und dann über mein System laufen lassen. Dabei wurde der "Win32.Downloader.gen" Trojaner gefunden. Wenn ich diesen als Administrator lösche, wird er beim nächsten Scan wieder gefunden. Ich habe schon gesehen dass dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira lässt sich nicht installieren und kein Download funktioniert!
Malware.trace - Hallo zusammen, ich habe hier einen ziemlich seltsamen Rechner vor mir. Avira hatte irgendwann mal Alarm geschlagen. Der Trojaner wurde gelöscht. Danach war Avira seltsamerweise verschwunden. Neuinstallation funktioniert nicht mehr ... es kommt immer die Meldung "Das Verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner und Dateien auf meinem USB-Stick sind plötzlich Verknüpfungen
Malware.trace - Hallo zusammen, wie im Titel bereits erwähnt, war mein USB-Stick wohl verseucht und hat mein System infiziert. Habe beim googlen diesen Beitrag dazu gefunden: hxxp://forum.sysprofile.de/computerfragen/99049-alle-ordner-sind-nur-noch-verknuepfungen-externe-festplatte-usb_sticks.html Ich bin dann...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network, S.L. - Problem - Wie entferne ich es ?
Malware.trace - Hallo Leute. Ich bin ganz neu hier und suche dringend Hilfe! Aus irgendeinem Grund habe ich diese Lollipop Network Adware, die bereits mehrere von euch kennen. Egal was ich anklicke - Im nächsten Fenster öffnet sich irgendeine Werbung und ich weiß nicht was ich tun soll! Ich kann es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Verbindungsprobleme Viren o. Trojaner?
Malware.trace - Hallo Trojaner-Board, ich habe Probleme mit meiner Internetverbindung diese scheint sich immer wieder für einen kurzen Moment zu trennen oder wird blockiert. Festgestellt habe ich es in dem Spiel League of Legends da dort immer wieder die Meldung kommt ich sei von dem Server getrennt und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC/ Maus macht sich selbständig
Malware.trace - Hallo miteinander, es klingt etwas absurd, aber manchmal verselbständigt sich mein Mauszeiger und markiert Ordner oder bewegt sich einfach nur - wie ferngesteuert. Glaube allerdings nicht, dass es sich um einen Trojaner handelt. Nun wollte sich ein Programm installieren - XP Anti Spy - ohne dass...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.