Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: test

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.04.2005, 08:21   #1
sebi_samson
 
test - Standard

TBPS.exe, ssv und /gemein



Wer kann mir bitte helfen, ich krieg die KRIIISE!
Ich wähle mich über den Smartsurfer ein,klappt bestens und wie immer, aber danach komme ich auf keine Seite mehr, es erscheint nur die Meldung: "server nicht gefunden", und das merkmürdigerweise auch nur in schwarz-weiß. Beim Viruscheck tauchen 4 sonderbare Dateien auf, die alle unter "TBPS" laufen, eine ..exe, eine ..ssv, und bei der vierten steht nur ../gemein. Die Dateien sitzen Laufwerk C/ unter Progra, NICHT Programme, das versteh ich auch nicht!
Diese Dateien erscheinen auch alle 3 Minuten im Fenster "Änderung des Autostartmenüs", und die Dateien lassen sich partout nicht löschen.
Über jede Antwort bin ich dankbar, vielleicht gab es das Problem ja schon öfter.
Ich kann nur noch auf meiner Arbeitsstelle online gehen, wenn jemand einen Hinweis hat fände ich es super wenn er den hier postet, ansonsten werde ich morgen früh oder heute nachmittag antworten.

Viel lieben Dank im Voraus,

-Sebi

Geändert von sebi_samson (14.04.2005 um 09:24 Uhr) Grund: Bitte um Hilfe!!!

Alt 14.04.2005, 13:08   #2
killed joke
 
test - Standard

test



Hallo sebi,

ein ähnliches Problem hatte ich auch in den letzten Tagen. Aber erst nachdem ich den Smartsurfer upgedatet hatte.

Schau dir zuerst mal im Auto-Startmenü an ob ein Prgramm hinzugekommen ist.
Start--> alle Programme-->Autostart

Ansonsten schmeiß alle alten Versionen runter und starte mit deiner neusten SmartInstall_30 oder höher neu

Gruß killed joke
__________________


Antwort

Themen zu test
antwort, beste, dateien, erscheint, fenster, helfen, heute, hinweis, krieg, laufen, laufwerk, lieben, meldung, minute, minuten, morgen, nicht gefunden, online, poste, problem, programme, seite, server, smartsurfer, super, surfer, viruscheck, worte, wähle




Ähnliche Themen: test


  1. Neuer AV-Programme Test von av-test.org
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.02.2014 (21)
  2. Test, test
    Mülltonne - 17.06.2012 (0)
  3. Test Viren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.03.2011 (7)
  4. Test Virus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.06.2009 (7)
  5. Test
    Mülltonne - 18.03.2006 (0)
  6. Test
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2003 (8)
  7. Test von KAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2003 (14)
  8. TEST
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.02.2003 (0)

Zum Thema test - Wer kann mir bitte helfen, ich krieg die KRIIISE! Ich wähle mich über den Smartsurfer ein,klappt bestens und wie immer, aber danach komme ich auf keine Seite mehr, es erscheint - test...
Archiv
Du betrachtest: test auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.