Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viruscheck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
crossposting Viruscheck mit Avira - Meldung 2 Warnungen - exe Dateien konnten nicht gelesen werden
Viruscheck - Servus! Ich wollte meinen PC auf Viren überprüfen und habe dies mit Avira veranlasst. Meldungen: C:\Users\........................exe Die Datei konnte nicht gelesen werden! C:\Users\........................exe Die Datei konnte nicht gelesen werden! Nun frage ich mich, wie ich...
Mülltonne
Trojaner, der nicht verschwindet
Viruscheck - Hallo zusammen, folgendes Problem: vor kurzem ging mein IE nicht mehr, bei Klick auf das Symbol verschwand er nach kurzem Aufblenden sofort wieder. Habe gegooglt und erst mal das Antivirusprogramm laufen lassen. Das fand auch meherere Trojaner und löschte sie. Alle bis auf einen: ...
Mülltonne
Desinfektion von Trojaner mit Kaspersky nicht möglich. Was soll ich tun=
Viruscheck - Hallo zusammen! Ich habe gestern auf meinem PC (Windows XP Media Center 2005) einen VirusCheck mit Kaspersky 6.0 machen lassen mit dem Erfolg, dass Kaspersky einen Virus, genauer gesagt einen Trojaner entdeckt hat. Eine Desinfektion ist aber laut einer Warnmeldung nicht möglich, sondern nur die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32.Zlob.sd
Viruscheck - Hallo bekommen bei einem Viruscheck mit Kaspersky immer wieder die NAchricht,d ass ein Trojan Downloader auf meinem Recher ist. Das Ding soll Win32.Zlob.sd heißen. Ich muss zwar sagen, dass mir nichts aufgeallen wäre, dass mein Rechner anders läuft als sonst, aber besser wäre natürlich wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo ich bin neu hier,wer kann mir mal helfen?
Viruscheck - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 11:56:27, on 14.12.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürtzt dauernd ab
Viruscheck - Halllo Vor ungefähr einer Woche begann mein PC dauernd abzustürzen. So ca alle 30-50 min. Ich hab dann mal die C:\WINDOWS\dit.exe deaktiviert darauf stürzte der PC einen Tag lang nicht ab. Jetzt hat er aber wieder damit angefangen. Ich hatte das Problem schon mal konnte es aber mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirussoftware lässt sich nicht installieren
Viruscheck - Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Demoversion von der Software FlashMenuFactory runtergeladen. Der Versuch diese Software zu installieren ist fehlgeschlagen und danach konnte ich sie auch nicht mehr löschen. Dank Dr Delete hab ich´s dann aber doch geschafft. Danach konnte ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährliche Objekte beim Viruscheck in Java
Viruscheck - Ich wollte gerne mal wissen warum eigentlich jedes AntiViren Programm was ich bisher besaß bei dem programm Java immer eine Warnmeldung herausgibt, weil es angeblich ein Trojanische Pferd gefunden hätte ??? Ich benutze bereits seit längerem Java 1.5.0 und auch Kaspersky. Doch erscheint beim...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Norman Viruscheck ging Internet am Laptop nicht mehr!
Viruscheck - hallo, hab nun seit ein paar tagen folgendes problem und ich bin wirklich schon am durchdrehn... hab vor ein paar tagen auf meinem laptop mit norman, wie fast jede woche, ein viruscheck gemacht (benutze norman schon seit 3 jahren und hatte noch nie probleme!)... plôtzlich kamen oft...
Alles rund um Windows
bekomme Trojan.Downloader.Keenval.F nicht in den Griff...HILFE
Viruscheck - Hallo, ich bin neu. Habe in den letzten Tagen diverse Beiträge im Archiv angeschaut und im abgesicherten Modus durchlaufen lassen (antivir,spybot usw.) - jedoch ist dieser Trojaner immer noch da. Dieser Trojaner habe ich beim Viruscheck mit Bitfinder unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Fehler
Viruscheck - ich habe ein ähnliches problem, wie hier schon beschrieben: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17274 zuerst hatte ich auch genau die fehlermeldung auf dem desktop, die konnte ich mit antivir beheben. die datei popuper.exe und noch diverse weitere auffällige habe ich im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
test
Viruscheck - Wer kann mir bitte helfen, ich krieg die KRIIISE! Ich wähle mich über den Smartsurfer ein,klappt bestens und wie immer, aber danach komme ich auf keine Seite mehr, es erscheint nur die Meldung: "server nicht gefunden", und das merkmürdigerweise auch nur in schwarz-weiß. Beim Viruscheck tauchen 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TBPS- Bitte um Hilfe!!!
Viruscheck - Wer kann mir bitte helfen, ich krieg die KRIIISE! Ich wähle mich über den Smartsurfer ein,klappt bestens und wie immer, aber danach komm ichc auf keine Seite mehr, es erscheint nur die Meldung: "server nicht gefunden", und das merkmürdigerweise auch nur in schwarz-weiß. Beim Viruscheck tauchen 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Server nicht gefunden"-TBPS.exe,ssv und gemein
Viruscheck - Wer kann mir bitte helfen, ich krieg die KRIIISE! Ich wähle mich über den Smartsurfer ein,klappt bestens und wie immer, aber danach komm ichc auf keine Seite mehr, es erscheint nur die Meldung: "server nicht gefunden", und das merkmürdigerweise auch nur in schwarz-weiß. Beim Viruscheck tauchen 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung: TR/Click.NoName.A
Viruscheck - Hallöchen:-) Bei meinem heutigen Viruscheck hat mir mein Virenprogramm AntiVir einen Virus angezeigt : TR/Click.NoName.A in der Datei: Nero Burning ROM Ultra Edition v.6(1)3.1.6.zip. Das Virenprogramm löscht oder repariert die Datei nicht. Nun meine Frage, wie bekomme ich den Virus los , ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
embedded object - trojaner nicht löschbar
Viruscheck - Hallo! Ich hab ein Problem: Und zwar hab ich letztens mal wieder nen Virenscanner laufen gelassen und 7 Trojaner entdeckt. Nach dem AutoHealing vom AVG Virenscanner waren noch 5 da, die ich aber weder heilen, löschen noch in den Container verschiebn konnte. Ich möchte sie allerdings auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
popka1978.ud-dial.biz/ connect.cg
Viruscheck - Hallo, man bin ich froh, diese Seite gefunden (empfohlen bekommen) zu haben graemlins/knuddel.gif Dank Eurer Hilfe in anderen Fällen habe ich folgendes gemacht: Hijack Ad-aware CWShredder
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
popup-> countdown,aber kein virus gefunden
Viruscheck - hallo, als ich mich vorhin ins net einwählen wollte ging plötzlich ein fenster auf mit einem countdown auf. da stand irgendwas, dass der computer neu gestartet werden muss und irgendwas mit remotecontrol. ich hab gleich einen viruscheck gemacht, aber es wurde nichts gefunden. hab sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Informationen über Prozesse
Viruscheck - Hallo Nachdem ich bei meinem PC diverse komische Symptome entdeckt habe. (grosse Auslastung, Abstürze, Veränderte Icons, etc.) hab ich den PC mit Trojancheck 5 durchleuchtet. Da hab ich mal PC Spy und Parents Friend rausgeschmissen, die aus irgend einem Grund auf meinem PC rumlungerten. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.