Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Smartsurfer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
smartsurfer
Smartsurfer - hi, hab mal wieder ein problem... ich wähle mich zurzeit über eine dfü verbindung ein. mit smartsurfer 3.1. klappte bisher einwandfrei.... seid neuestem aber bricht er bei der passwortüberprüfung ab.es kommt eine fehlermeldung.keine verbindung mit dem anbieter möglich... so in etwa:koch: ...
Alles rund um Windows
Kostenloser Schutz, gibt es den überhaupt?
Smartsurfer - Ich chatte sehr gerne, man sagte mir allerdings, dass gerade im Chat eine große Gefahr drohe, sich etwas einzufangen. Am Besten gerüstet wäre ich mit einem kompletten Schutzprogramm, z. B. das Norton-Paket usw. Ich möchte aber diese Investition sparen, da ich meinen PC nur privat nutze. Zurzeit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SmartSurfer meldet möglichen Dialer???
Smartsurfer - Hallo, wenn ich den SmartSurfer starte und auch zwischendurch, zeigt er mir immer folgendes Fenster http://www.1200kb.net/uploadimg/file1742645398.jpg Was ist das bloß? Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, dass ich erst auf den SmartSurfer 3.1 umgestiegen bin. Wer kennt auch solche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicher mit Smartsurfer?
Smartsurfer - Hi, habe vor kurzem Smartsurfer von Web.de installiert. Bei der Installation wird automatisch ein DFÜ-Netzwerkeintrag erstellt. Mir ist aufgefallen, dass sich manche Einstellungen dieser Verbindung nicht ändern lassen. So lässt sich unter anderem "Netbios über TCP/IP aktivieren" nicht abwählen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE lädt keine Seiten
Smartsurfer - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Gehe über einen "normalen" ISDN-Telekom-Anschluss ins Netz, wähle mich ein mit dem Smartsurfer, funktioniert auch alles, aber: der IE öffnet keine Seiten und der Smartsurfer lädt keine neuen Tarife und behauptet, ich hätte keine Berechtigung um diese Daten zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit smartsurfer
Smartsurfer - Hallo! Seit einiger Zeit habe ich grosse Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich benutze ein 56k Modem und gehe mit dem smartsurfer ins netz. Firewall: zonalarm Virenprog: Antivirus Allerdings in fast allen Fällen der Anmeldung bekomme ich keine Rückmeldung mehr. Die Tarifdatei wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übertragungsrate stebt gegen Null
Smartsurfer - Hallo! Ich surfe noch mit 56K Modem, habe ZA Firewall und Antivir installiert. Die Übertragungsrate liegt oft unter 1KB/s. Vor allem, wenn ich mehrere Dateien von jeweils ca. 1MB Größe hintereinander runterladen will, entsteht ein seltsames Phänomen: Ich wähle mich über SmartSurfer ein und muss...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
test
Smartsurfer - Wer kann mir bitte helfen, ich krieg die KRIIISE! Ich wähle mich über den Smartsurfer ein,klappt bestens und wie immer, aber danach komme ich auf keine Seite mehr, es erscheint nur die Meldung: "server nicht gefunden", und das merkmürdigerweise auch nur in schwarz-weiß. Beim Viruscheck tauchen 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TBPS- Bitte um Hilfe!!!
Smartsurfer - Wer kann mir bitte helfen, ich krieg die KRIIISE! Ich wähle mich über den Smartsurfer ein,klappt bestens und wie immer, aber danach komm ichc auf keine Seite mehr, es erscheint nur die Meldung: "server nicht gefunden", und das merkmürdigerweise auch nur in schwarz-weiß. Beim Viruscheck tauchen 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Server nicht gefunden"-TBPS.exe,ssv und gemein
Smartsurfer - Wer kann mir bitte helfen, ich krieg die KRIIISE! Ich wähle mich über den Smartsurfer ein,klappt bestens und wie immer, aber danach komm ichc auf keine Seite mehr, es erscheint nur die Meldung: "server nicht gefunden", und das merkmürdigerweise auch nur in schwarz-weiß. Beim Viruscheck tauchen 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icon "Microsoft Office" im Autostart-Menü
Smartsurfer - Habe, seitdem ich mir gestern den Macromedia Flash Player heruntergeladen habe, ein Icon "Microsoft Office" im Autostart-Menü. Mein web.de SmartSurfer zeigte mir zudem einen Hinweis (heute leider nicht mehr) auf eine exe-Datei, es könne sich um einen Dialer handeln. Was tun?
Alles rund um Windows
Smartsurfer
Smartsurfer - Hallo, habe mir den SmartSurfer 3.0 installiert. Wenn ich mich damit das erste Mal ins Internet einwähle funktioniert alles einwandfrei. Doch nnachdem ich getrennt habe und mich erneut einwählen möchte bleibe ich stecken. Es wird zwar eine Verbindung aufgebaut, doch dann dauert es ewig bis...
Alles rund um Windows
Hilflos!
Smartsurfer - Tach! Habe folgendes Problem: Nutze den web.de smartsurfer und parallel dazu bestbycall, was ein ähnliches programm ist bei beiden fällt es äußerst schwer zu connecten, der smartsurfer gibt immer alarm es könnte sich ein dialer einwählen wenn ich meine verbindungen manuell herstelle klappt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smartsurfer und Firewall
Smartsurfer - Moin, da ich das Internet nicht sehr intensiv nutze, habe ich mich für den CBC-Zugang per Smartsurfer entschieden, kann aber die XP-eigene Firewall nicht aktivieren, was empfiehlt der Fachmann? Steppengruß!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
outpost und smartsurfer
Smartsurfer - Vielleicht weiß einer von euch Rat! Ich gehe mit Windows XP Home über einen low-cost-router (smartsurfer) ins Internet. Geschützt bin ich nun durch ein Benutzerkonto ohne Administrationsrechte (Internetkonto) und über AVG Virenschutz und Outpost Firewall. Bei der Einwahl ins Netz möchte sich der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SmartSurfer und NetBIOS
Smartsurfer - Hallo, erstmal finde ich die Seite sehr informativ und mit guter Lektüre. Weiter so! Auf www.ntsvcfg.de zog ich mir die Anleitung "NT-Dienste sicher konfigurieren". Das heisst es das die NetBIOS Einstellung des Internetprotocols TCP/IP deaktiviert werden soll. Gesagt getan. Nach Neustart des...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
virenbefall in der ersten minute
Smartsurfer - hallo, habe folgendes problem. zweit-pc wird über 56k modem verbunden (smartsurfer). antivir (vorletzter stand) ist aktiv. nach dem abrufen der e-mails via web.de wird der pc von allen möglichen viren, ect. belagert. antivir-update ist demzufolge nicht möglich, alldieweil die kiste sofort das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://clicks.+++++.net/
Smartsurfer - Hallo, seit einer Woche öffnet sich automatisch diese Internetseite: http://clicks.~~~.net/ sobald ich über den Smartsurfer mich ins Internet einwähle. Man sieht, dass versucht wird irgendwelche Sachen zu installieren. Habe fast das Gefühl, es handelt sich um einen kostenpflichtigen...
Log-Analyse und Auswertung
lovsan.f.2
Smartsurfer - habe gerade diesen rumänischen netzwerkwurm (über Einwahl Smartsurfer von web.de)bekommen. habe zwei partitionen, bei win 98 ist anscheinend nix passiert, win 2000 war versaut. hinweis für euch: http://www.f-secure.com/v-descs/lovsanf.shtml den neuesten virenscanner von free-av runtergeladen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für 7,08 sec soll ich 100,- EURO zahlen!
Smartsurfer - Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Telefonrechnung mit einem Posten von 100,- EURO bekommen. Ist natürlich eine 0190 Nummer. Habe mich dann direkt an den Betreiber von dieser Nummer gewandt und die haben mir verkündet das ich angeblich einmal 5,46 sec und 1,22 sec auf einer holändischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.