Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Übertragungsrate stebt gegen Null

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.04.2005, 10:42   #1
Steph
 
Übertragungsrate stebt gegen Null - Frage

Übertragungsrate stebt gegen Null



Hallo!
Ich surfe noch mit 56K Modem, habe ZA Firewall und Antivir installiert. Die Übertragungsrate liegt oft unter 1KB/s. Vor allem, wenn ich mehrere Dateien von jeweils ca. 1MB Größe hintereinander runterladen will, entsteht ein seltsames Phänomen: Ich wähle mich über SmartSurfer ein und muss dann den Download sofort beginnen, um eine Rate von 2-4KB/s zu bekommen. Wenn der Download beendet ist und ich will die nächste Datei runterladen, geht fast nix mehr, Rate deutlich unter 1KB/s. Dann muss ich die Verbindung trennen und mich neu einwählen, dann ist die Rate wieder besser. Außerdem passiert es auch oft, dass mitten im Aufbau einer Website die Rate auf Null geht, mal 10 oder 20 Sekunden lang oder auch länger.

Fällt irgendjemandem etwas dazu ein? (Außer, dass ich mir DSL holen soll)

Vielen Dank!

Stephan

Alt 25.04.2005, 11:17   #2
big_surfer
 
Übertragungsrate stebt gegen Null - Standard

Übertragungsrate stebt gegen Null



Deaktivier mal deine (Personal-) Firewall. Ein unnötiger Ressourcenfresser!
__________________


Antwort

Themen zu Übertragungsrate stebt gegen Null
antivir, aufbau, beendet, dateien, download, dsl, firewall, größe, holen, mehrere, mehrere dateien, modem, neu, phänomen, runterladen, sekunden, seltsames, smartsurfer, sofort, stebt, surfe, surfer, trennen, verbindung, website, wähle




Ähnliche Themen: Übertragungsrate stebt gegen Null


  1. Null Byte Dateien und unbekannte *.ini
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2015 (6)
  2. Ich kenne mich null mit Viren etc. aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2014 (57)
  3. TR/Sirefef.AG.35 und TR/ATRAPS.Gen2 - Computer-Wissen geht gegen Null
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (10)
  4. Rottkit und null ahnung ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2011 (1)
  5. Lautstärke geht auf Null (Wave)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (20)
  6. IE Werbung, wave Regler auf Null,
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2010 (1)
  7. wave auf null und pop ups vom iexplorer - XP SP3 -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (9)
  8. Problem mit Internetverbindung, bzw. -übertragungsrate -> Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2009 (1)
  9. mein Internet lahmt, trotz hoher Übertragungsrate + HiJackThis Log File
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2009 (4)
  10. PECompact,NULL.Corrupted gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (0)
  11. Win32:FraudPack-A [Trj] Null Plan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2008 (1)
  12. Warum schwankt immer meine Übertragungsrate beim WLAN
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2008 (1)
  13. mal wieder Virusbursters-und Null Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2007 (2)
  14. Riesenproblem Und Null Ahnung!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2005 (9)
  15. Übertragungsrate im Netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 01.03.2005 (3)
  16. Ich verstehe null von dieser Logfile?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2005 (6)
  17. NULL..........
    Alles rund um Windows - 09.09.2003 (14)

Zum Thema Übertragungsrate stebt gegen Null - Hallo! Ich surfe noch mit 56K Modem, habe ZA Firewall und Antivir installiert. Die Übertragungsrate liegt oft unter 1KB/s. Vor allem, wenn ich mehrere Dateien von jeweils ca. 1MB Größe - Übertragungsrate stebt gegen Null...
Archiv
Du betrachtest: Übertragungsrate stebt gegen Null auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.