Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehrere dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Überwachter Ordnerzugriff mit system32 Dateien
Mehrere dateien - Mein überwachter Ordnerzugriff meldet mehrere Dateien, die im Ordner system32 liegen. Blockt Windows sich wirklich selbst?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Funde mit Eset Onlinescanner
Mehrere dateien - Hallo, Eset hat mehrere Dateien gefunden, teilweise von bereits wieder gelöschten Anwendungen. C:\Users\User\AppData\Local\Temp\gu5setup.exe Win32/UwS.GlaryUtilities.A Anwendung C:\Users\User\AppData\Local\Temp\tmpSec8007633\bytefence-installer_3.12.0.exe Variante von MSIL/ByteFence.A...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachdem hochfahren des PC will sich eine oder mehrere dateien öffnen
Mehrere dateien - Hallo, ich habe das Problem das sich eine datei, immer nachdem ich mein Pc hochgefahren habe, versucht sich zu öffnen. Ich drücke dann Öffnen per editor dann kommt dies hier ------------------------------------start------------------------------------ Ping wird ausgefhrt fr 127.0.0.1 mit 32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filename.exe-Virus eingefangen
Mehrere dateien - Hallo, ich wurde auf Steam von einem fremden User angeschrieben, der hat mir einen Link zu einer Printscreen-Fake-Seite geschickt. (hxxp://prntscr.com/ae2xsu) Dort hat sich ein Download von einer .scr, also einer Screensaver-Datei gestartet. Normalerweise bin ich ja nich so blöd, ich hab aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet mehrere Funde
Mehrere dateien - Hallo, heute morgen hat Avast bei dem Laptop meiner Freundin mehrere Dateien erspäht und in den Quarantäne-Container verschoben. Gestern hat Avast gemeldet und sie darauf hin einen Scan durchgeführt der sehr lange gedauert hat. Folgendes wurde gefunden. >Win32:GenMalciouisA-IEW ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung bei Klick auf Links und Icons verschwunden bei Windows 10
Mehrere dateien - Hallo, ich wollte mir neulich eine Software runterladen, die sich aber bald als Fake herausgestellt hat (Ja im Nachhinein hab ich auch gemerkt, dass das dumm war). Mein Norton hat darauf mehrere Dateien gelöscht schneller als ich die einzelnen Namen lesen konnte. Anscheinend handelte es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HitmanPro gutes Antimalware Programm
Mehrere dateien - Hallo Community, ich habe heute ein Problem mit meinem PC festgestellt und zwar hatte ich mehrere Dateien in meinem Windows/SysWOW64/ Ordner die selbst wenn man sie gelöscht hat wieder beim Neustart vorhanden waren außerdem haben sie 2 Autoruns gestartet die eine startete eine start.bat und die...
Diskussionsforum
ist mein Trojaner jetzt weg ?
Mehrere dateien - Moin, Ich bin neu in dieser Community und ich weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin oder ob schon andere die Frage hatte... Ich habe gestern dümmlicherweise eine Datei gedownloadet, die vermutlich einen Trojaner beinhaltet. Ich habe deswegen gestern einige Programme gedownloadet und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Nach Toolbar Installation; Virus Fund durch Antivirensoftware
Mehrere dateien - Hallo, ich hatte mir vor ein paar Tagen ein Programm runtergeladen (Avira Antivir Freeversion) welches automatisch eine Toolbar(webssearches) mit installierte. Mein Antiviren Programm hat auch direkt angeschlagen und mehrere Dateien in Quarantäne geschoben. Die Toolbar habe ich natürlich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden".
Mehrere dateien - Nach einem völlig normalen Herunterfahren des Laptops habe ich ihn nach ein paar Stunden wieder eingeschaltet. Sofort fiel auf, dass sich das Hintergrundbild geändert hat (auf Werkseinstellung). Zusätzlich sind jegliche Icons aus der Taskleiste sowie aus dem Startmenü verschwunden und ich bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner)
Mehrere dateien - Hallo liebe Community :) Ich habe eine kleine Frage und hoffe das sie auch in diesem Bereich passt. Vielleicht kennen einige von euch die eine Playstation3 besitzen das Programm Gamesave-Resigner. Ich habe es auch und zwar die Version 2.0.6 . Wenn ich es Installieren möchte läuft alles gut, bis...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dateien können nicht geöffnet werden
Mehrere dateien - Nach einem völlig normalen Herunterfahren des Laptops habe ich ihn nach ein paar Stunden wieder eingeschaltet. Sofort fiel auf, dass sich das Hintergrundbild geändert hat (auf Werkseinstellung). Zusätzlich sind jegliche Icons aus der Taskleiste sowie aus dem Startmenü verschwunden und ich bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde mit MAMB, PriceGong
Mehrere dateien - Hallo! MAMB fand mehrere Dateien die in Quarantäne verschoben wurden. Im MAMB taucht das Wort PriceGong häufig auf. Logfiles von FRST, GMER, MAMB und Defogger im Anhang. Danke Deddad
Log-Analyse und Auswertung
Bonanza Deals bei Malware-Scan gefunden
Mehrere dateien - Hallo, bei meinem heutigen Scan mit Malwarebytes Anti Malware wurden auf meinem Computer mehrere infizierte Dateien gefunden, unter anderem auch mehrere Dateien von Bonanza Deals. Könnte mir jemand helfen diese infizierten Dateien rückstandslos zu entfernen? Anbei poste ich die Datei des...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Programme starten nicht
Mehrere dateien - Hallo, wenn ich sämtliche Programme starten möchte erscheint folgende Fehlermeldung: "Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden." Musik geht jedoch. Am Abend davor habe ich den Stromstecker aus Versehen gezogen, sodass der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.12 - Bereinigung
Mehrere dateien - Hallo! Diesmal hat es mich auch erwischt. Mit PC-Programmen komme ich recht gut klar, aber von dem "Eingemachten" habe ich nicht so viel Ahnung! Ich habe einen ACER Laptop mit Windows 7. Beim Hochfahren zeigte sich die Seite und nix ging mehr. Habe über den abgesicherten Modung "Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Unerwartete Abstürze nach Virenfund
Mehrere dateien - Hallo, ich habe ein ganz bödes Problem mit meinem Computer und weiß langsam nicht mehr weiter. Seit einigen Tagen stürzt mein Compter ständig ab - das heißt sich (unabhängig bestimmter Prozesse/Aktionen) auf, sodass sich nichts mehr machen lässt. Es kann nach dem hochfahren mal länger oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner
Mehrere dateien - Hallo, ich schildere mal folgendes Problem ;) gestern startete mein Laptop recht unsachgemäß, das bedeutet, er fuhr nicht hoch, sodass ich ihn mehrfach per Startknopf ausmachen musste, irgendwann hat er es dann doch geschafft und ich habe mein System per antivirus (kostenlose Version) ca. 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist eine ECF442AB01C04AB4880DD1E1FSF44D8D-Datei?
Mehrere dateien - Ich hoffe, dass diese Frage nicht zu unbedarft ist. Ich habe mehrere Dateien mit dieser Endung in ProgramDate/Microsoft/RAC/StateData und sie werden unter Typ so wie im Titel genannt. Danke für Erhellung :confused:
Alles rund um Windows
nicht alle Datein entschlüsselt
Mehrere dateien - :dankeschoen: DecryptHelper von Matthias - Danke für die Hilfe !!! Einige Fotos und Exxel Datein gelten nun als entschlüsselt , werden aber vom Programm als "fehlerhaft" oder nicht "formatkonform" erkannt und nicht geöffnet . Ist auch bei mehreren Dateien in einem Ordner , das eine oder...
Log-Analyse und Auswertung
c:\program Files(x86)\LP\BF4B\A4D.exe Einfach Malware?
Mehrere dateien - Hallo Community, da sich mein Rechner plötzlich heruntergefahren hat und danach der Virenscanner abschgeschaltet war bin ich natürlich stutzig geworden. Im Task-Manager waren auch gleich zwei Prozesse: A4D.exe 5BDBF.exe Mein Virenscanner hat nicht angeschlagen, auch nicht als ich die...
Log-Analyse und Auswertung
DRINGEND! Rebhip.A.9877
Mehrere dateien - Hi Leute, DANK DER SCHULE (verseuchte USB-Sticks) hab ich jetzt den Kack Wurm auf meinen Rechner und AntiVir und Norton melden das die ganze Zeit. OTL oder so bringt hier ja nicht viel da es ja mehrere Dateien sind die da mitbeansprucht werden... (server.exe , explorer.exe etc.) Nutzt da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinowal ?!
Mehrere dateien - Hallo zusammen, gleich vorneweg, ich hab nicht wirklich viel Ahnung, beiße mich aber durch und hoffe auf Eure Hilfe: Mein Antivir hat Alarm geschlagen und für mehrere Dateien BDS/Sinowal.380901 gemeldet. Ich habe daraufhin einen vollständige Systemprüfung mit Antivir gemacht und die infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner - Automatische WIN XP Updates deaktiviert - Sicherheitscenter-Warnung
Mehrere dateien - Hallo zusammen, ich habe hier ein Laptop eines Bekannten, dass mehrere Trojaner hat. Avira und Malwarebytes haben schon mehrere Dateien gefunden und versucht zu entfernen - aber es nimmt kein Ende. Das augenscheinlichste Problem ist, dass eine Windows-Sicherheitswarnung wegen angeblich...
Log-Analyse und Auswertung
Goggle Redirects unter Firefox & Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
Mehrere dateien - Hallo liebe Forumsgemeinde! Mein Rechner scheint von Trojanern oder anderer Malware befallen zu sein. Zwar entdeckt AVIRA keinerlei verdächtige Dateien, doch Malware Bytes hat gleich mehrere Dateien gefunden und auch gekillt. Trotzdem treten noch immer folgende Sonderheiten auf: 1. Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.