Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehrere dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Shift-tasten Virus
Mehrere dateien - Hallo liebe Retter, ich habe seit kurzem mit der folgendenden Schwierigkeit zu zurecht zu kommen. Ein Virus führt dazu, dass technisch die Shift-Taste gedrückt wird. Heißt, dass beim Schreiben alles groß geschrieben wird und bei Klicken keine einzelnen Dateien angeklickt werden, sonder mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Drop.Agent.AB bzw. W32/Ramnit.C
Mehrere dateien - Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier im Forum und ich habe mir wahrscheinlich den HTML/Drop.Agent.AB bzw. W32/Ramnit.C virus eingefangen. AntiVir gibt jedenfalls ständig neue Meldungen ab, dass mehrere Dateien infiziert seien. Das verschieben in Quarantäne bringt aber leider nichts. Ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Problem mit Viren oder Malware
Mehrere dateien - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit meinem PC: - die Minianwendungen werden nur noch sehr "abstrakt" dargestellt - mein Antivir von Avira ist verschwunden und lässt sich nach dem neu herunterladen nicht installieren (Fehlermeldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter u Firewall deaktivieren sich automatisch
Mehrere dateien - Hallo ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich mir scheinbar einen Virus, Malware oder ähnliches eingefangen. Eine Folge davon das der Internet Explorer ständig automatisch gestartet ist und Werbeseiten geöffnet hat. Ich habe daraufhin MBAM, Spyboat Search and Destroy und AntiVir drüberlaufen...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Hiloti, und weitere Trojaner entfernen
Mehrere dateien - Hallo, vor 2 Wochen konnte ich meinen Rechner nicht mehr hochfahren, es kam die Fehlermeldung, dass die config.sys beschädigt wäre. Daraufhin habe ich den Laptop von CD gebootet und seitdem fährt Windows XP normal hoch, bis zum Anmeldebildschirm. Danach dauert es allerdings extrem lange bis die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor Gendal auf PC, gibts Möglichkeit wie datei auf system kam
Mehrere dateien - Hallo! hab ein großes problem. mein pc hat ein backdoor virus BDS/Gendal.144384.A, der zwar in quarantäne ist, aber bereits sämtliche exe oder andere programme infiziert hat. befasse mich jetzt seit 2-3 wochen mit dem problem. habe festgestellt, das bereits sämtliche daten gestohlen wurden, auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor Gendal auf PC, gibts Möglichkeit wie datei auf system kam
Mehrere dateien - Hallo! hab ein großes problem. mein pc hat ein backdoor virus BDS/Gendal.144384.A, der zwar in quarantäne ist, aber bereits sämtliche exe oder andere programme infiziert hat. befasse mich jetzt seit 2-3 wochen mit dem problem. habe festgestellt, das bereits sämtliche daten gestohlen wurden, auch...
Diskussionsforum
mehrere Dateien im Explorer öffnen: verschieben/kopieren fenster
Mehrere dateien - hallo, seit einigen monaten habe ich das problem, dass, wenn ich mehrere dateien auswähle und dann übers kontextmenü öffne (oder z.B. bei mp3's "zu VLC's Wiedergabeliste" hinzufüge ,...), immer vorher ein elemente verschieben und kopieren dialog erscheint. und zwar für jede datei 1x elemente...
Alles rund um Windows
Virus bitte hilfe hab keine ahnung
Mehrere dateien - hi also ich habe etwas vom freund bekommen und weiß nun nit obs nen virus ist es ist in zip dort sind mehrere dateien also gehört alles zusammen bei virustotal.com hab ich alle dateien einzelnt geuploadet und nichts wurde angezeigt außer bei einer da hat n ur mcAfee irgentwie subcrise oder so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanent hohe CPU auslastung möglicherweise durch Virus/Trojaner
Mehrere dateien - Hallo Leute, habe seit zwei Tagen eine permanente CPU Auslastung von ca. 50-60%. Ist auch auf allen 4 Kernen so. Die Prozesse, die laut Taskmanager am meisten brauchen sind: Leerlaufprzess ca.50% explorer.exe ca. 25% svchost.exe ca. 15% und den Rest teilen sich gerade Firefox, der Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nur noch eine Datei aus dem Win Explorer raus öffnen ?!?!?
Mehrere dateien - Früher konnte ich mit SHIFT oder STRG im Windows Explorer mehrere Dateien markieren, und dann über die rechte Maustaste auf öffnen klicken. Das geht jetzt nicht mehr. Bei mp3’s z.B. geht mein Media Player zwar auf, aber er nimmt nur die erste Datei in die Playliste. Bei jpg’s z.B. passiert gar...
Alles rund um Windows
Thunderbird-Update läuft immer schief.
Mehrere dateien - Hey, ich benötige dringend mal eure Hilfe. Der Email-Client Thunderbird (Mozilla) hat mir ein Update angeboten. Nachdem ich es angenommen habe, versucht er es immer wieder zu installieren, es klappt aber nicht. Er wirft mir Sinngemäß folgenden Fehler aus: Eine oder mehrere Dateien konnten...
Alles rund um Windows
Infektion mit Zlob?
Mehrere dateien - Hallo zusammen, ich befürchte, dass ich mit dem Virus Zlob infiziert bin. Habe Spybot durchlaufen lassen und schaue da zufällig mal unten in die Leiste und sehe mehrere Dateien welche mit zlob beginnen. Dazu kommt noch das Spy Sheriff in der Leiste angezeigt wird. Habe mit Spybot vor ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TMP virus!
Mehrere dateien - hi, ic hab ein problem mit einem virus, ich weiss nicht wo ich ihn mir eingefangen habe. er heisst "tmp127.tmp" die zahl variiert dabei ständig also sind es mehrere dateien, ich hab schon oft viren scans durchlaufen lasse und alles behoben, aber er kommt immer wieder! und manchmal...
Mülltonne
Habe Win32:Agent-LTS und Trojan-gen {Other}
Mehrere dateien - Hallo, ich habe seit gestern nachmittag ein problem mit meinem rachner/ laoptop. Mein avast! bringt dauernd die Meldung: "Ein Virus wurde gefunden": C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\ac8zt2\main_uninstaller.exe Win32:Trojan-gen {Other} Das zieht sich dann durch mehrere Dateien:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Video ActiveX Access=Trojaner??
Mehrere dateien - Hallo Ich hab video activex accesa auf den rechner nur ich kann es nich löschen hab es auch schon mit unlocker probiert und es klappt auch nich und in dem Ordner Pfad C:\Programme\Video ActiveX Acces\ befinden sich mehrere dateien (imsmain, iesmin.exe, iesmn.exe, imsmn.exe, iesplg.dll) und bin...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder virus?
Mehrere dateien - Hallo Leute, ich surfe schon längere Zeit und habe mich auch abgesichert durch Antivir (regelmäßige Updates) und kerio personal Firewall. Seit kurzem bin ich umgestiegen auf Securepoint Personal Firewall. Hatte bisher keine Probleme. Seit kurzem bekomme ich hin und wieder von Antivir die...
Log-Analyse und Auswertung
Übertragungsrate stebt gegen Null
Mehrere dateien - Hallo! Ich surfe noch mit 56K Modem, habe ZA Firewall und Antivir installiert. Die Übertragungsrate liegt oft unter 1KB/s. Vor allem, wenn ich mehrere Dateien von jeweils ca. 1MB Größe hintereinander runterladen will, entsteht ein seltsames Phänomen: Ich wähle mich über SmartSurfer ein und muss...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
backdoor.w32.rbot.gen
Mehrere dateien - Hallo, ich bin total verzweifelt ich werde dieses Ding nicht los, nach der dritten Neuinstallation, unzähligen Updates hab ich echt die Sc... voll. :pukeface: Einen richtigen Beweiss das er da ist hab ich auch nicht. Kaspersky schlägt paar mal an und löscht ihn. Aber im Protokoll werden 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Office 2003 Frage -> Outlook -> Mehrere Anhänge gleichzeitig öffnen...
Mehrere dateien - Moin Leute, ich arbeite nun seit fast einem halben Jahr mit Office 2003 Pro. Vorher auch mit den älteren Office Paketen. Wie zum Teufel kann man mehrere Dateien, die e-mails angefügt sind, gleichzeitig öffnen?? Bisher war es ja so einfach wie logisch: Sind z.B. 3 Pics angehängt, alle markieren...
Alles rund um Windows
Trojaner!!!!!!!!!
Mehrere dateien - Ich hab ein prob. vielleicht kann mir ja hier einer helfen wäre gut. Ich hab einen trojaner aufen rechner nun das prob. ich hab anti virus druf und er erkennt ihn aber löst ihn nicht schreib nur eine oder mehrere dateien können nicht gelöst werden er schreibt mirt nur den namen...
Log-Analyse und Auswertung
Sober.C??? Bin total verzweifelt und frage deshalb.....
Mehrere dateien - Genau diese Mail bekamen wir auch... Ich habe über die Seite: http://www.trojaner-info.de/beseitigung.shtml versucht zu finden und zu löschen mit Hilfe des im Startmenü´s suchenden Dateien/Ordner,dann trojaner smss.exe eingegeben und alles was gezeigt wurde gelöscht. War das alles? Waren mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDropper.win32/softwar
Mehrere dateien - Hi Habe mir folgenden Trojaner eingefangen TrojanDropper.win32/softwar. Kann mir irgendjemand etwas zu diesem sagen, z.B. was er tut oder noch besser wie ich ihn wieder los werde? Er infiziert immmer (auch nach Neuinstallation) mehrere Dateien in meinem JBuilder Verzeichnis. Ausserdem finde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.