Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Hiloti, und weitere Trojaner entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.11.2010, 00:42   #1
teri
 
TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Hiloti, und weitere Trojaner entfernen - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Hiloti, und weitere Trojaner entfernen



Hallo,

vor 2 Wochen konnte ich meinen Rechner nicht mehr hochfahren, es kam die Fehlermeldung, dass die config.sys beschädigt wäre. Daraufhin habe ich den Laptop von CD gebootet und seitdem fährt Windows XP normal hoch, bis zum Anmeldebildschirm. Danach dauert es allerdings extrem lange bis die Icons und Taskleiste erscheinen, und ich komme nicht mehr ins Internet (Drahtlosverbindung kann nicht konfiguriert werden).

Eine Systemprüfung mit Avira Antivir ergab mehrere Trojaner, die in Quarantäne verschoben wurden.

Im Anhang die 5 Log-Dateien der Systemprüfung von Avira Antivir in chronologischer Reihenfolge (Reihenfolge in der sie abgeschlossen wurden, da während des Suchlaufs mehrere Dateien erstellt wurden), und das Malwarebytes-Log.

Ich hoffe es ist möglich, diese Trojaner von meinem System zu entfernen, ohne dass ich Windows neu installieren muss.

Vielen Dank im Voraus für jede Antwort!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt AVSCAN-20101120-001745-C44FED05.txt (21,2 KB, 251x aufgerufen)
Dateityp: txt AVSCAN-20101120-001948-DE9707C8.txt (12,6 KB, 186x aufgerufen)
Dateityp: txt AVSCAN-20101120-002037-E91ECAC3.txt (21,4 KB, 192x aufgerufen)
Dateityp: txt AVSCAN-20101120-012453-1FE7411D.txt (22,3 KB, 190x aufgerufen)
Dateityp: txt AVSCAN-20101120-002142-F6ECAE21.txt (30,2 KB, 208x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2010-11-20 (13-17-07).txt (1,5 KB, 199x aufgerufen)

Alt 21.11.2010, 11:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Hiloti, und weitere Trojaner entfernen - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Hiloti, und weitere Trojaner entfernen



Zitat:
C:\Programme\Black Isle\BGII - SoA\BG2v2.0.23035.exe (Trojan.Bancos) -> No action taken.
Was ist denn das?
__________________

__________________

Alt 21.11.2010, 12:54   #3
teri
 
TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Hiloti, und weitere Trojaner entfernen - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Hiloti, und weitere Trojaner entfernen



Hallo Arne,

das sieht mir aus wie Baldur's Gate 2, ein Computerspiel. Ich hatte bei allen Funden von Malwarebytes erst mal auf "Ignorieren" geklickt, da ich mich mit dem Programm nicht auskenne. Aber jetzt sehe ich in der Anleitung, dass man alles Gefundene löschen sollte.
__________________

Alt 21.11.2010, 13:12   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Hiloti, und weitere Trojaner entfernen - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Hiloti, und weitere Trojaner entfernen



Nur sieht mir das nach einem Crack aus
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.11.2010, 13:32   #5
teri
 
TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Hiloti, und weitere Trojaner entfernen - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Hiloti, und weitere Trojaner entfernen



Ich habe das Spiel als Original-CD und früher öfter gespielt. Soweit ich mich erinnere war dieses Programm nur dafür, dass ich die CD nicht jedesmal ins Laufwerk legen muss. Ich habe es aber seit mehreren Jahren nicht mehr gespielt, und ich denke deshalb nicht, dass es für die Probleme auf meinem Laptop verantwortlich ist.


Alt 21.11.2010, 16:43   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Hiloti, und weitere Trojaner entfernen - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Hiloti, und weitere Trojaner entfernen



Cracks sind aber illegal...hier gibts nur noch Hinweise, wie du den Rechner neu installierst.
__________________
--> TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Hiloti, und weitere Trojaner entfernen

Antwort

Themen zu TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Hiloti, und weitere Trojaner entfernen
anhang, avira, avira antivir, beschädigt, drahtlosverbindung, entfernen, fehlermeldung, folge, hochfahren, icons, internet, mehrere dateien, mehrere trojaner, nicht mehr, quarantäne, rechner, taskleiste, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, tr/crypt.xpack.gen2, trojan.bancos, trojaner, windows, windows xp



Ähnliche Themen: TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Hiloti, und weitere Trojaner entfernen


  1. TR/Crypt.XPACK.Gen2 entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (9)
  2. Avira meldet Fund von Trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen', 'JAVA/Lamar.ltg.35' und 5 weitere Warnungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2013 (33)
  3. TR/Crypt.XPACK.Gen2 Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  4. TR/Crypt/XPACK.Gen2 Browser gehen nicht, wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (5)
  5. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (19)
  6. TR/Kazy.25211.24, TR/Crypt.XPACK.Gen und weitere Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2011 (4)
  7. 'TR/Crypt.XPACK.Gen2' [trojan] von Avira Antivir gefunden, taucht nach entfernen wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2011 (21)
  8. TR/Crypt:Xpack.gen Win.32/Hiloti.gen!D und gefunden und gelöscht was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2011 (5)
  9. Trojaner tr crypt.xpack.gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2011 (52)
  10. ADSPY/AdSpy.Gen2, TR/Crypt.XPACK.Gen2 u.a. , lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (9)
  11. TR/Crypt.XPACK.Gen2 aus dem System entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2010 (3)
  12. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  13. Befall mit diverser Malware u.a. : C:\WINDOWS\btrd32.dll (Trojan.Hiloti); -TR/Crypt.XPACK.Gen3'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2010 (14)
  14. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2010 (17)
  15. Trojaner Gefunden - TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2010 (1)
  16. TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (32)
  17. Trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden, Sorge um weitere Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2008 (0)

Zum Thema TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Hiloti, und weitere Trojaner entfernen - Hallo, vor 2 Wochen konnte ich meinen Rechner nicht mehr hochfahren, es kam die Fehlermeldung, dass die config.sys beschädigt wäre. Daraufhin habe ich den Laptop von CD gebootet und seitdem - TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Hiloti, und weitere Trojaner entfernen...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Hiloti, und weitere Trojaner entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.