Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: mal wieder Virusbursters-und Null Ahnung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.04.2007, 12:22   #1
belajarosa
 
mal wieder Virusbursters-und Null Ahnung - Standard

mal wieder Virusbursters-und Null Ahnung



Hallo,

ich habe auch dieses Virusbursters und weiß überhaupt nichts von Hijckthis oder wie man an diese ominösen Log-Files kommt. Was Ihr darin seht,weiß ich auch nicht. Meine einzige Idee bisher war, herauszufinden, wie die .exe Datei heißen mag und dann hätte ich sie mit Windows gesucht und gelöscht. Aber selbst das habe ich nicht herausbekommen. Irgendwie totales Neuland für mich. Kann mir BITTE jemand helfen????? Petra

Alt 21.04.2007, 12:47   #2
spiderman
 
mal wieder Virusbursters-und Null Ahnung - Standard

mal wieder Virusbursters-und Null Ahnung



Hallo,

gehe im Trojanerboard auf folgenden Link, hier ist beschrieben wie du einen Logfile erstellst.

Kopiere diesen und stell den in Forum


Link: http://www.trojaner-board.de/17493-anleitung-hijackthis.html
__________________


Alt 21.04.2007, 13:03   #3
belajarosa
 
mal wieder Virusbursters-und Null Ahnung - Standard

mal wieder Virusbursters-und Null Ahnung



Ist mir jetzt etwas peinlich, aber: Ich habe es weggekriegt.. man sollte sich nicht von den ganzen Daten abschrecken lassen und einfach mal loslegen... Trotzdem danke. :aplaus:
__________________

Antwort

Themen zu mal wieder Virusbursters-und Null Ahnung
.exe datei, ?????, ahnung, datei, einzige, gesuch, gesucht, heulen, log-files, nichts, ominöse, virusbursters, windows, überhaupt



Ähnliche Themen: mal wieder Virusbursters-und Null Ahnung


  1. qvo6 habe ich mir leider eingefangen wie werde ich das wieder los ich hab keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (15)
  2. Aah...ich hab auch diesen 50euro-trojaner und null,nix ahnung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (2)
  3. Rottkit und null ahnung ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2011 (1)
  4. wave auf null und pop ups vom iexplorer - XP SP3 -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (9)
  5. Bitte auswerten, habe davon echt null ahnung:(
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2008 (0)
  6. wieder jemand ohne Ahnung mit Trojaner =(
    Mülltonne - 16.10.2008 (0)
  7. Virus und trojaner zugezogen aber null ahnung.. Help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2008 (27)
  8. Hilfe bei Adware.Agent.BN habe null Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2008 (13)
  9. Trojaner! Virusbursters! need help
    Mülltonne - 05.12.2006 (0)
  10. virusbursters. Hab mir nen Trojaner eingefanen - HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2006 (2)
  11. Virusbursters
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2006 (3)
  12. Virusbursters
    Mülltonne - 03.12.2006 (1)
  13. Virusbursters
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2006 (2)
  14. Brauche Hilfe gegen einen Trojaner (VirusBursters)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2006 (4)
  15. Riesenproblem Und Null Ahnung!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2005 (9)
  16. Null Ahnung aber TR/Dldr.Agent.hm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2005 (5)
  17. NULL..........
    Alles rund um Windows - 09.09.2003 (14)

Zum Thema mal wieder Virusbursters-und Null Ahnung - Hallo, ich habe auch dieses Virusbursters und weiß überhaupt nichts von Hijckthis oder wie man an diese ominösen Log-Files kommt. Was Ihr darin seht,weiß ich auch nicht. Meine einzige Idee - mal wieder Virusbursters-und Null Ahnung...
Archiv
Du betrachtest: mal wieder Virusbursters-und Null Ahnung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.