Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Aah...ich hab auch diesen 50euro-trojaner und null,nix ahnung!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.12.2011, 18:24   #1
Sushi29
 
Aah...ich hab auch diesen 50euro-trojaner und null,nix ahnung! - Standard

Aah...ich hab auch diesen 50euro-trojaner und null,nix ahnung!



Hallo!! Euch nervt das bestimmt langsam, aber ich hab mir auch den zahle-50-tacken-trojaner eingefangen.....ich weiss auch nicht wie ich logdatein erstellen kann, da ich ja nich mehr ins internet mit.meinem pc.komme schreib ich über handy.....hilfe!!!!!!!! Bitte für absolute doofies erklären!! Danke im voraus!!!

Alt 29.12.2011, 18:26   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Aah...ich hab auch diesen 50euro-trojaner und null,nix ahnung! - Standard

Aah...ich hab auch diesen 50euro-trojaner und null,nix ahnung!



hi
pc neustarten f8 drücken abgesicherter modus mit netzwerk, da gibts internet.
falls dem so ist:
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 29.12.2011, 20:30   #3
Sushi29
 
Aah...ich hab auch diesen 50euro-trojaner und null,nix ahnung! - Standard

Aah...ich hab auch diesen 50euro-trojaner und null,nix ahnung!



So schnell kanns gehen....hab mir grad den rechner auf einen früheren zeitpunkt zurücksetzen lassen....jetzt gehts wieder!!! Vielen vielen lieben dank aber trotzdem!!!!!!
__________________

Antwort

Themen zu Aah...ich hab auch diesen 50euro-trojaner und null,nix ahnung!
absolute, ahnung, erklären, erstelle, erstellen, inter, interne, internet, langsam, logdatei, nervt



Ähnliche Themen: Aah...ich hab auch diesen 50euro-trojaner und null,nix ahnung!


  1. Aufforderung einer Zahlung von 50euro aufgrund des Polizeivirus(Trojaner)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2012 (2)
  2. Habe diesen 50Euro Trojaner - kann Pc nicht mal mehr im gesicherten modus per f8 taste nutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (1)
  3. 50euro trojaner / win7 / bezahlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (13)
  4. habe auch diesen bka ukash trojaner und keinen Plan was ich machen kann
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (1)
  5. 50euro - Es hat mich auch erwischt!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2012 (5)
  6. Auch vom "50Euro"-Virus/Trojaner befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2012 (13)
  7. hallo ich habe auch das Problem das ich 50euro zahlen soll um mein windows wieder freizubekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (13)
  8. 50Euro zahlen - Trojaner blockiert Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (1)
  9. Rottkit und null ahnung ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2011 (1)
  10. Antimalware Doctor - auch ich habe diesen "Akademiker"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2010 (11)
  11. Bitte auswerten, habe davon echt null ahnung:(
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2008 (0)
  12. Virus und trojaner zugezogen aber null ahnung.. Help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2008 (27)
  13. Hilfe bei Adware.Agent.BN habe null Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2008 (13)
  14. mal wieder Virusbursters-und Null Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2007 (2)
  15. Riesenproblem Und Null Ahnung!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2005 (9)
  16. Null Ahnung aber TR/Dldr.Agent.hm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2005 (5)
  17. oje jetzt hab auch ich diesen naupoint dreck,HILFE!!!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.11.2004 (1)

Zum Thema Aah...ich hab auch diesen 50euro-trojaner und null,nix ahnung! - Hallo!! Euch nervt das bestimmt langsam, aber ich hab mir auch den zahle-50-tacken-trojaner eingefangen.....ich weiss auch nicht wie ich logdatein erstellen kann, da ich ja nich mehr ins internet mit.meinem - Aah...ich hab auch diesen 50euro-trojaner und null,nix ahnung!...
Archiv
Du betrachtest: Aah...ich hab auch diesen 50euro-trojaner und null,nix ahnung! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.