Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virusbursters

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.11.2006, 21:55   #1
Sway
 
Virusbursters - Unglücklich

Virusbursters



Hallo,
Ich habe ein großes Problem... ich habe mir heute anscheinend einen Virus oder ähnliches eingefangen. ich habe ständig ein blinkendes gelbes Dreieck in der Taskleiste das mich darauf aufmerksam machen will das ich einen Trojaner oder so was ähnliches habe und wenn ich draufklicke komme ich nur auf die Homepage von Virusbursters!
habe es schon mit diversen Virenscannern probiert aber nichts hat genützt, nun bin ich mit meinem Latein auch schon am Ende...
kann mir hier jemand helfen???
Danke schonmal im vorraus...

Alt 27.11.2006, 21:59   #2
Rene-gad
 
Virusbursters - Standard

Virusbursters



Zitat:
Zitat von Sway
Ich habe ein großes Problem... ich habe mir heute anscheinend einen Virus oder ähnliches eingefangen. ich habe ständig ein blinkendes gelbes Dreieck in der Taskleiste
Gib mal bitte, nur Spaßes halber, den Suchbegriff "Gelbes Dreieck" beim Google oder bei der Board-Suchmaschine und lese noch das mal durch: http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB
__________________


Alt 27.11.2006, 22:08   #3
Sway
 
Virusbursters - Standard

Virusbursters



Es ist ja nicht so das ich mich darüber noch nicht informiert hätte aber auf jeder Seite gibts es eine andere Anleitung wie man es entfernen kann... ist es da egal welche ich anwende???
__________________

Antwort

Themen zu Virusbursters
bli, diverse, dreieck, gelbes, großes, heute, homepage, latein, nichts, probiert, scan, scanner, schei, schonmal, taskleiste, troja, trojaner, virenscan, virenscanner, virenscannern, virus, virusbursters, ähnliches



Ähnliche Themen: Virusbursters


  1. mal wieder Virusbursters-und Null Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2007 (2)
  2. Trojaner! Virusbursters! need help
    Mülltonne - 05.12.2006 (0)
  3. virusbursters. Hab mir nen Trojaner eingefanen - HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2006 (2)
  4. Virusbursters
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2006 (3)
  5. Virusbursters
    Mülltonne - 03.12.2006 (1)
  6. Brauche Hilfe gegen einen Trojaner (VirusBursters)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2006 (4)

Zum Thema Virusbursters - Hallo, Ich habe ein großes Problem... ich habe mir heute anscheinend einen Virus oder ähnliches eingefangen. ich habe ständig ein blinkendes gelbes Dreieck in der Taskleiste das mich darauf aufmerksam - Virusbursters...
Archiv
Du betrachtest: Virusbursters auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.