Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: outpost und smartsurfer

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.11.2004, 19:14   #1
sternentreiber
 
outpost und smartsurfer - Standard

outpost und smartsurfer



Vielleicht weiß einer von euch Rat!
Ich gehe mit Windows XP Home über einen low-cost-router (smartsurfer) ins Internet. Geschützt bin ich nun durch ein Benutzerkonto ohne Administrationsrechte (Internetkonto) und über AVG Virenschutz und Outpost Firewall. Bei der Einwahl ins Netz möchte sich der smartsurfer akualisieren und gibt die Fehlermeldung can`t open log da er auf den Pfad c\programme\web.de\smartsurfer2.3\test.html nicht zugreifen kann. Gibt es eine Möglichkeit dem Internetkonto von Windows nur den Zugriff auf diesen Pfad zu erlauben? Oder anders gefragt, wie kann ich meine Firewall und den smartsurfer aktualisieren ohne vom Administrationskonto ins Netz zu gehen?
Viel Spaß beim Rätzeln!!
LG sternentreiber

Alt 24.11.2004, 00:51   #2
Shadowdance
 
outpost und smartsurfer - Standard

outpost und smartsurfer



Hallo sternentreiber,

wenn ich nicht mehr weiterkomme mit meiner Weisheit, beginne ich zu googlen ;-) Im Falle Deiner Fragestellung habe ich festgestellt, dass diese Fragestellung noch ein paar Mal im Netz vertreten ist, beantwortet wird sie an einem anderen Forum. Ob diese Antwort funktioniert, ist mir bis dato nicht bekannt. Du könntest es ja mal testen und uns berichten, ob's funktioniert: www.winhilfe.ch

SD
__________________


Alt 25.11.2004, 10:46   #3
sternentreiber
 
outpost und smartsurfer - Blinzeln

outpost und smartsurfer



Also schaun wir mal
Ich werde berichten!
Danke für den Tip
__________________

Alt 25.11.2004, 11:20   #4
sternentreiber
 
outpost und smartsurfer - Standard

outpost und smartsurfer



Hey cool hat funktioniert!!
Ich habe einfach den Ordner Smartsufer als Administrator mit der rechten Maustaste angeklickt und im Reiter Freigabe die Netzwerkfreigabe aktiviert daraufhin hat nun jeder Mitbenutzer Rechte diesen Ordner zu verändert! Ergo auch der Internetbenutzer. (Ich hoffe es beschränkt sich auf diesen Ordner!)
Vielen Dank für den Tip, den Tip zu finden!

Alt 26.11.2004, 19:18   #5
sternentreiber
 
outpost und smartsurfer - Standard

outpost und smartsurfer



Hat leider doch nicht funktioniert Problem besteht immer noch!


Alt 28.11.2004, 18:46   #6
Shadowdance
 
outpost und smartsurfer - Standard

outpost und smartsurfer



@ sternentreiber,

schade, dass es nicht funktioniert. Meldest Du Dich bei uns, wenn Du herausgefunden hast, woran es liegt?

SD

Antwort

Themen zu outpost und smartsurfer
.html, aktualisieren, avg, benutzerkonto, einwahl, fehlermeldung, geschützt, home, interne, log, outpost, programme, schutz, smartsurfer, sterne, sternen, surfe, surfer, treiber, virenschutz, web.de, windows, windows xp, xp home, zugreifen, zugriff



Ähnliche Themen: outpost und smartsurfer


  1. Outpost Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2011 (1)
  2. Kaspersky und Outpost
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.10.2009 (2)
  3. GMX Smartsurfer und Works Updater
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2008 (0)
  4. smartsurfer
    Alles rund um Windows - 02.11.2006 (1)
  5. SmartSurfer meldet möglichen Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2005 (2)
  6. Sicher mit Smartsurfer?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2005 (4)
  7. Probleme mit smartsurfer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2005 (2)
  8. Outpost Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.05.2005 (2)
  9. Smartsurfer
    Alles rund um Windows - 19.03.2005 (2)
  10. Web.de-SmartSurfer
    Alles rund um Windows - 06.03.2005 (1)
  11. Smartsurfer und Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2005 (3)
  12. Art des Angriffs bei Outpost
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2005 (5)
  13. Outpost-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2005 (6)
  14. SmartSurfer und NetBIOS
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2004 (1)
  15. SmartSurfer und NetBIOS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.11.2004 (2)
  16. Probleme mit Outpost
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.09.2003 (18)
  17. Outpost Angriff ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.03.2003 (3)

Zum Thema outpost und smartsurfer - Vielleicht weiß einer von euch Rat! Ich gehe mit Windows XP Home über einen low-cost-router (smartsurfer) ins Internet. Geschützt bin ich nun durch ein Benutzerkonto ohne Administrationsrechte (Internetkonto) und über - outpost und smartsurfer...
Archiv
Du betrachtest: outpost und smartsurfer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.