Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Administrationskonto

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 zusätzliches Admin/Benutzer-Konto einrichten
Administrationskonto - Hallo, ich möchte nachträglich auf von mir alleine genutzte Rechner eine Unterteilung in Admin-Konto und Benutzer-Konto einrichten. Aktuell gibt es nur ein Konto, das auch gleichzeitig ein Microsoft-Konto ist. Richte ich nun ein zusätzliches Benutzerkonto ein, oder degradiere ich das...
Alles rund um Windows
Viren,Trojaner,Spyware,System Progressive Protectin blockiert alles....Abzocke?
Administrationskonto - Hallo Ihr Alle, Ich habe Euch im Internet entdeckt und hoffe Ihr könnt auch mir als älterer Mann mit wenig Erfahrung ebenso helfen. Ich habe einen Pc seit 1 Jahr und habe Mozilla und Microsoft Security Essential installiert.Habe zwei Benutzerkonten eines als Administarator für mich und ein...
Log-Analyse und Auswertung
outpost und smartsurfer
Administrationskonto - Vielleicht weiß einer von euch Rat! Ich gehe mit Windows XP Home über einen low-cost-router (smartsurfer) ins Internet. Geschützt bin ich nun durch ein Benutzerkonto ohne Administrationsrechte (Internetkonto) und über AVG Virenschutz und Outpost Firewall. Bei der Einwahl ins Netz möchte sich der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.