Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme mit smartsurfer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.05.2005, 12:45   #1
pezking
 
Probleme mit smartsurfer - Unglücklich

Probleme mit smartsurfer



Hallo!
Seit einiger Zeit habe ich grosse Probleme mit meiner
Internetverbindung.
Ich benutze ein 56k Modem und gehe mit dem smartsurfer ins netz.
Firewall: zonalarm
Virenprog: Antivirus

Allerdings in fast allen Fällen der Anmeldung bekomme ich keine Rückmeldung mehr. Die Tarifdatei wird nicht oder kann nicht runtergeladen werden.
Die Verbindung ist dann aktiv, aber ich kann keine Seite öffnen.
weder mit Mozilla noch mit internet explorer.

steganos antyspy, spybot und adware haben nichts gefunden.

Liegt das Problem jetzt am smartsurfer oder an irgendeiner Einstellung??

Hoffentlich kann mir einer helfen, denn mittlerweile bin ich ratlos.

ciao mike

Alt 10.06.2005, 12:16   #2
IRON100
 
Probleme mit smartsurfer - Standard

Probleme mit smartsurfer



Hi mike,

das kann am Smartsurfer liegen, hatte auch ähnliche Probleme . Probier doch einen anderen LeastCostRouter, zB den Oleco::NetLCR.
Ich selbst nutze den auch , habe bis jetzt damit keine Problem gehabt und die Abrechnung stimmt auch immer!!

Die Software ist kostenlos und leicht zu benutzen/installieren .
Du kannst es direkt bei www.oleco.de runter laden!!

Viel Spaß damit!!
__________________


Alt 11.06.2005, 12:53   #3
trucker
 
Probleme mit smartsurfer - Standard

Probleme mit smartsurfer



habe auch dieses Problem gehabt, als ich die 3.0 Version runtergeladen hatte... nach einigen schwierigkeiten und langsamen datenfluß habe ich die altbewährte 2.3 version installiert und diese läuft seitdem wieder ohne Probleme
__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit smartsurfer
adware, aktiv, alarm, anmeldung, einiger, einstellung, ellung, gefunde, grosse, keine rückmeldung, meldung, modem, mozilla, nichts, probleme, runtergeladen, rückmeldung, seite, smartsurfer, spybot, surfe, surfer



Ähnliche Themen: Probleme mit smartsurfer


  1. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  2. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  3. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  4. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  5. probleme, probleme, probleme!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (2)
  6. GMX Smartsurfer und Works Updater
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2008 (0)
  7. Need Help! Probleme über Probleme ...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)
  8. smartsurfer
    Alles rund um Windows - 02.11.2006 (1)
  9. PC-Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2006 (1)
  10. SmartSurfer meldet möglichen Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2005 (2)
  11. Sicher mit Smartsurfer?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2005 (4)
  12. Smartsurfer
    Alles rund um Windows - 19.03.2005 (2)
  13. Web.de-SmartSurfer
    Alles rund um Windows - 06.03.2005 (1)
  14. Smartsurfer und Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2005 (3)
  15. outpost und smartsurfer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2004 (5)
  16. SmartSurfer und NetBIOS
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2004 (1)
  17. SmartSurfer und NetBIOS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.11.2004 (2)

Zum Thema Probleme mit smartsurfer - Hallo! Seit einiger Zeit habe ich grosse Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich benutze ein 56k Modem und gehe mit dem smartsurfer ins netz. Firewall: zonalarm Virenprog: Antivirus Allerdings in fast - Probleme mit smartsurfer...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit smartsurfer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.