Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.12.2013, 16:03   #1
Xipe
 
Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel? - Standard

Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel?



Hallo Leute ,
wie im Titel beschrieben habe ich seitdem ich einen neuen Pc von meiner
Freundin geschenkt bekommen habe, in jedem Online Spiel Grafikfehler.
Entweder ziehen sich Texturen lang , was zur Folge hat dass die Gesichter etc.
durch den ganzen Bildschirm gezogen werden.
Außerdem überall wo ich hinschaue , fehlen einfach Pixel,
also ist durchsichtig sozusagen.
Ich bin kein Experte in Sachen Pc Hard & Software, deshalb wende ich mich an euch.
Welche Schritte sind zu befolgen ?
Treiber runterschmeißen, neu drauf ziehen?
Muss evtl. ne neue Graka her?
Also ich bin für jeden Vorschlag offen und dankbar!
Ich weiß jz nicht wie ich hier meine Systemdaten reinziehen kann deshalb schreibe ich euch
einfach die wichtigsten Daten auf. Falls mehr benötigt werden, kurz bescheid geben.

Windows 7 home premium (service pack 1) 64-bit
Prozessor: Amd Athlon(tm) II X2 270 Processor 3,40 GHz
RAM : 4GB (3,25GB verwendbar) frage mich wieso 0,75 GB verloren gehen?
Grafikkarte : Ati Radeon 3000 Graphics (aktuellster Treiber installiert)

Hoffe das reicht an Infos , falls nicht , wie oben beschrieben .
Bescheid sagen --> Info kommt !

Auf evtl. Antworten würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Xipe

Geändert von Xipe (21.12.2013 um 16:08 Uhr) Grund: Satzbau verändert.

Alt 21.12.2013, 16:24   #2
Alois S
 
Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel? - Standard

Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel?



Hallo Xipe,

so wie ich das sehe, handelt es sich um Verzerrungen - Hauptursachen:

1) Bildschirmauflösung und/oder Bildwiederholrate falsch eingestellt

2) Monitorkabel nur locker eingesteckt oder Signalkabel funktioniert nicht

3) Elektromagnetische Wellen stören das Kabel

Mein Rat:

Ich würde als erste Maßnahme ein anderes, am besten ein abgeschirmtes Monitorkabel ausprobieren.


Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Alt 21.12.2013, 16:36   #3
Xipe
 
Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel? - Standard

Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel?



Super! Danke für die schnelle Antwort.

Habe meine Auflösung angepasst und alle Kabel gecheckt.
Werde das mit dem abgeschirmten Kabel mal versuchen,
falls sich durch diese Möglichkeit auch keine Besserung zeigt, was würdest du mir dann empfehlen?

Mfg
Xipe
__________________

Alt 21.12.2013, 16:42   #4
Alois S
 
Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel? - Standard

Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel?



Na, ich denke mal, als nächstes wäre der Monitor selbst zu checken - dafür gibt es zahlreich Freeware im Netz, die Testbilder erzeugen kann.
Aber suche dir möglichst eine seriöse Seite, die wirklich nur das Testbild anbietet - ohne Adware.

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 21.12.2013, 16:48   #5
Xipe
 
Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel? - Standard

Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel?



Ja mit dem Bildschirm kannst du sogar Recht haben.
Der is nämlich schon ein wenig älter und hat auch damals schon seine zicken gemacht.
Werde mal meinen Pc an einen anderen Bildschirm anschließen, vllt mit erfolg.
Aber vorher kommt das mit den Testbildern ! :P
Danke dir !


Geändert von Xipe (21.12.2013 um 16:49 Uhr) Grund: Satzbau verändert.

Alt 21.12.2013, 16:49   #6
Alois S
 
Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel? - Standard

Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel?



Bitte sehr!

Viel Erfolg und liebe Grüße, Alois
__________________
--> Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel?

Alt 21.12.2013, 17:04   #7
Xipe
 
Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel? - Standard

Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel?



Ok, habs !
Liegt tatsächlich am Bildschirm habe eben einen Pixeltest durchlaufen lassen und siehe da,
habe einiges gefunden, der Bildschirm gehört in die Tonne gekloppt!
Wie auch immer , werde mir die Tage sowieso einen neuen anschaffen und mal sehen
Danke für die schnelle und kompetente Hilfe !
kann geclosed werden!

Mfg Xipe

Geändert von Xipe (21.12.2013 um 17:10 Uhr)

Alt 21.12.2013, 17:16   #8
Alois S
 
Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel? - Standard

Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel?



Gern geschehen!

Ein Frohes Fest und liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel?
amd, antworten, benötigt, bildschirm, einfach, fehlen, folge, frage, home, infos, installiert, leute, neue, neuen, offen, online, pixel, sache, sachen, service, software, spinnt, verloren, worte, ziehen




Ähnliche Themen: Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel?


  1. Bei fast jedem Klick öffnen sich Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2015 (16)
  2. Massive Performance Probleme bei jedem Spiel.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2015 (5)
  3. Windows 7: Trojaner artemis!E* wird bei fast jedem Scan auf meinem PC gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2015 (20)
  4. Bei fast jedem Klick geht eine neue Seite mit Werbung auf
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2015 (23)
  5. Windows 7: Norton findet fast bei jedem Windows-Start ntdllinst.exe und ntcrxinst.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2014 (24)
  6. unerwünschte Werbung und neue Tabs bei fast jedem Klick - Windows8, mozilla Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (32)
  7. Windows 8.1 - Grafikfehler ATI Readon 7950
    Alles rund um Windows - 15.12.2013 (3)
  8. Fast bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung bei firefox und bei chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2013 (16)
  9. win7 Internet: bei fast jedem klick öffnet sich leeres Fenster mit JVL LIBPACK.NET Verdacht auf Spyware oder Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (8)
  10. Werbefenster öffnen sich in fast jedem Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2013 (19)
  11. Windows XP/Mozilla Firefox: Habe mir Dropper? JVL.LibPack.net eingefangen.Bei fast jedem klick öffnet sich Fenster mit JVL LIBPACK.NET
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2013 (17)
  12. Windows XP/Mozilla Firefox: Habe mir Dropper? JVL.LibPack.net eingefangen.Bei fast jedem klick öffnet sich Fenster mit JVL LIBPACK.NET
    Mülltonne - 05.08.2013 (0)
  13. bizcoaching Popup öffnet sich bei fast jedem Klick im IE10
    Mülltonne - 04.07.2013 (1)
  14. Firefox: Fast bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2013 (9)
  15. Windows 7 abgestürzt Grafikfehler ?
    Alles rund um Windows - 11.01.2013 (6)
  16. Werbefenster öffnen sich im Firefox bei fast jedem Klick
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2008 (1)
  17. Explorer hängt sich bei fast jedem Start auf
    Alles rund um Windows - 29.03.2008 (9)

Zum Thema Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel? - Hallo Leute , wie im Titel beschrieben habe ich seitdem ich einen neuen Pc von meiner Freundin geschenkt bekommen habe, in jedem Online Spiel Grafikfehler. Entweder ziehen sich Texturen lang - Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel?...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.