Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rente

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Online-E-Mailkonto
Rente - Hallo zusammen, ich bin nicht unerfahren mit der Abwehr von Schadsoftware, aber es hat sich nun auf meinen E-Mailaccount ein Problem eingestellt, was mir Sorge macht. Das Problem ist wie folgt: Ich habe einen Account bei yahoo mail seit Jahren. Über diesen lasse ich meinen offiziellen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neuer Bildschirm
Rente - Guten Tag. Nun da ich meinen neuen Computer habe, möchte ich meinen uralten 17" Röhrenbildschirm in Rente schicken. Ich habe überlegt auf einen 22" oder 24" Tft umzusteigen. Dabei ist mir ein Tft besonders aufgefallen: Acer P243W. Ich habe einige Tests gelesen und finde das er eigentlich...
Netzwerk und Hardware
!!! Ein neues Laptop muss her !!!
Rente - Hallo zusammen, nach ca. 6 Jahren muss ich leider meinen Laptop (Vaio PCG-GRV616G) in die Rente schicken. Der Läuft immer noch wirklich prima, ist aber für die jetzigen Anwendungen schwach oder es fehlt langsam auseinander. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nun.. da ich mein Brot in der IT-Welt...
Netzwerk und Hardware
Kerio/Sygate
Rente - Heiho, wollte nur mal fragen ob bei den beiden bekannt ist, dass sie mal geknackt wurden. ZoneAlarm schicke ich demnächst in Rente und suche daher einen Ersatz, zumindest bis der Router da ist. Ich habe nicht die Absicht hiermit eine Diskussion über die "Fürs" und "Widers" von Firewalls...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.