Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.03.2008, 14:37   #1
Globbi
 
Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr! - Unglücklich

Problem: Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr!



Hallo!

Hoffe ich bin damit im richtigen Bereich... Ich habe ein seltsames Problem: Nachdem ich Windows neuinstallieren musste tauchte ganz am Ende der Installation, also unmittelbar vor dem "Willkommen" Bildschirm eine Meldung auf : "Außerhalb des Bereichs - 31,6kHZ/75,7Hz" Das ganze sah aus wie die Menüs vom Bildschirm (mit denen man Farbe, Kontrast etc. einstellt). Bis auf das Neuinstallieren von Windows, was ich schon öfter gemacht habe, habe ich nichts verändert oder verstellt.

Hoffe mir kann jemand helfen, denn bis auf das Hochfahr Prozedere und danach diese meldung bekomme ich nichts mehr auf den Bildschirm...

Danke im voraus,
Globbi

Alt 10.03.2008, 16:25   #2
R3D3
 
Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr! - Standard

Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr! Anleitung / Hilfe



Hi,

hast du nen TFT-Monitor dranne? Dann diesen -falls hoffentlich verfügbar- gegen nen anderen Monitor (CRT) auswechseln und im Windows die Hz-Zahl runterschrauben. Dann mit altem Monitor neustaren und es sollte wieder funzen.
__________________


Alt 10.03.2008, 16:39   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr! - Standard

Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr! Details



Starte das System neu, beim Hochfahren F5 abwechselnd drücken. Im aufkommenden Menü VGA Modus auswählen. Dort dann die Auflösung auf 640x480 bei 60Hz einstellen und neustarten; danach dann die Auflösung wieder auf eine einstellen die der Monitor kann.
__________________
__________________

Alt 10.03.2008, 18:39   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr! - Blinzeln

Lösung: Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr!



F5?? Wohl doch eher F8 meinste nicht?

Alt 10.03.2008, 19:25   #5
Globbi
 
Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr! - Standard

Wie Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr!



Danke für eure Hilfe

Hab leider nur den einen Monitor, aber die Methode von Lucky hat wunderbar funktioniert.
@root24: Es war tatsächlich F5 Hab mich aber auch erst gewundert weil ich von anderen Problembehebungen nur F8 beim Starten kenne...

Gruß,
Globbi


Alt 10.03.2008, 19:36   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr! - Icon31

Wo Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr! Lösung!



Dann gehts wahrscheinlich mit beiden tasten. Ich kenns aber nur mit F8.
__________________
--> Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr!

Antwort

Themen zu Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr!
außerhalb, bildschirm, farbe, installation, meldung, menüs, neuinstallieren, neuinstalliert, nichts, problem, seltsames, verändert, willkommen, windows, öfter



Ähnliche Themen: Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr!


  1. Windows 8.1 Neuinstalliert und gestern mit JAVA n Virus bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2015 (29)
  2. Computer hängt sich immer kurzzeitig auf / Windows neuinstalliert
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (1)
  3. Windows 7 - Kann nichts mehr starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2014 (1)
  4. Win8.1: Nach Phishing Mail läuft das Internet erst langsam, jetzt nicht mehr; kein PopUp o.ä.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (13)
  5. VirusFund: Java/Lamar.sly.28 - seitdem läuft fast nichts mehr stabil :(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2014 (13)
  6. AntiVir Echtzeit Scanner meldete Trojaner, findet jetzt aber nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2012 (16)
  7. Windows 7 neu installiert, jetzt geht nichts mehr?
    Alles rund um Windows - 21.06.2012 (7)
  8. windows 7 installation per iso fehlgeschlagen repair fehgeschlagen und jetzt nichts mehr machbar
    Alles rund um Windows - 30.03.2012 (1)
  9. Freesystemscan.exe runtergeldane jetzt kann ich auf dem einen benutzer nichts mehr machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (6)
  10. CPU AUslastung 100% WIndows 7 64bit NEUinstalliert / 3 GB RAM / AMD 3800+
    Netzwerk und Hardware - 08.03.2011 (2)
  11. Virusbefall? Im normalen Modus nichts mehr möglich; Antivir sagt nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2009 (0)
  12. Windows macht nichts mehr.
    Alles rund um Windows - 21.02.2009 (1)
  13. Nichts geht mehr bei Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (3)
  14. svchost.exe gelöscht - jetzt funktioniert nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2008 (4)
  15. OneCare entfernte Bagle.OZ und Mitglieder.KS ... und jetzt läuft nichts mehr richtig.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2007 (5)
  16. Atnispylab - SmitFraudfix und jetzt geht nichts mehr!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2006 (10)
  17. Windows XP läuft nicht mehr hoch!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2004 (6)

Zum Thema Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr! - Hallo! Hoffe ich bin damit im richtigen Bereich... Ich habe ein seltsames Problem: Nachdem ich Windows neuinstallieren musste tauchte ganz am Ende der Installation, also unmittelbar vor dem "Willkommen" Bildschirm - Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.