Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laufwerk im Toshiba Notebook funktionsunfähig

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 29.10.2011, 19:11   #1
uggilein
 
Laufwerk im Toshiba Notebook funktionsunfähig - Standard

Laufwerk im Toshiba Notebook funktionsunfähig



Guten Abend,
ich habe einen ca. 1Jahr alten Laptop der Marke Toshiba (Tecra S11-11P). Seit dem ich das Notebook habe, habe ich kein einziges mal eine CD in das Laufwerk gesteckt, es war einfach nich nötig. Nun wollte ich allerdings das System mit der passenden Recovery Cd neu aufsetzten. Ich stellte fest das das Laufwerk nicht funktioniert. Bios ist aktuell, Hardware wird auch erkannt und funktioniert "einwandfrei" laut dem Gerätemanager. Ich habe auch schon ein Windows repair tool für laufwerke verwendet. Das Tool hat das LW getestet und kam zu der Erkenntnis das es nicht Lesen kann. Es verlangte Kompatible Datenträger und das waren sie alle. Ich weiss echt nicht weiter und kann mir nicht vorstellen das ein laufwerk was noch nie verwendet wurde einfach so kaputt sein kann. Ich hoffe ihr habt einen Tipp und könnt mir helfen....vielen dank!

Alt 29.10.2011, 20:27   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Laufwerk im Toshiba Notebook funktionsunfähig - Standard

Laufwerk im Toshiba Notebook funktionsunfähig



Zitat:
Zitat von uggilein Beitrag anzeigen
Ich ... kann mir nicht vorstellen das ein laufwerk was noch nie verwendet wurde einfach so kaputt sein kann.
Ich schon, auch wenns nicht üblich ist.
Dreht sich das Laufwerk?
Das Gerät sollte ja noch Garantie haben, also müh dich nicht ab und konsultiere den Verkäufer oder zur Not Toshiba.
__________________

__________________

Alt 29.10.2011, 21:40   #3
uggilein
 
Laufwerk im Toshiba Notebook funktionsunfähig - Standard

Laufwerk im Toshiba Notebook funktionsunfähig



ja es blinkt und arbeitet wie es eig sein sollte nur da kommt nichts bei rum...
__________________

Alt 29.10.2011, 22:14   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Laufwerk im Toshiba Notebook funktionsunfähig - Standard

Laufwerk im Toshiba Notebook funktionsunfähig



Läuft eine andere CD/DVD? Prüfe das mal ab.
Wenn das auch nicht geht, sollte das LW ein Problem haben. Dann sollte Shadows Hinweis auf Garantie erst mal abgearbeitet werden-
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 30.10.2011, 00:10   #5
uggilein
 
Laufwerk im Toshiba Notebook funktionsunfähig - Icon19

Laufwerk im Toshiba Notebook funktionsunfähig



Es läuft nichts, na gut dann werd ich wohl den weg gehen müssen vielen dank!


Antwort

Themen zu Laufwerk im Toshiba Notebook funktionsunfähig
aktuell, alten, bios, daten, datenträger, einfach, erkannt, erkennt, getestet, guten, hardware, hoffe, kaputt, kompatible, laptop, laufwerk, laufwerke, neu, notebook, recovery, recovery cd, system, tool, toshiba, windows



Ähnliche Themen: Laufwerk im Toshiba Notebook funktionsunfähig


  1. Boot vom externen Laufwerk mit Toshiba Satellite geht nicht
    Alles rund um Windows - 08.09.2015 (4)
  2. Notebook fährt ohne Grund ständig runter! Virus? Trojaner oder neues Notebook?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (9)
  3. Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2014 (11)
  4. Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
    Alles rund um Windows - 20.10.2014 (3)
  5. GVU-Trojaner auf Win XP Notebook ohne CD-ROM-Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (31)
  6. BKA-Trojaner auf Notebook ohne Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2011 (2)
  7. Toshiba DVD-Laufwerk defekt?
    Netzwerk und Hardware - 11.08.2010 (7)
  8. notebook läuft langsam, DVD laufwerk wird nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2010 (8)
  9. Trojaner, Windows 7, Neues Toshiba Notebook, Fehler bei RSIT, Vorgehensweise?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (1)
  10. Toshiba Notebook EXTREM LANGSAM!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2010 (4)
  11. Toshiba HDD Recovery
    Netzwerk und Hardware - 19.06.2009 (2)
  12. DVD Laufwerk häld sich für CD Laufwerk
    Alles rund um Windows - 16.05.2009 (6)
  13. Toshiba-Laufwerk liest manche DVD's nicht
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2009 (8)
  14. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  15. Toshiba Festplatte löschen
    Alles rund um Windows - 09.04.2008 (5)
  16. toshiba sattelite a100-145
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2007 (1)
  17. toshiba sattelite a100-145
    Mülltonne - 29.01.2007 (0)

Zum Thema Laufwerk im Toshiba Notebook funktionsunfähig - Guten Abend, ich habe einen ca. 1Jahr alten Laptop der Marke Toshiba (Tecra S11-11P). Seit dem ich das Notebook habe, habe ich kein einziges mal eine CD in das Laufwerk - Laufwerk im Toshiba Notebook funktionsunfähig...
Archiv
Du betrachtest: Laufwerk im Toshiba Notebook funktionsunfähig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.