Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Boot vom externen Laufwerk mit Toshiba Satellite geht nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.09.2015, 16:05   #1
DJFynn
 
Boot vom externen Laufwerk mit Toshiba Satellite geht nicht - Standard

Problem: Boot vom externen Laufwerk mit Toshiba Satellite geht nicht



Hallo zusammen!

Ich habe das Problem das mein Labtop Toshiba Satellite L650 nicht vom externen CD-Rom Laufwerk booten will.

Ich habe eine funktionsfähige Iso-CD erstellt von der ein andre rechner booten kann, die ist also in Ordnung.
Nun habe ich im bootmenü die Reihenfolge geändert und trotzdem startet immer windows.

Könnt ihr mir helfen und mir eine Anleitung geben welche Einstellungen vll noch nötig sind?
Oder habt ihr eine Idee wo das Problem noch liegen kann.

Ich muss mein System neu aufziehn, nur das Laufwerk ist kaputt so das ich es extern machen muss.

Viele Grüße,
Fynn

Alt 07.09.2015, 18:33   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Boot vom externen Laufwerk mit Toshiba Satellite geht nicht - Standard

Boot vom externen Laufwerk mit Toshiba Satellite geht nicht Anleitung / Hilfe



Probiere bitte mal, was hier bezüglich der Bootreihenfolge beschrieben beschrieben wurde.
__________________

__________________

Alt 07.09.2015, 20:12   #3
burningice
/// Malwareteam
 
Boot vom externen Laufwerk mit Toshiba Satellite geht nicht - Standard

Boot vom externen Laufwerk mit Toshiba Satellite geht nicht Details



Zitat:
Nun habe ich im bootmenü die Reihenfolge geändert und trotzdem startet immer windows.
Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Probiere bitte mal, was hier bezüglich der Bootreihenfolge beschrieben beschrieben wurde.



ich habe selber einen Toshiba Satellite, die Systeme haben UEFI und benötigen dementsprechend auch startfähige Medien.

Was möchtest du denn ausführen? Es kann fürs erste helfen, unter Windows den "Schnellstart" zu deaktivieren, so kommst du viel einfacher ins BIOS und das Startmenü.

Wähle mal das Bootmedium manuell mit F8 (denke ich) und wähle das CD Laufwerk. Wenn es immer noch nicht startet, wird dein Bootmedium wohl nicht passen
__________________
__________________

Alt 08.09.2015, 17:27   #4
DJFynn
 
Boot vom externen Laufwerk mit Toshiba Satellite geht nicht - Standard

Lösung: Boot vom externen Laufwerk mit Toshiba Satellite geht nicht



Leider geht das auch nicht,
meinst Du das die boot-CD nicht kompatibel ist zum rechner?
weil auf einem älteren andren Toshiba funktioniert es.

möchte win 7 neu draufziehn.

wie kann ich das noch probieren?

Alt 08.09.2015, 19:43   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Boot vom externen Laufwerk mit Toshiba Satellite geht nicht - Standard

Wie Boot vom externen Laufwerk mit Toshiba Satellite geht nicht



Musst mal sehen, wie Du ins Bootmenü kommst. Das wird Dir beim Hochfahren mal kurz angezeigt. Das ist Hersteller- und Herstellertypabhängig. Mögliche Tasten sind ESC, F2, F8, F12.
Kleine Hilfestellung.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Boot vom externen Laufwerk mit Toshiba Satellite geht nicht
anleitung, boot, booten, cd-rom, einstellungen, erstell, erstellt, externe, externes laufwerk, folge, funktionsfähige, gen, geändert, hallo zusammen, kaputt, laufwerk, neu, nötig, problem, rechner, satellite, starte, startet, system, toshiba, zusammen



Ähnliche Themen: Boot vom externen Laufwerk mit Toshiba Satellite geht nicht


  1. Windows 7: sehr langsam, C ist weg, Defrag geht nicht, DVD Laufwerk arbeitet nicht u.s.w.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (15)
  2. Fehler beim Hochladen von Win7, mit div. Fehlermeldungen / Toshiba - Satellite L500-1C7
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2014 (1)
  3. TOSHIBA SATELLITE - ständige Übertemperaturanzeige ohne Übertemperatur - Fritzbox 7050 geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2014 (24)
  4. Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8 startet nicht
    Netzwerk und Hardware - 07.05.2014 (1)
  5. Laptop Toshiba Satellite || Sehr Schlechte Performance, langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2013 (9)
  6. GVU-Trojaner - OTLPENet Boot-CD geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2013 (13)
  7. Toshiba Satellite C675D Laptop laeuft unrund/ruckelig, Performance Probleme Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2013 (9)
  8. Laufwerk im Toshiba Notebook funktionsunfähig
    Netzwerk und Hardware - 29.10.2011 (4)
  9. TOSHIBA Satellite Pro L650 wird zunehemend langsamer...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2011 (9)
  10. Toshiba DVD-Laufwerk defekt?
    Netzwerk und Hardware - 11.08.2010 (7)
  11. Boot.Mebroot - Virus in MBR der externen Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  12. Autoplay bei Cd/Dvd Laufwerk geht nicht
    Alles rund um Windows - 03.12.2009 (7)
  13. Toshiba-Laufwerk liest manche DVD's nicht
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2009 (8)
  14. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  15. DVD Laufwerk geht nicht auf
    Netzwerk und Hardware - 09.08.2008 (2)
  16. Laufwerk geht nicht!
    Netzwerk und Hardware - 18.03.2007 (11)
  17. DVD-Laufwerk geht nicht mehr!!!
    Netzwerk und Hardware - 03.03.2005 (2)

Zum Thema Boot vom externen Laufwerk mit Toshiba Satellite geht nicht - Hallo zusammen! Ich habe das Problem das mein Labtop Toshiba Satellite L650 nicht vom externen CD-Rom Laufwerk booten will. Ich habe eine funktionsfähige Iso-CD erstellt von der ein andre rechner - Boot vom externen Laufwerk mit Toshiba Satellite geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: Boot vom externen Laufwerk mit Toshiba Satellite geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.