Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktionsfähige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Boot vom externen Laufwerk mit Toshiba Satellite geht nicht
Funktionsfähige - Hallo zusammen! Ich habe das Problem das mein Labtop Toshiba Satellite L650 nicht vom externen CD-Rom Laufwerk booten will. Ich habe eine funktionsfähige Iso-CD erstellt von der ein andre rechner booten kann, die ist also in Ordnung. Nun habe ich im bootmenü die Reihenfolge geändert und...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen
Funktionsfähige - Hallo, Bin leider auf dem Gebiet Viren ein ziemlicher Neuling und habe mir seit Gestern scheinbar so ein Teil eingefangen. Antivir erkennt bei mir folgende Datei als schädliche Malware oben genannter Bezeichnung: C:\ProgramData\wietulopto.tmp Wenn ich auf "Delete" gehe, erscheint die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Virus hat alle Daten gelöscht
Funktionsfähige - Guten Morgen brauche dringend Hilfe, da mein Win xp nicht mehr richtig lief habe ich meine letzte Datensicherung (Actronis Backup) neu aufgespielt. Und als ich ins Internet wollte kam eine Virenwahrnung beim entfernen Entfernung boote der PC neu. Windows lies sich nicht mehr starten. über F8...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zurückgesetzt
Funktionsfähige - hi... habe xp mit sp2 einschliesslich aller sicherheitsupdates vom patch-day letzte woche. darüber hinaus läuft noch antivir im hintergrund. ich habe eine bis gestern voll funktionsfähige dsl-verbindung mit 1&1. ohne wissentlich was geändert zu haben (war gestern nur mit dem browser unterwegs...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.