Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfe, CPU spinnt!!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.12.2008, 05:20   #1
couchpotato
 
Hilfe, CPU spinnt!!! - Standard

Hilfe, CPU spinnt!!!



Aufgepasst:
Ich habe ein Problem mit meiner CPU.
Obwohl ich ausgebildeter IT-Systemelektroniker bin(soll in keinem Fall eingebildet klingen!!!), finde ich kein Lösung zu meinem Problem!
Seitdem ich Win XP neu installieren musste, nach mehreren Formatierungen, läuft bei mir kein Game oder anderes Programm ohne eine CPU-Auslastung von annähernd 100% (manchmal sogar genau das )
Ich habe alles versucht, sogar meine Auslagerungsdatei auf eine andere Festplatte verschoben und bei C:\ fast ausgeschaltet (im Moment nur 256 MB)
Mein Rechner hat Service Pack 2 (hatte mit 3 Probleme) und 1280 MB RAM und einen mindestens 2,1 GHz AMD Prozessor (kann ich auch übertakten oder runterstellen {was aber nix hilft}
Ich hoffe jetzt auf einen richtigen PRO, der mir sagen kann, was ich noch machen kann, kann auch im Fachjargon reden, bin net auf den Kopf gefallen :-p
...
Und fragt mich bitte net, welcher Prozess soviele Ressourcen frisst, denn das fluktuiert...
Aber meistens sind es die Spiele, die 100% meiner CPU nutzen...
Und sagt mir bitte net, dass das so sein muss, denn bei einem Spiel wie Skispringen von Pro7 kann das net sein oder bei UltraStar (falls das jemand kennt, is n billiger Abklatsch von Singstar...)
t.w. kann ich einige Games gar net mehr starten, ohne dass eine Fehlermeldung auftaucht und das Spiel abgebrochen wird, unter anderem bei Rappelz (mmorpg)
Hab mich schon an verschiedene Foren und Support-Teams gewandt, aber es gibt anscheinend keine Lösung (tolle Supporter xD)
Ich weiß keine Lösung mehr, also bitte helft mir so schnell wie möglich...

Danke

Alt 16.12.2008, 06:25   #2
kRuzeFiX
 
Hilfe, CPU spinnt!!! - Standard

Hilfe, CPU spinnt!!!



Falsches Unterform; aber:
bin zwar kein IT Profi aber Lüftung, Wärmeleitpaste und Funktionsfähigkeit des Motherboards überprüft?
Wenn man überlegt an was es liegen könnte, immer vom Ausgang der Leistung bis zur Funktion testen:
1. Der CPU ist defekt/beschädigt; dh. CPU checken, ausbauen anschauen.
2. Lüfter liegt korrekt mit genug Wärmeleitpaste am CPU an.
2. Motherboard checken, Evtl. Spannungen messen. FSB in Ordnung? (Evtl. mal Everest runterladen und Nachschauen)
3. Spannungen im BIOS checken, hat CPU überhaupt genug Saft? Wenn nicht -> Netzeil
4. Viel bleibt nichmehr, evtl ein Windows fehler, Systemreparatur...
5. Dann kommen allg. Fehler in Bezug, evtl RAM, oä.

Des weiteren:
Der Supportservice ist in solchen Fällen echt nich gut, die sind sich dafür zu edel.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte, evtl. liegt es ja an einem dieser "Ursachen"

Grüße
__________________


Alt 16.12.2008, 16:43   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hilfe, CPU spinnt!!! - Standard

Hilfe, CPU spinnt!!!



@ TO: Wie das ganze klingt, sage ich dir lieber nicht.

Aus den NUB:
"5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen."

In deinem Fall:
eine ordentliche Beschreibung deiner Hardware, sollte ja ein "Systemelektroniker" schaffen

eine ordentliche Beschreibung deines SP3-Problems und auch sonst genauere Angaben zu deinem Betriebssystem.

Vorher kann dir nicht geholfen werden.
__________________
__________________

 

Themen zu Hilfe, CPU spinnt!!!
100%, abgebrochen, amd, auslagerungsdatei, cpu, cpu-auslastung, fehlermeldung, festplatte, foren, gen, lösung, neu, problem, probleme, programm, prozessor, rappelz, rechner, schnell, spiele, spinnt, starten, win, win xp



Ähnliche Themen: Hilfe, CPU spinnt!!!


  1. Hilfe Vista spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2009 (1)
  2. Hilfe Windows Spinnt
    Alles rund um Windows - 13.06.2009 (5)
  3. Hilfe - Laptop spinnt!!!
    Mülltonne - 05.02.2009 (0)
  4. Mein PC spinnt!! Hilfe Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2008 (1)
  5. Tastatur spinnt Hilfe
    Netzwerk und Hardware - 13.08.2008 (12)
  6. Hilfe, Computer spinnt
    Alles rund um Windows - 14.07.2007 (3)
  7. Hilfe mein PC spinnt !!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2007 (2)
  8. Hilfe! Windowsupdate spinnt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2007 (1)
  9. Hilfe!- Mein PC spinnt!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2006 (4)
  10. Hilfe mein PC spinnt
    Alles rund um Windows - 13.08.2006 (7)
  11. Hilfe mein PC spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2006 (2)
  12. Hilfe!! PC spinnt - Bitte um Logfileauswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2006 (3)
  13. Hilfe Pc spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2005 (5)
  14. Bitte um Hilfe.. Pc spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2005 (15)
  15. Hilfe !!! Windows Spinnt
    Alles rund um Windows - 28.01.2005 (3)
  16. Hilfe mein PC spinnt!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2004 (10)
  17. Hilfe, PC spinnt:-), Hijacklog inside
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2004 (3)

Zum Thema Hilfe, CPU spinnt!!! - Aufgepasst: Ich habe ein Problem mit meiner CPU. Obwohl ich ausgebildeter IT-Systemelektroniker bin(soll in keinem Fall eingebildet klingen!!!), finde ich kein Lösung zu meinem Problem! Seitdem ich Win XP neu - Hilfe, CPU spinnt!!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe, CPU spinnt!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.