Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rappelz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blue-Screen durch wininit.exe
Rappelz - Hie liebe Comunity! Habe ein großes Problem und zwar seit heute morgen. Wenn ich das online Spiel Rappelz starten möchte, schmiert mir der pc ab. Bekomme dan einen Blue-screen. Sieht in diesem Fall so aus: http://www7.pic-upload.de/thumb/20.09.12/rnyqwuod78ll.jpg Ich stöbere schon den...
Alles rund um Windows
0xc0000005 Initialisierungsfehler
Rappelz - also seit heute klage ich mit dem problem, dass die meisten meiner Programme einfach nicht mehr starten bzw erst nach mühseligen "Fehlemerldungen klicken" starten. Windows startet ganz normal bis dann die ersten Programme starten wollen und sich dann ein Fehler öffnet mit der Aufschrift "Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, CPU spinnt!!!
Rappelz - Aufgepasst: Ich habe ein Problem mit meiner CPU. Obwohl ich ausgebildeter IT-Systemelektroniker bin(soll in keinem Fall eingebildet klingen!!!), finde ich kein Lösung zu meinem Problem! Seitdem ich Win XP neu installieren musste, nach mehreren Formatierungen, läuft bei mir kein Game oder anderes...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.