Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 0xc0000005 Initialisierungsfehler

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.08.2010, 19:37   #1
Nino1512
 
0xc0000005 Initialisierungsfehler - Standard

0xc0000005 Initialisierungsfehler



also seit heute klage ich mit dem problem, dass die meisten meiner Programme einfach nicht mehr starten bzw erst nach mühseligen "Fehlemerldungen klicken" starten.
Windows startet ganz normal bis dann die ersten Programme starten wollen und sich dann ein Fehler öffnet mit der Aufschrift "Die Anwendung konnte nicht richtig Initialisiert werden (0xc0000005). Klicken sie auf "ok", um die Anwendung zu beenden.
Das einzigste was noch funktioniert wäre icq das wars dann aber auch schon wieder. Die Probleme treten auf seitdem ich ein Spiel von mit geupdatet habe (legales spiel [Rappelz von gPotato]).
Die Suchergebnisse von google haben mir nichts gebracht also hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Mfg.

Alt 11.08.2010, 07:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
0xc0000005 Initialisierungsfehler - Standard

0xc0000005 Initialisierungsfehler



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu 0xc0000005 Initialisierungsfehler
anwendung, einfach, fehler, funktioniert, google, heute, icq, initialisiert, klage, klicke, klicken, nicht mehr, nichts, problem, probleme, programme, rappelz, richtig, spiel, starte, starten, startet, suchergebnisse, weiterhelfen, öffnet





Zum Thema 0xc0000005 Initialisierungsfehler - also seit heute klage ich mit dem problem, dass die meisten meiner Programme einfach nicht mehr starten bzw erst nach mühseligen "Fehlemerldungen klicken" starten. Windows startet ganz normal bis dann - 0xc0000005 Initialisierungsfehler...
Archiv
Du betrachtest: 0xc0000005 Initialisierungsfehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.