Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.04.2007, 12:08   #1
pepe1221
 
HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568 - Standard

HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568



Hallo Zusammen,

bei mir findet mein Antivirprogramm immer beim Start meines Rechners den HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568. Weiss jemand von Euch, wie ich den wieder wegbekomme. Wenn ich ihn nicht sofort lösche startet eine Programm und treibt die Prozessorleistung auf 100% nach oben.

Danke im voraus.

Pepe

Alt 06.04.2007, 12:19   #2
Rene-gad
 
HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568 - Standard

HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568



Zitat:
Zitat von pepe1221 Beitrag anzeigen
bei mir findet mein Antivirprogramm immer beim Start meines Rechners den HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568.
---------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Die 7 goldenen Regeln im Trojaner-Board:

1. Bevor Du postest, benutze Google sowie die Boardsuche und informiere Dich über Dein Problem. Du bist erfahrungsgemäß nicht der erste, der diese Frage stellt. Arbeite die empfohlenen Maßnahmen durch.
...
5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen....
__________________


Alt 06.04.2007, 12:23   #3
Win32/Jeefo
 
HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568 - Standard

HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568



Hallo pepe!

Kannst du uns bitte den Pfad mit angeben, der gemeldet wird, wo sich der Virus befindet?

Du musst auch einen Logfile anfertigen.

-> http://download.hijackthis.eu/hijackthis_199.zip

Hijackthis.exe in einen eigenen Ordner entpacken, öffnen.

-> "Do a system scan only and save log"
-> Textdatei, die sich öffnet speichern, abkopieren und hier posten.
__________________

Alt 06.04.2007, 12:32   #4
pepe1221
 
HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568 - Standard

HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568



Zitat:
Zitat von Win32/Jeefo Beitrag anzeigen
Hallo pepe!

Kannst du uns bitte den Pfad mit angeben, der gemeldet wird, wo sich der Virus befindet?

Du musst auch einen Logfile anfertigen.

-> http://download.hijackthis.eu/hijackthis_199.zip

Hijackthis.exe in einen eigenen Ordner entpacken, öffnen.

-> "Do a system scan only and save log"
-> Textdatei, die sich öffnet speichern, abkopieren und hier posten.

Hallo,

danke für Deine Nachricht.

Bei mir startet das Programm:

O4 - HKLM\..\Run: [pviever] "C:\Program Files\Gay-Lesbian-Photo\Gay-Lesbian-Photo.exe" hide

und fährt die Prozessorleistung auf 100% hoch.

Was soll ich jetzt machen?

Gruss

pepe

Alt 06.04.2007, 12:41   #5
pepe1221
 
HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568 - Standard

HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568



aus dem logfile kommt:

O4 - HKLM\..\Run: [pviever] "C:\Program Files\Gay-Lesbian-Photo\Gay-Lesbian-Photo.exe" hide

wird plötzlich gestartet und fährt meine Prozessorleistung auf 100%.

Wieso wird immer wieder sowas bei mir installiert. AVIRA zeigt mir immern noch HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568

Danke für Eure Hilfe.

Gruss

Pepe


Alt 06.04.2007, 17:54   #6
Win32/Jeefo
 
HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568 - Standard

HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568



Was erwartest du denn jetzt?

Du sollst die gesammte Textdatei abkopieren und hier posten. Deinen namen bei Pfaden kannst du ja mit Sternchen zensieren. Aber wenn du hier nur sachen postest, von denen du glaubst, sie wären böse, kann dir niemand helfen.

Wir benötigen zumindest das gesammte Logfile.



-> Textdatei (Bla.txt) öffnen:

-> Reinschreiben (In je eine zeile:


tskill Gay-Lesbian-Photo.exe
attr C:\Program Files\Gay-Lesbian-Photo\Gay-Lesbian-Photo.exe -h
del C:\Program Files\Gay-Lesbian-Photo\Gay-Lesbian-Photo.exe



Dann als Beliebig.bat speichern.


PC runterfahren und beim rebooten mit F8 im abgesicherten Modus starten.
Beliebig.bat öffnen.
Navigiere unter

-> Arbeitsplatz -> C -> Program Files
zum Ordner "Gay-Lesbian-Photo" und lösche ihn manuell.

Damit ist es sicher nicht getan.
Wie gesagt, ganzes Logfile, tunlichst bitte.

Antwort

Themen zu HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568
100%, hallo zusammen, prozessorleistung, rechners, sofort, start, starte, startet, treibt, virus, zusammen



Ähnliche Themen: HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568


  1. Hilfe ich habe mir was gefangen:chrome-extension://flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk/html/blocked.html
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2015 (17)
  2. HTML-Scriptvirus HTML/Crypted.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (9)
  3. Virenfund !! HTML Scriptvirus HTML/Dldr.Dawn.X1 Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2011 (25)
  4. TR/Kazy.12044.psa und HTML Scriptvirus HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2011 (1)
  5. Wie entferne ich HTML-Scriptvirus HTML/Drop.Agent.AB & W32/Ramnit.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (32)
  6. HTML-Scriptvirus HTML/Crypted.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2010 (3)
  7. TR/Agent.AR,TR/Click.Klik,HEUR/HTML.Malware,HTML/Crypted.Gen, dwwin.exe, drwtsu32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (1)
  8. Fund eines html-scriptvirus/silly.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2009 (1)
  9. TR/Rootkit.Gen & HTML/Infected.WebPage.Gen' & HEUR/HTML.Malware gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2009 (31)
  10. HTML Scriptvirus HTML/Crypted.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2009 (3)
  11. HTML-Scriptvirus HTML/Crypted.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2008 (1)
  12. 8 mal svchost.exe,1 mit fund von html-scriptvirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2008 (6)
  13. HTML-Scriptvirus durch registri key entfernen löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2008 (6)
  14. Scriptvirus ?! html/rce.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2008 (23)
  15. HTML-Scriptvirus HTML/Rce.Gen bei AntiVirScan gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2008 (3)
  16. HTML-Scriptvirus HTML/LowZones.AP
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2005 (5)
  17. TR/Dldr.Delf.DG | TR/StartPage.IG | TR/Dldr.Small.YX.1 | HTML script virus | dialer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (7)

Zum Thema HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568 - Hallo Zusammen, bei mir findet mein Antivirprogramm immer beim Start meines Rechners den HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568. Weiss jemand von Euch, wie ich den wieder wegbekomme. Wenn ich ihn nicht sofort lösche - HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568...
Archiv
Du betrachtest: HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.