Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HTML-Scriptvirus HTML/Crypted.Gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.12.2008, 13:41   #1
XN01691
 
HTML-Scriptvirus HTML/Crypted.Gen - Standard

HTML-Scriptvirus HTML/Crypted.Gen



Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr alle hattet einen schönen Nilkolausi

Folgendes Problem plagt mich:
Einige Kunden eines Verwandten berichteten ihm, daß Sie beim Besuch eine Tojanermeldung erhielten.
Da der Ersteller der Seite die Betreuung nicht mehr macht, jedoch noch alle Quelldateien hat, bat der Verwandte mich, mir das mal anzuschauen.

Der Besuch der Seite mit Firefox brachte keine Warnung.
Als ich mir den Inhalt aber vom WEB-Server herunterlud, warnte mich AntiVir "Personal Ed." sofort und entdeckte den Trojaner "Crypted.Gen" in drei Dateien.
Da es sich um html-Dateien handelte, dachte ich, ich könne den Textinhalt einfach in eine neu erstellte Date kopieren und hätte das problem damit gelöst. Die neue Datei war dann aber sofort ebenfalls infiziert.
Meine nächste Handlung war: Runtergeladene Dateien sofort wieder löschen und Computer komplett durchscannen. AntiVir fand den Trojaner dann noch im Papierkorb, nach Löschen der betroffenen Dateien war aber alles ok.

Ich hab mir noch folgenden Thread durchgelesen:
http://www.trojaner-board.de/43935-heur-dblext-crypted-und-html-crypted-gen.html

Mein Problem ist nun aber, daß ich die betroffenen Dateien vom Trojaner "befreien" muß. Wie gesagt, besitze ich nicht die Originaldateien und kann diese nicht einspielen. Bin also auf ein Entfernen angewiesen. Geht das ?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Jürgen

Alt 09.12.2008, 17:59   #2
XN01691
 
HTML-Scriptvirus HTML/Crypted.Gen - Standard

HTML-Scriptvirus HTML/Crypted.Gen



Haaaalllloooo !?!????

Ist mein Problem so komplex, daß sich keiner ran traut ??
Bräucht schon Hilfe !

Viele Grüße,
Jürgen
__________________


Antwort

Themen zu HTML-Scriptvirus HTML/Crypted.Gen
antivir, bat, besuch, computer, ebenfalls, einfach, entdeck, entfernen, firefox, hallo zusammen, handel, html-scriptvirus html/crypted.gen, html/crypted.gen, komplett, kopieren, kunde, löschen, neu, neue, nicht mehr, papierkorb, personal, problem, seite, spiele, thread, trojaner, virus



Ähnliche Themen: HTML-Scriptvirus HTML/Crypted.Gen


  1. Html/Crypted.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (17)
  2. HTML/Crypted.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2014 (15)
  3. HTML-Scriptvirus HTML/Crypted.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (9)
  4. Virenfund !! HTML Scriptvirus HTML/Dldr.Dawn.X1 Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2011 (25)
  5. TR/Kazy.12044.psa und HTML Scriptvirus HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2011 (1)
  6. Wie entferne ich HTML-Scriptvirus HTML/Drop.Agent.AB & W32/Ramnit.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (32)
  7. HTML-Scriptvirus HTML/Crypted.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2010 (3)
  8. TR/Agent.AR,TR/Click.Klik,HEUR/HTML.Malware,HTML/Crypted.Gen, dwwin.exe, drwtsu32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (1)
  9. Fund eines html-scriptvirus/silly.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2009 (1)
  10. HTML Scriptvirus HTML/Crypted.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2009 (3)
  11. 8 mal svchost.exe,1 mit fund von html-scriptvirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2008 (6)
  12. HTML-Scriptvirus durch registri key entfernen löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2008 (6)
  13. Scriptvirus ?! html/rce.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2008 (23)
  14. HTML-Scriptvirus HTML/Rce.Gen bei AntiVirScan gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2008 (3)
  15. HEUR-DBLEXT/Crypted und HTML/Crypted.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2007 (5)
  16. HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2007 (5)
  17. HTML-Scriptvirus HTML/LowZones.AP
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2005 (5)

Zum Thema HTML-Scriptvirus HTML/Crypted.Gen - Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr alle hattet einen schönen Nilkolausi Folgendes Problem plagt mich: Einige Kunden eines Verwandten berichteten ihm, daß Sie beim Besuch eine Tojanermeldung erhielten. Da der Ersteller - HTML-Scriptvirus HTML/Crypted.Gen...
Archiv
Du betrachtest: HTML-Scriptvirus HTML/Crypted.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.