Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: HTML Scriptvirus HTML/Crypted.Gen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 08.03.2009, 01:49   #1
tintin
 
HTML Scriptvirus HTML/Crypted.Gen - Standard

HTML Scriptvirus HTML/Crypted.Gen



Hallo Trojaner-Board-Team,

Mein AntiVirGuard meldet: Achtung Fund!
Auf Ihrem Computer wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden!
C:\Users\***\Appdata\Local...\5D972732d01 (Zahl 0 oder Buchstabe O ??)
Erhält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML-Crypted.Gen

Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

Bin nochmals auf die Seite gegangen. Gleiche Meldung wie oben in
C:\Users\***\Appdata\local\5D972732d01 (Zahl 0 oder Buchstabe O ??)

Ausgeführte Aktion: In Quarantäne verschieben.

Die Meldungen kamen als ich die Zahnarztseite zahnarzt-dr-bormann.de aufsuchte. Ein 2. Fenster, eine leere, weiße Seite mit der URL h**p://bvyvjcthr.com/cgi-bin/index.cgi?chlu wurde geöffnet.

Windows Vista, Firefox.

Freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Soll ich vorm HJT erst CCleaner und Malwarebytes-Anti-Malware durchführen?

Viele Grüße
tintin

Geändert von tintin (08.03.2009 um 01:55 Uhr)

Alt 08.03.2009, 02:14   #2
4RobSen8
 
HTML Scriptvirus HTML/Crypted.Gen - Standard

HTML Scriptvirus HTML/Crypted.Gen



Hallo...und
Ich nehme an, dass ist dein Hauszahnarzt...
1.)HijackThis
2.)CCleaner
3.)Malewarbytes
4.)Die Logs von Hj. und MB hier rein stellen...

Steht, aber auch unter:Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
__________________

__________________

Alt 08.03.2009, 08:30   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

HTML Scriptvirus HTML/Crypted.Gen - Standard

HTML Scriptvirus HTML/Crypted.Gen



Ich habe diese Zahnarztseite auch mal überprüfen lassen, das kam dabei heraus:

Zitat:

Analysis Result: The requested URL was blocked due to the following reason:


Malicious Behavior Detected! The page or file you requested contains malicious code.
Seite wurde gemeldet!
__________________
__________________

Alt 08.03.2009, 20:31   #4
tintin
 
HTML Scriptvirus HTML/Crypted.Gen - Standard

HTML Scriptvirus HTML/Crypted.Gen



Danke Euch beiden für die schnelle Antwort und fürs Kümmern. Nein, er ist nicht mein Hauszahnarzt.
Dies ist mein 2. Beitrag. Die Seite für alle Hilfesuchenden hatte ich selbstverständlich gelesen Wollte nur nichts im Vorfeld falsches machen, nachdem ich hier und bei Avira diesbezüglich gegooglet habe und habe auch gleich, bevor ich anfangen konnte, schon eine Frage zu
"[1] z.B. C:\Programme\HiJackThis":

Wie erstelle ich den Ordner..? Wenn ich Start, Computer, System (C: ), Programme anklicke und dort einen neuen Ordner erstelle, steht unter Eigenschaften C:\Program files.

Viele Grüße
tintin

Antwort

Themen zu HTML Scriptvirus HTML/Crypted.Gen
achtung, aktion, appdata, ccleaner, computer, fenster, fund, html, html/crypted.gen, leere, melde, meldet, meldung, meldungen, nochmals, programm, quarantäne, seite, troja, unerwünschtes programm, virus, vista, weiterhelfen, weiße, weiße seite, zugriff



Ähnliche Themen: HTML Scriptvirus HTML/Crypted.Gen


  1. Html/Crypted.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (17)
  2. HTML/Crypted.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2014 (15)
  3. HTML-Scriptvirus HTML/Crypted.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (9)
  4. Virenfund !! HTML Scriptvirus HTML/Dldr.Dawn.X1 Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2011 (25)
  5. TR/Kazy.12044.psa und HTML Scriptvirus HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2011 (1)
  6. Wie entferne ich HTML-Scriptvirus HTML/Drop.Agent.AB & W32/Ramnit.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (32)
  7. HTML-Scriptvirus HTML/Crypted.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2010 (3)
  8. TR/Agent.AR,TR/Click.Klik,HEUR/HTML.Malware,HTML/Crypted.Gen, dwwin.exe, drwtsu32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (1)
  9. Fund eines html-scriptvirus/silly.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2009 (1)
  10. HTML-Scriptvirus HTML/Crypted.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2008 (1)
  11. 8 mal svchost.exe,1 mit fund von html-scriptvirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2008 (6)
  12. HTML-Scriptvirus durch registri key entfernen löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2008 (6)
  13. Scriptvirus ?! html/rce.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2008 (23)
  14. HTML-Scriptvirus HTML/Rce.Gen bei AntiVirScan gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2008 (3)
  15. HEUR-DBLEXT/Crypted und HTML/Crypted.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2007 (5)
  16. HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2007 (5)
  17. HTML-Scriptvirus HTML/LowZones.AP
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2005 (5)

Zum Thema HTML Scriptvirus HTML/Crypted.Gen - Hallo Trojaner-Board-Team, Mein AntiVirGuard meldet: Achtung Fund! Auf Ihrem Computer wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden! C:\Users\***\Appdata\Local...\5D972732d01 (Zahl 0 oder Buchstabe O ??) Erhält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML-Crypted.Gen Ausgeführte - HTML Scriptvirus HTML/Crypted.Gen...
Archiv
Du betrachtest: HTML Scriptvirus HTML/Crypted.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.