Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überlastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Pc, Cpu 100% auslastung, verdacht auf Trojaner
überlastung - Ich habe ein Problem. Mein (Windows 10 Home) Version (21H2) Laptop läuft fast die ganze Zeit mit 100% Cpu und 100% Datenträger auslastung. Woran kann das liegen ? Früher hatte ich das Problem nie Kann da vielleicht ein Virus bzw Trojaner dahinter stecken ? Habe schon einen Virenscann...
Alles rund um Windows
System_service_Exception Bluescreen Gründe?
überlastung - Moin moin, erstmal ne allgemein gehaltene FRage: Was können Gründe für den im Titel genannten Bluescreen sein? Seitdem ich aud Win10 gewechselt habe trat er ein paar mal auf. Aber immer dann wenn ich vieles gleichzeitig am Laufen hatte (Firefox mit dem maximum an Tabs, Download im Hintergrund,...
Alles rund um Windows
Unbekannter Prozess „TiWorker.exe“ überlastet den Rechner
überlastung - Hallo Leute, Ich wende mich heute mit meinem Problem an euch, weil es „Fragerin“ mir empfohlen hat. Hinzukommt, dass das von mir beschriebene Hitzeproblem sich weiter verschärft hat.:schrei: Mit dem Prozess Explorer-Sysinternals habe ich festgestellt, der bis zu 20% der Prozessorleistung an...
Log-Analyse und Auswertung
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt!
überlastung - Guten Tag, lieber User! Ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: Manchmal ist mein Prozessor total überlastet und bricht bei den kleinsten Aufgaben zusammen. Meine Prozesse, laut Taskmanager, würden total viel Prozessorleistung ziehen. Das Problem allein liegt am Prozessor. Da bin ich mir...
Alles rund um Windows
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt!
überlastung - Guten Tag, lieber User! Ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: Manchmal ist mein Prozessor total überlastet und bricht bei den kleinsten Aufgaben zusammen. Meine Prozesse, laut Taskmanager, würden total viel Prozessorleistung ziehen. Das Problem allein liegt am Prozessor. Da bin ich mir...
Netzwerk und Hardware
Windows XP bleibt komplett hängen
überlastung - Hey Leute, ich hatte folgendes Problem: http://www.trojaner-board.de/130985-windows-xp-bleibt-komplett-haengen-2.html Ich habe alle Schritte befolgt. Das Problem liegt also nicht an einem Schädlingsbefall. ...mein Problem besteht noch immer. Es war erst ein Paar Tage Pause. Dann hat er sich...
Alles rund um Windows
Facebook- Virus, Leerlaufprozess überlastend
überlastung - Guten Abend allerseits, ich schreibe ihnen in einem verletzlichen Moment, ein Wurm will sich meines Wirtes ermächtigen. Nur der Drang nach Internet und der Hoffnung, dass irgendwo noch jemand ist, der mir helfen kann, treibt mich an ^^ Also folgendes: Ich habe vor ca. einer Woche eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich hohe Cpu auslastung, ohne erkennbaren Grund
überlastung - Hallo, ich habe seit drei Tagen ein Problem mit meinem Pc: Plötzlich wird beim Benutzen jeglicher Programme der Cpu zu 100% ausgelastet. Dies geschah von einem Tag auf den anderen ohne, dass ich irgendwelche Programme heruntergeladen oder installiert habe. Als erstes habe ich den Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ Dropper.Gen u. Trojaner TR/ Dropper.Gen2 entfernt, dennoch überlastung
überlastung - Hi, mein Problem ist wie folgt. Mein Vater hat meinen PC zum durchforsten seiner USB-Sticks verwendet. Als ich wiederkam, war der PC noch an, jedoch war er 100%-tig ausgelastet. Der Bildschirm ist komplett schwarz und das Überlastungssymbol der Maus leuchtet auf. Die Taskleiste kann man noch sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus verursacht grafikprobleme und kommt immer wieder
überlastung - Hallo Freunde, vorweg: ich hab mich grade angemeldet und hoffe dass ihr mir bescheidsagt wenn ich irgendwas falsch oder dumm mache. system: win xp prof. sp3 amd athlon 3800+ ecs elitegroup KV2 lite 2gb ram nvidia 6600-256ram 2 physikalisch festplatten
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.TrojanDownloader.Alphabet
überlastung - hab mir diesen überaus lustigen zeitgenossen eingefangen. öffnet ungefragt downloads bzw. ie seiten(obwohl ich firefox benutze) bzw. lädt .exe dateien runter etc. hab ihn durch adaware entdeckt, kann zwar auf "entfernen" klicken, das ding taucht aber beim nächsten scan gleich wieder auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
überlastung und wuauclt.exe
überlastung - Hallo, ich habe lange gesucht, ob ich alleine eine Antwort finde und ich warne direkt vor, ich bin mir nicht sicher, ob ich den Anweisungen folgen kann, die hier normalerweise geschrieben werden, weil ich eigentlich überhaupt nicht verstehe, was da vor sich geht. Hoffentlich kann mir jemand helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Spamorganisationen stärker als Blue Security?
überlastung - nachdem ich mal wieder folgenden artikel gelesen habe : http://www.gmx.net/de/themen/computer/internet/sicherheit/2333120,cc=000000149100023331201H5UAg.html stellt sich mir doch so langsam die frage wer das internet eigentlich kontrolliert? Ich meine sind diese spamorganisationen wirklich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
es laufen fast keine systemprozesse mehr...
überlastung - ein hallo in's forum, ich hatte in den letzten tagen schon ein paar probleme mit meinem PC, dachte jedoch nun wäre endlich alles behoben. wenn ich nach dem systemstart (windows 98 SE) "strg +alt +entfernen" drücke, sehe ich nur die prozesse "explorer" und "Avgctrl" (antivir) und "Rnaapp". ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.