Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Ich werde geddost! Was tun? :/

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.02.2014, 22:38   #1
GivemeTen
 
Ich werde geddost! Was tun? :/ - Unglücklich

Ich werde geddost! Was tun? :/



Hi liebe COM,
da ich nirgendswo im Internet eine Antwort auf meine Frage gefunden habe, stelle ich sie nun hier
Wie kann ich eine DDOS Attacke auf meine IP, oder wie man das auch immer nennt, verhindern?
Jemand macht sich da den Spaß und überlastet mein Internet -.-
Dies dauert zwar nur kurz an, aber nerven tut es trotzdem!
Wie kann ich die bestimmte IP etc. blocken?
Kann ich euch mit bestimmten Logs oder so helfen in der Zukunft, wenn sowas nochmal auftaucht?
Und zuletzt noch einmal eine Frage die hier eig. nicht reingehört xD. Wie kann ich meine IP verstecken im Teamspeak?

Lg,
GivemeTen

Alt 18.02.2014, 22:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich werde geddost! Was tun? :/ - Standard

Ich werde geddost! Was tun? :/



Dazu brauchst du eine gescheite Firewall bzw einen Router der dieses Feature hat also Anti-DoS unterstützt. Damit ein ratelimit definieren bzw Anti-Flood, damit ein Host der einen gewissen Schwellenwert pro Sekunde an ICMP-, UDP- oder TCP-SYN-Paketen "reinhaut" gesperrt wird.

Zitat:
Wie kann ich die bestimmte IP etc. blocken?
Das ist nutzlos bei DDoS, da ein ganzes Botnetz agreifen könnte und etliche Hosts mit ebenso vielen unterschiedlichen IP-Adressen angreifen könnte. Macht nur Sinn wenn du ganz genau weiß welcher Idiot dich da nerven will. Der darf dann auch nicht ständig seine IP-Adresse ändern. Ansonsten siehe 1. Absatz von mir.

Zitat:
Wie kann ich meine IP verstecken im Teamspeak?
"IP verstecken" ist Blödsinn, das gibt es so nicht.
Wenn niemand und kein Rechner deine Adresse kennt weil sie "versteckt" ist, ist keine Kommuniation über TCP/IP möglich. D.h. du wärst praktisch offline. Das willst du nicht. Also erkläre bitte etwas genauer was du da eigentlich willst.
__________________

__________________

Alt 17.09.2014, 17:39   #3
GivemeTen
 
Ich werde geddost! Was tun? :/ - Standard

Ich werde geddost! Was tun? :/



Zitat:
Zitat von GivemeTen Beitrag anzeigen
Hi liebe COM,
da ich nirgendswo im Internet eine Antwort auf meine Frage gefunden habe, stelle ich sie nun hier
Wie kann ich eine DDOS Attacke auf meine IP, oder wie man das auch immer nennt, verhindern?
Jemand macht sich da den Spaß und überlastet mein Internet -.-
Dies dauert zwar nur kurz an, aber nerven tut es trotzdem!
Wie kann ich die bestimmte IP etc. blocken?
Kann ich euch mit bestimmten Logs oder so helfen in der Zukunft, wenn sowas nochmal auftaucht?
Und zuletzt noch einmal eine Frage die hier eig. nicht reingehört xD. Wie kann ich meine IP verstecken im Teamspeak?

Lg,
GivemeTen
Problem gelöst
__________________

Antwort

Themen zu Ich werde geddost! Was tun? :/
antwort, attacke, bestimmte, bestimmten, blocken, dauert, ddo-attacke, frage, gefunde, inter, interne, internet, liebe, nennt, nerve, nerven, stelle, teamspeak, verhindern, verstecken, was tun, was tun?, überlastet, zukunft, zuletzt



Ähnliche Themen: Ich werde geddost! Was tun? :/


  1. werde ich Überwacht ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.10.2013 (81)
  2. was ist ezadpowerads.com und wie werde ich es los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2013 (13)
  3. IMINENT? Was ist das und wie werde ich es los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2013 (3)
  4. tbhcn - was ist das und wie werde ich es los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (2)
  5. Wie werde ich den GVU-Trojaner los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2012 (14)
  6. wie werde ich die incredibar los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2012 (1)
  7. kaooiga.exe - Wie werde ich sie los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (1)
  8. Wie werde ich sie los?
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)
  9. Wie werde ich das Ding los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2007 (3)
  10. Trojaner TR/VB.aqt.1 wie werde ich ihn los?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2007 (19)
  11. Was ist das und wie werde ich es los?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2006 (1)
  12. Wie werde ich das los?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2005 (2)
  13. was ist das bzw. wie werde ich es los ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2005 (14)
  14. Oh je - werde zugemüllt!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2005 (1)
  15. werde den trojaner net los
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2005 (13)
  16. Wie werde ich das Los??
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (4)
  17. wie werde ich ihn los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2003 (13)

Zum Thema Ich werde geddost! Was tun? :/ - Hi liebe COM, da ich nirgendswo im Internet eine Antwort auf meine Frage gefunden habe, stelle ich sie nun hier Wie kann ich eine DDOS Attacke auf meine IP, oder - Ich werde geddost! Was tun? :/...
Archiv
Du betrachtest: Ich werde geddost! Was tun? :/ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.