Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: wie werde ich die incredibar los?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.09.2012, 17:06   #1
Blackmouse
 
wie werde ich die incredibar los? - Standard

wie werde ich die incredibar los?



Hallo,

Habe heute ein Programm installiert, ich bin sicher alle Häckchen bei dem nachgefragt wurde ob ich irgendeine Toolbar haben möchte, rausgenommen zu haben, trotzdem ist diese da und ich werde die nicht los.

Ich bin nicht so gut in solchen Dingen und habe mir schon überlegt mein PC einfach neu zu machen, ich weiß aber nicht ab das nötig ist, bitte um Hilfe

Hier schon mal mein Malwarebytes log:

Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.09.13.07

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Blackmouse :: BLACKMOUSE-PC [Administrator]

13.09.2012 16:04:42
mbam-log-2012-09-13 (16-04-42).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|F:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 361112
Laufzeit: 55 Minute(n), 45 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)

Ab jetzt bin ich überfragt und Blond

Gruß Blackmouse

Alt 16.09.2012, 15:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wie werde ich die incredibar los? - Standard

wie werde ich die incredibar los?



Malwarebytes erstellt bei jedem Scanvorgang genau ein Log. Hast du in der Vergangenheit schonmal mit Malwarebytes gescannt?
Wenn ja dann stehen auch alle Logs zu jedem Scanvorgang im Reiter Logdateien. Bitte alle posten, die dort sichtbar sind.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu wie werde ich die incredibar los?
administrator, anti-malware, autostart, bösartige, dateien, dinge, einfach, explorer, gefunde, heute, incredibar loswerden, installier, installiert, log, malwarebytes, minute, neu, nötig, programm, registrierung, service, speicher, toolbar, version, verzeichnisse, vollständiger, überfragt



Ähnliche Themen: wie werde ich die incredibar los?


  1. incredibar
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (12)
  2. incredibar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2013 (19)
  3. Problem mit Incredibar! Wie werde ich das wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (3)
  4. IncrediBar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2012 (7)
  5. Trojaner MyStart Incredibar, wie werde ich das wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (18)
  6. Mystart incredibar eingefangen. wie werde ich es wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (42)
  7. Mystart incredibar eingefangen. wie werde ich es wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (1)
  8. Incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (1)
  9. IncrediBar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2012 (31)
  10. Habe mir die incredibar beim Download eingefangen und werde sie nicht mehr los.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (2)
  11. wie werde ich mystar incredibar los?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (1)
  12. incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (28)
  13. Ich werde Incredibar nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (1)
  14. Wie werde ich Incredibar los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (34)
  15. Ich werde incredibar virus nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (4)
  16. Wie werde ich MyStart by Incredibar los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  17. Wie werde ich MyStart by Incredibar los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (2)

Zum Thema wie werde ich die incredibar los? - Hallo, Habe heute ein Programm installiert, ich bin sicher alle Häckchen bei dem nachgefragt wurde ob ich irgendeine Toolbar haben möchte, rausgenommen zu haben, trotzdem ist diese da und ich - wie werde ich die incredibar los?...
Archiv
Du betrachtest: wie werde ich die incredibar los? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.