Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit Incredibar! Wie werde ich das wieder los?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.12.2012, 22:06   #1
pawo85
 
Problem mit Incredibar! Wie werde ich das wieder los? - Standard

Problem mit Incredibar! Wie werde ich das wieder los?



Hallo Zusammen, habe mir heute irgendwie dieses Incredibar eingefangen und werde es nicht mehr los! Kann mir vlt jemand helfen?

Danke schonmal im Vorraus!

Pawo

Alt 08.12.2012, 18:01   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Problem mit Incredibar! Wie werde ich das wieder los? - Standard

Problem mit Incredibar! Wie werde ich das wieder los?





Ich werde dir bei deinem Problem helfen. Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich (und mich) verbunden. Bevor es los geht, habe ich etwas Lesestoff für dich.
Zitat:
Lesestoff:
Regeln für die Bereinigung
Damit die Bereinigung funktioniert bitte ich dich, die folgenden Punkte aufmerksam zu lesen:
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab. Gib mir bitte zu jedem Schritt Rückmeldung (Logfile oder Antwort) und zwar gesammelt, wenn du alles erledigt hast.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software, ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (möglichst in Code-Tags). Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf, oder das Logfile wäre zu gross. Erschwert mir nämlich das Auswerten.
  • Mache deinen Namen nur dann unkenntlich, wenn es unbedingt sein muss.
  • Beim ersten Anzeichen illegal genutzer Software (Cracks, Patches und Co) wird der Support ohne Diskussion eingestellt.
  • Sollte ich nicht nach 3 Tagen geantwortet haben, dann (und nur dann) schicke mir bitte eine PM.
  • Eine Bitte: Mache bitte solange mit, bis ich oder ein anderer Helfer dir mitteilt, dass du "sauber" bist. Das gebietet alleine schon die Höflichkeit und ein Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass die Schädlinge auch wirklich alle entfernt wurden.
  • Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
Wenn du das alles gelesen und verstanden hast, kannst du loslegen!
Schritt 1:
AdwCleaner: Werbeprogramme suchen und löschen

Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Löschen.
  • Bestätige jeweils mit Ok.
  • Dein Rechner wird neu gestartet. Schreibe mir nur ob der Schritt geklappt hat, das anfallende Logfile brauchen wir nicht.
Schritt 2:
Quick-Scan mit Malwarebytes

Downloade Dir bitte Malwarebytes
  • Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Starte Malwarebytes, klicke auf Aktualisierung --> Suche nach Aktualisierung
  • Wenn das Update beendet wurde, aktiviere Quickscan durchführen und drücke auf Scannen.
  • Wenn der Scan beendet ist, klicke auf Ergebnisse anzeigen.
  • Versichere Dich, dass alle Funde markiert sind und drücke Entferne Auswahl.
  • Poste das Logfile, welches sich in Notepad öffnet, hier in den Thread.
  • Nachträglich kannst du den Bericht unter "Log Dateien" finden.
__________________

__________________

Alt 08.12.2012, 18:32   #3
pawo85
 
Problem mit Incredibar! Wie werde ich das wieder los? - Standard

Problem mit Incredibar! Wie werde ich das wieder los?



Das Problem hat sich erledigt hatte gerade nen Kumpel von mir hier der hat sich das angeschaut und das mal bereinigt. Habe seitdem keine Probleme mehr mit incredibar und es ist auch nicht mehr aufzufinden. Nur kurz zur Info mein Kumpel ist kein Laie was solche Probleme angeht, er verdient mit der bereinigung von solchen problemen sein geld und nur deshalb habe ich ihn an meinen PC gelassen.
Trotzdem danke nochmal für die Bereitstellung eurer Hilfe.

Das Thema kann damit eigentlich geschlossen oder gelöscht werden.
__________________

Alt 08.12.2012, 18:35   #4
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Problem mit Incredibar! Wie werde ich das wieder los? - Standard

Problem mit Incredibar! Wie werde ich das wieder los?



Schön, dass wir helfen konnten

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Antwort

Themen zu Problem mit Incredibar! Wie werde ich das wieder los?
eingefangen, gefangen, hallo zusammen, heute, incredibar, incredibar loswerden, nicht mehr, problem, schonmal, zusammen



Ähnliche Themen: Problem mit Incredibar! Wie werde ich das wieder los?


  1. Trojaner MyStart Incredibar, wie werde ich das wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (18)
  2. Mystart incredibar eingefangen. wie werde ich es wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (42)
  3. Mystart incredibar eingefangen. wie werde ich es wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (1)
  4. Incredibar öffnet sich immer wieder bei Suche über Google! ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (18)
  5. InCrediBar - wie werd ich das Ding wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (27)
  6. Habe mir die incredibar beim Download eingefangen und werde sie nicht mehr los.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (2)
  7. wie werde ich die incredibar los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2012 (1)
  8. mystart.incredibar.com/mb167?a=6OyHKtQsfR&loc=FF_NT >> wie bekomme ich das wieder vom Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (33)
  9. wie werde ich mystar incredibar los?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (1)
  10. Wie deinstalliere ich mystart incredibar wieder?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (31)
  11. MyStart .incredibar LÖSUNG! Tabs funktionieren wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (0)
  12. Ich werde Incredibar nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (1)
  13. Wie werde ich Incredibar los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (34)
  14. Ich werde incredibar virus nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (4)
  15. Wie werde ich MyStart by Incredibar los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  16. myStart incredibar wieder loswerden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (7)
  17. Wie werde ich MyStart by Incredibar los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (2)

Zum Thema Problem mit Incredibar! Wie werde ich das wieder los? - Hallo Zusammen, habe mir heute irgendwie dieses Incredibar eingefangen und werde es nicht mehr los! Kann mir vlt jemand helfen? Danke schonmal im Vorraus! Pawo - Problem mit Incredibar! Wie werde ich das wieder los?...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Incredibar! Wie werde ich das wieder los? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.