Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überlastet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira-Scan von Desinfect 2011 meldet Adware.Gen in G-Data Internet Security
überlastet - Hallo! Ich habe heute - bei weitem nicht zum ersten Mal - einen Scan über die im Betreff beschriebene bootfähige DVD gemacht und es ist folgende Meldung erschienen (siehe Anhang): Bisher war das noch nie der Fall. Ist das eine Fehlmeldung oder kann G-Data wirklich infinziert sein? Bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remotezugriff auf meinen PC
überlastet - Hallo, habe bei ICQ Dateiannahme auf automatisch gestellt. Nun hat mir jemand einfach was gesendet, danach konnte ich auf meinen PC nichts mehr anklicken und (glaube es war sie) die systemsteurerung hat sich mehrmals geöffnet, man konnte ebenfalls nichts mehr anklicken. Habe den PC dann erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/ag.cfx trojaner - physikalischer Speicher überlastet
überlastet - Guten Abend! Habe mit heute beim surfen einen Trojaner eingefangen, einen so genannten tr/ag.cfx trojaner Ich habe mich über google erkundigt und herausgefunden, dass dieser Trojaner bereits bei anderen Personen aufgetreten ist und auch hier im Forum bereits behandelt wurde, nämlich hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc friert ein
überlastet - Seit gestern habe ich das Problem das mein Rechner manchmal einfach einfriert . Der Sound loopt und nix reagiert mehr. Hab an der Hardware nix geändert außer dass ich vor rund 2 Wochen nen neues Board eingebaut habe plus CPU und RAM . Specs: 2,3 TB Speicher Glacial Power 650 W Netzteil...
Netzwerk und Hardware
spoolsv.exe - Problem
überlastet - Hallo! Ich habe ein problem und zwar handelt es sich hier um die windows-datei SPOOLSV.EXE ! Also wenn ich mein rechner starte dann wird der prozess SPOOLSV.EXE ausgeführt und dieser Prozess überlastet seit paar tagen mein CPU. Also SPOOLSV.EXE nimmt dann 98% der CPU Leistung weg und das...
Log-Analyse und Auswertung
Win ME: System ist voll belastet!
überlastet - Hallo, ich hab auf nen PC Windows Me neu drauf gemacht. War vorher auch schon drauf, der PC hatte sich aber immer wieder aufgehangen. Jetzt sind kaum Programme drauf, aber der PC hängt immernoch und oft. Es geht zum Beispiel kein Firefox und kein Avant Browser. Da zeigt er immer nen Fehler...
Alles rund um Windows
kernel stack inpage - scsi-terminierung???
überlastet - hey ich hab in letzter zeit, immer häufiger einen wunderschönen blauen Bildschirm, der mir sagt, das ich einen Kernel Stack Inpage habe. Was das bedeutet hab ich schon versucht, hier: http://support.microsoft.com/?scid=k...5266&x=12&y=14 herauszubekommen, aber bisher haben mich meine...
Log-Analyse und Auswertung
PC schnell überlastet; Task-Manager nicht mehr zu öffnen
überlastet - Irgendetwas stimmt seit geraumer Zeit mit meinem PC nicht. Alles geht ziemlich langsam, der PC ist seht schnell überlastet, obwohl nur eine Anwendung (Internet Explorer läuft). Zudem lässt sich der Task-Manager nicht mehr öffnen. Ich glaube mein PC hat sich da irgendwas eingefangen. Ich bitte um...
Mülltonne
Firefox überlastet Router?
überlastet - Guten Tag. Ich habe mir mal aufgrund ständigem abstürzen des routers TCPView geladen, damit ich mal schauen kann wieso das so ist. In der Tat verbindet sich Firefox 20 mal mit irgendwas und dann noch mit vielen localhosts und seiten halt. sobald ich ne neue seite oder nen tab öffne rastet...
Alles rund um Windows
Hilferuf....
überlastet - Und nun ich mal wieder... Habe Probleme mit Mozilla Firefox. Aller paar Tage kommt eine sogenannte Updateaufforderung und egal ob ich sie mache oder ignoriere...sobald ich dann meinen Pc runterfahre und später wieder einschalte- dann funtioniert mein Mozilla nicht mehr. Mit der linken Maustaste...
Alles rund um Windows
Watch.exe einfach löschen???
überlastet - Bin leider nicht sehr fit im Umgang mit Computern, habe aber gestern festgestellt, dass der PC total überlastet war. Im Taskmanager hab ich dann als Hauptverursacher einen Prozess namens watch.exe gefunden, der liegt bei Laufwerk C im Twain_32 Ordner --> dann A3EP_23 Ordner. Dort liegen Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/dldr.Msuse.dll - Was tun?
überlastet - Hallo, wie ich bei Google schon gesehen habe, haben einige Leute Probleme mit dem Trojaner, allerdings konnte ich keine Lösung finden und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Eine Freundin von mir hat sich auf ihren PC gestern AntiVir gespielt und hatte vorher kein Virenprogramm installiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
icq lite überlastet cpu
überlastet - seit ungefähr 10 mins überlastet icq in der aktuellsten Version meine CPU. So sagt es zumindest mein Win XP Standard Task Manager. Das tolle ist auch, dass ich icqlite weder benutzen kann, noch kann ich es ausschalten. wenn ich den task beende dauert es eine weile dann ist icq weg. wenn ich dann...
Alles rund um Windows
TR/StartPage.qr.DLL
überlastet - Hallo! Kann mir jemand weiterhelfen, mein System ist ständig überlastet!Hab folgende Viren gefunden: TR/StartPage.qr.DLL TR/Dropper.Agent.AZ TR/Dldr.Bety.A Kennst sich hier jemand aus? :headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Defragmentierung!
überlastet - Hallo, wer kann mir helfen, habe auf meinem Computer 2 Festplatten (C und D). Die Festplatte D läßt sich ohne Probleme defragmentieren. Aber bei Festplatte C (Hauptfestplatte) passiert überhaupt nichts. Woran kann das liegen, und wie kann man den Fehler beheben? Kann es auch damit zusammen...
Alles rund um Windows
einige nervige prozesse...
überlastet - ich habe hier einige nervige prozesse anduaernd am laufen, möchte diese baer gerne wegbekommen...andauernd ist mein arbeitsspeicher überlastet, oder firefox stürzt ab..(schon schlimm genug :( ausserdem finet windows angeblich eine bridge.dll nicht, wenn ich hochfahre...habe zwar schon einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall und Web Washer
überlastet - Hallo, bin heute zm ersten Mal hier. Bin absoluter Anfänger und Laie. Habe auf meine Computer Firewall und Web Washer installiert, geht das gut? Ich meine, seit dem stürzt mein Computer dauernd ab, z.B. Anwendung ist überlastet, Task beenden und sonstige Fehleranzeigen. Egal was ich dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Arbeitsspeicherüberlastung
überlastet - Hallo! Ich erhalte jetzt öfter mal die Nachricht: Diese Anwendung kann nicht gestartet werden, da der Arbeitsspeicher überlastet ist..." :mad: Wo bitte ist der Arbeitsspeicher und wie kann ich ihn entlasten??? :balla: Habe WinXP und ansonsten keinerlei Ahnung... Bitte idiotensicher erklären!...
Alles rund um Windows
Trojaner-Suche
überlastet - Habe Eure Tipps bzgl. Trojaner-Identifizierung befolgt, leider kann ich als Laie nicht immer wissen, was was ist. Da mein Computer oft überlastet ist, oft Fehlermeldungen bringt, denke ich mir, das da was nicht stimmt. Ich habe u.a. unter: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starke Probleme im Netz
überlastet - hi leute, habe heute extrem starke probleme mit dem inet. ich kann kaum seiten aufrufen, da immer die meldung "der server wurde nicht gefunden" kommt. vermute, daß es an der leitung oder vermittlungsstelle liegen könnte oder hat jemand von euch auch das problem??? sind möglicherweise...
Netzwerk und Hardware
Neuer Patch für MS-Betriebssysteme
überlastet - Microsoft hat einen neuen Patch für folgende Betriebssysteme herausgebracht: Microsoft(r) Windows (r) 98 Microsoft Windows 98 Second Edition Microsoft Windows Me Microsoft Windows NT 4.0 Microsoft Windows NT 4.0 Terminal Services Edition Microsoft Windows 2000 Microsoft Windows XP ...
Alles rund um Windows
KAV Problem
überlastet - Hallo ich habe seit wenigen Tagen KAV installiert seit der Installation und Updates habe ich folgendes Problem, Vers.4.0.7 1. Das Aufstarten dauert ca, 3 Minuten mit dem kann ich leben aber wenn dann alle Icons auf dem Desktop sind lassen sich die Programme erst nach ca. 3Minuten starten. 2....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.