Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Firefox überlastet Router?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.06.2007, 10:53   #1
Sie nannten es Spyware
 
Firefox überlastet Router? - Frage

Problem: Firefox überlastet Router?



Guten Tag.

Ich habe mir mal aufgrund ständigem abstürzen des routers TCPView geladen, damit ich mal schauen kann wieso das so ist.

In der Tat verbindet sich Firefox 20 mal mit irgendwas [10 davon mit mir selber] und dann noch mit vielen localhosts und seiten halt. sobald ich ne neue seite oder nen tab öffne rastet der total aus und schießt auf 400 verbindungen obwohl ich noch nicht mal ne seite eingegeben hab. und wenn ich dann irgendwas eingebe dann löscht der zwarn bisschen aber n bisschen kommt auch dazu. dann muss ich 10 minuten warten dnn stehn da wieder nur so um die 30 stück.

außerdem verbindet sich 'system:8' mit verschiedenen advertising-seiten wie content.yieldmanager & so und auch doubleclick.

nach ner zeit verschwindet das auch.

ist das normal dass die so ausschlagen?

vielen dank. ich mein auf die dauer wirds dem router nicht so gut gehn.
__________________
Dr.med.S.N.E.Spyware, Spezialist in den Bereichen:

- SpywareQuake & zusätzlich eingeschleuster Mist

- Spyware & AdWare

- Programme zum Entfernen dieser

Alt 17.06.2007, 11:31   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Firefox überlastet Router? - Standard

Firefox überlastet Router? Anleitung / Hilfe



Hallo,

du scheinst Schadproggis auf dem Rechner zu haben. Normal ist das nicht. Meistens manipuliert ein Schadproggi deinen Browser.

Du solltest hier mal ein logfile posten.

http://www.trojaner-board.de/hijacke...s-logs-posten/

Gruss
__________________


Antwort

Themen zu Firefox überlastet Router?
abstürze, abstürzen, eingebe, firefox, geladen, guten, lösch, löscht, minute, minuten, neue, neue seite, router, schießt, seite, seiten, sobald, system, tab, total, verbindet, verbindungen, verschiedene, verschiedenen, verschwindet, überlastet



Ähnliche Themen: Firefox überlastet Router?


  1. Steam - download- Cpu Überlastet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2014 (11)
  2. Firefox ist schon wieder ständig überlastet.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2014 (4)
  3. svchost.exe überlastet Cpu
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (15)
  4. ACER TM 2350 mit W7 überlastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (15)
  5. Svchost.exe(netsvs) überlastet windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  6. CPU Überlastet
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2009 (0)
  7. rundll32.exe überlastet System
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2009 (2)
  8. arbeitsspeicher überlastet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2008 (2)
  9. Men PC ist zu überlastet!!Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2008 (3)
  10. Bitte um Prüfung,mein PC is oft ÜBERLASTET :(
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2008 (15)
  11. PC überlastet!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2008 (3)
  12. Firewall überlastet komplettes System!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2007 (4)
  13. Firefox ist sofort überlastet
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2007 (9)
  14. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  15. System ständig überlastet
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2007 (7)
  16. icq lite überlastet cpu
    Alles rund um Windows - 03.10.2006 (3)
  17. Firewall aus -> System überlastet o.0
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2005 (8)

Zum Thema Firefox überlastet Router? - Guten Tag. Ich habe mir mal aufgrund ständigem abstürzen des routers TCPView geladen, damit ich mal schauen kann wieso das so ist. In der Tat verbindet sich Firefox 20 mal - Firefox überlastet Router?...
Archiv
Du betrachtest: Firefox überlastet Router? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.