Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schießt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kritik an Cosinus
Schießt - Da dieser Forenbereich ja auch für Kritik gedacht ist, werde ich das nun nutzen. Folgendes Verhalten finde ich einfach nur komplett daneben. Ich habe mich in ein Thema eingeklinkt, um über einen aktuell vorherrschenden Bug in MSE zu berichten, was dem User (und einem weiteren, in einem anderen...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop wird langsamer, CPU Auslastung oftmals ziemlich hoch und treibt den Lüfter in den Wahnsinn
Schießt - Liebes Team von Trojaner-Board, ich wende mich heute an euch, da ich leider nicht mehr weiter weiß. Seit einiger Zeit wird mein Laptop (Lenovo B570; Intel Core i3 2310M, 2,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Win 7 HP) immer langsamer und die Lüftung dreht quasi durch. Besonders häufig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Windows 7 , alle 3 Stunden, keine Lösung in Sicht .
Schießt - Hallo Leute, ich bin nicht so fit mit dem Computer und schon gar nicht im Einklang... Ich bekomme leider täglich mittlerweile nach gut 2-3 Stunden einen Bluescreen, öfters sogar wenn ich den PC dann neustarte schießt er sich ab und ich hab beim hochfahren nochmal einen . Mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Videos lasten CPU voll aus
Schießt - Hallo, wenn ich mir in Firefox oder Internet Explorer Videos anschaue (z.B. Youtube), geht das nach einem Neustart meines Rechners nur etwa 1-2 Minuten lang. Dann hat die CPU-Auslastung 100% erreicht, und geht erst wieder runter, wenn ich eine andere Webseite - ohne Video - aufrufe. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast schießt andauern Meldungen/Warnungen raus...
Schießt - Hallo, ich werde in den letzten Minuten von Avast mit Meldungen bombadiert. Die Meldungen habe ich kopiert und als Bild beigefügt. Es sind immer zahlreiche andere Dateien... Sobald ich auf OK klicke kommt wieder eine Meldung, geht schon seit Stunden so... Was ist da los? Danke für Hilfe...
Alles rund um Windows
Viele Verbindungen = Langsames Internet?
Schießt - Hallo! :) Ich habe derzeit ein ziemliches Problem mit meinem Internet: Gegen Nachmittag/Abend geht die Downloadrate enorm in die Knie und der Ping schießt dafür in die Höhe. Der Upload bleibt unverändert, aber das bringt mir nich viel. Und so surfe ich dann Nachmittags manchmal statt mit 13k...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svhost.exe fordert mehr cpu als Crysis 3 auf Ultra (Beim Start)
Schießt - Hallo Ich habe folgendes Problem , nähmlich das wenn ich meinen PC starte habe ich 5 sek ruhe und dann schießt mein Prozessor auf 60 % im schnitt (AMD fx 8135 Black Edition) hoch . 1. Das ist nervig denn ich muss das immer beim Start ausmachen mit dem Taskmanager. 2.Nachdem ich svhost.exe...
Log-Analyse und Auswertung
PC Spiel sorgt für 100% CPU Auslatung und dann geht nix mehr..
Schießt - hey leute, kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen? meine freundin wollte gestern worms armageddon spielen. hat auch alles gut geklappt bis man eben anfangen will zu spielen. das spiel startet zwar aber sobald man dann im spiel selber starten will schießt die cpu auslatung auf 100% und...
Alles rund um Windows
Back'Up auf DOS ebene
Schießt - Hallo liebes Trojaner-Board, ich bin gerade dabei mein Windows neu zu installieren und möchte nun, nachdem ich alle Treiber installiert habe, ein Backup davon machen, falls mal jemand auf mein Rechner zugreift, mein Windows schießt, etc. Jedoch sollte ich es auch auf DOS-Ebene wieder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox überlastet Router?
Schießt - Guten Tag. Ich habe mir mal aufgrund ständigem abstürzen des routers TCPView geladen, damit ich mal schauen kann wieso das so ist. In der Tat verbindet sich Firefox 20 mal mit irgendwas und dann noch mit vielen localhosts und seiten halt. sobald ich ne neue seite oder nen tab öffne rastet...
Alles rund um Windows
Help
Schießt - Hallo, ich hab n großes Problem. Und zwar hab ich nen Laptop und immer wenn ich ihn hochfahre steht '1720-SMART Hard Drive detects imminent failure (Failing Attr.:05)' Ich weiß auch dass meine Festplatte in Gefahr is oder so.. aber ich weiß nicht was ich machen soll, hab kein geld für ne neue...
Alles rund um Windows
Trojaner? Software-BullsEyenetwork
Schießt - Hy, ich hab nich wirklich viel ahnung von computer´n aber bisher ging immer alles gut. ich hab mir vor einem monat einen neuen computer gekauft_____ alles schön und gut ( lief einwandfrei ) bis jetzt. hab erst eine woche internet und plötzlich schießt meine cpu-auslastung auf 100% . warum? und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.