Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: arbeitsspeicher überlastet?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.12.2008, 18:27   #1
kise
 
arbeitsspeicher überlastet? - Standard

arbeitsspeicher überlastet?



Hallo,

Ich hätte da mal eine Frage gibt es einen Virus, Trojaner ... der den Arbeitsspeicher total auslastet? Zumindest kommt es mir so vor... mein Vater hat mich nämlich letztens angerufen und hat gefragt ob ich vorbeikommen könnte weil sein computer so langsam ist... er hat seine Enkelin etwas spielen lassen, nun weiß ich auch nicht genau was da passiert ist.... ich habe nun den AntiVir durchlaufen lassen anschließend anschließend noch den spyware doctor aber beide programme haben nicht wirklich was gefunden wenn ich nun den task-Manager aufrufe und unter Systemleistung schaue ist die auslagerungsdatei immer voll ausgelastet....ich hoffe ich habe mein problem so gut es geht beschrieben falls es noch fragen gibt stehe ich gerne zur verfügung evtl. kann mir jemand von euch helfen

mfg tom

nun der testbericht von Malwarebytes' Anti-Malware 1.31

Malwarebytes' Anti-Malware 1.31
Datenbank Version: 1544
Windows 5.1.2600

25.12.2008 18:14:08
mbam-log-2008-12-25 (18-14-08).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 68808
Laufzeit: 1 hour(s), 58 minute(s), 55 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)


einige daten zu dem pc:

Betriebssystem: microsoft windows xp professional
cpu typ: intel pentium 4, 2400mhz(18x133)
Motherboardname: Msi 845e max (ms-6566e) ( 6pci, 1agp,1cnr,2dimm)
motherboard chipsatz: intel brookdale i845e
arbeitsspeicher:256mb ( pc2100 ddr sdram)
grafikkarte: nvidia geforce4 mx 440 (64mb)
soundkarte Intel 82801db ich4 - ac97` audio controller

Alt 25.12.2008, 23:14   #2
Jaipur
 
arbeitsspeicher überlastet? - Standard

arbeitsspeicher überlastet?



Hallo kise,

Zitat:
einige daten zu dem pc:

Betriebssystem: microsoft windows xp professional
cpu typ: intel pentium 4, 2400mhz(18x133)
Motherboardname: Msi 845e max (ms-6566e) ( 6pci, 1agp,1cnr,2dimm)
motherboard chipsatz: intel brookdale i845e
arbeitsspeicher:256mb ( pc2100 ddr sdram)
grafikkarte: nvidia geforce4 mx 440 (64mb)
soundkarte Intel 82801db ich4 - ac97` audio controller
Tja, da habt Ihr aber ein altes Schätzchen ....

Also: 256 MB sind definitiv auch für XP an der untersten Grenze bzw. ist zu wenig Arbeitsspeicher. Da wird dann natürlich kräftig ausgelagert und alles wird unendlich laaaaaaangsam.....

Gönnt Euch einen 1000´er Speicherriegel und alles geht schneller. Kostet ja fast nix mehr heutzutage (so 20 Euro).

Gruß

Jaipur
__________________


Alt 26.12.2008, 00:59   #3
kise
 
arbeitsspeicher überlastet? - Standard

arbeitsspeicher überlastet?



naja so langsam war der nicht... also ich meine mein vater wird im monat evtl 5 std an diesem pc hocken aber von der einen auf die andere sekunde wurde er extrem langsam so als wie wen aus den 256mb arbeitsspeicher 32mb wurden^^
__________________

Antwort

Themen zu arbeitsspeicher überlastet?
anti-malware, antivir, audio, aufrufe, auslagerungsdatei, bericht, computer, dateien, frage, geforce, langsam, malwarebytes, malwarebytes' anti-malware, microsoft, nvidia, problem, programme, registrierungsschlüssel, spiele, spielen, spyware, spyware doctor, systemleistung, task-manager, total, trojaner, virus, voll, windows xp



Ähnliche Themen: arbeitsspeicher überlastet?


  1. Win10 Arbeitsspeicher + Datenträger wegen dem Prozess "system" stark überlastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2015 (15)
  2. Steam - download- Cpu Überlastet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2014 (11)
  3. svchost.exe überlastet Cpu
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (15)
  4. ACER TM 2350 mit W7 überlastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (15)
  5. tr/ag.cfx trojaner - physikalischer Speicher überlastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2010 (1)
  6. 0% CPU auslastung und trotzdem völlig überlastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (0)
  7. Svchost.exe(netsvs) überlastet windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  8. Laptop total überlastet - QtZyEmachine.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2010 (1)
  9. CPU Überlastet
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2009 (0)
  10. rundll32.exe überlastet System
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2009 (2)
  11. Men PC ist zu überlastet!!Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2008 (3)
  12. PC überlastet!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2008 (3)
  13. Firefox ist sofort überlastet
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2007 (9)
  14. Firefox überlastet Router?
    Alles rund um Windows - 17.06.2007 (1)
  15. System ständig überlastet
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2007 (7)
  16. icq lite überlastet cpu
    Alles rund um Windows - 03.10.2006 (3)
  17. Firewall aus -> System überlastet o.0
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2005 (8)

Zum Thema arbeitsspeicher überlastet? - Hallo, Ich hätte da mal eine Frage gibt es einen Virus, Trojaner ... der den Arbeitsspeicher total auslastet? Zumindest kommt es mir so vor... mein Vater hat mich nämlich letztens - arbeitsspeicher überlastet?...
Archiv
Du betrachtest: arbeitsspeicher überlastet? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.