Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Taskleiste friert ein,Maus macht was sie will

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.11.2007, 14:35   #1
pc´c hate it or love it
 
Taskleiste friert ein,Maus macht was sie will - Standard

Problem: Taskleiste friert ein,Maus macht was sie will



Hi...

Ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Habe mir vor ungefähr 2 Monaten einen neuen Rechner gekauft.

Daten: Acer Aspire E700
Prozessor Intel Core 2 Quad Taktung 2,4 Ghz
Ram 4048 MB angezeigt 3326 MB
Grafikkarte nVidia Geforce 8800 GTS 320 MB
Festplatten 2x 500 GB
Maus Cordless Logitech MX620
Motherboard Acer
Netzwerkkarte Intel Gigabitplattform Lan-Verbindung
Betriebssystem Mircosoft Vista Premium Home Edition

Alles ging bisher gut über dei Bühne, bis vor kurzem beim Counterstrike-Source spielen die Spielfigur immer in andere richtungen gelaufen ist. Also wechselte ich, kaufte ich mir eine neue Tastatur(wireless Logitech). Nun tat sich ein nächstes Problem auf, das meine Maus machte was sie wollte. Ohne was zu klicken erschien das Bild eines rechtsklickes auf dem Desktop, oder das Bild eines Mausradklickes. ALso kaufte ich auch die oben angegebene Maus und das Problem blieb bestehen. Zudem friert zeitweise die Taskleiste ein und ich kann nur in geöffneten Fenstern agieren. Sobald ich einmal (Atl+Strg+Entf) und dann auf Abbrechen klicke, kann ich meinen PC für unbestimmte Zeit(5-20 Min) Unfallfrei nutzen. Ich habe nun alle Treiber aktualisiert,Virenprogramme (Antivir, eScan, Norten Antivir) ausprobiert mit immer dem gleichen Ergebniss das nichts gefunden wird. HijackThis habe ich ebenfalls durchlaufen lassen und auswerten lassen. Dieses ergab keinen Fund. Ich habe aufgrund dessen einige Programme und Spiele deinstalliert und eine Systemwiederherstellung veranlasst, die auch nicht weitergeholfen hat. Zudem konnte man mir mit Hilfe von Google auch nicht weiterhelfen, deswegen melde ich mir hier bei einem kompetenten Team + Community um ldiesen Fehler zu beheben. Falls ich was vergessen haben sollte zu posten, bitte ich euch mich darauf aufmerksam zu machen, damit ich dieses Problem beseitigt bekomme .

Mit freundlichen Grüßen Hate it or love it

Antwort

Themen zu Taskleiste friert ein,Maus macht was sie will
acer aspire, antivir, auswerten, das bild, desktop, ellung, escan, fehler, festplatte, geforce, google, grafikkarte, hijack, hijackthis, home, maus, netzwerkkarte, neu, nvidia, problem, programme, prozessor, spielen, systemwiederherstellung, taskleiste, tastatur, treiber, vista



Ähnliche Themen: Taskleiste friert ein,Maus macht was sie will


  1. Maus friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2015 (5)
  2. Windows 7 Maus macht was sie will !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2015 (1)
  3. PC friert ein, Maus noch bewegbar, Programme und Taskleiste reagieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2014 (3)
  4. Maus macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (1)
  5. # Maus macht unkrontrollierte Bewegungen, Rechner friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2014 (9)
  6. Maus macht was sie will
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (5)
  7. Windows 7 Taskleiste friert ein nach Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (36)
  8. Maus friert kurzfristig ein
    Netzwerk und Hardware - 14.09.2012 (5)
  9. PC friert ein inklusive Maus
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (5)
  10. Pc friert ein nur die maus geht
    Alles rund um Windows - 05.03.2012 (3)
  11. Windows 7 - Taskleiste friert ein
    Alles rund um Windows - 26.09.2011 (9)
  12. Windows Explorer in Taskleiste schließt sich beim Berühren mit Maus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2011 (18)
  13. Taskleiste friert ein, Programme bleiben hängen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2009 (24)
  14. Maus macht was sie will
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2009 (14)
  15. maus spielt verrückt und friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2008 (1)
  16. Maus friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2008 (14)
  17. Maus/Pc friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2008 (2)

Zum Thema Taskleiste friert ein,Maus macht was sie will - Hi... Ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Habe mir vor ungefähr 2 Monaten einen neuen Rechner gekauft. Daten: Acer Aspire E700 Prozessor Intel Core 2 Quad Taktung 2,4 Ghz - Taskleiste friert ein,Maus macht was sie will...
Archiv
Du betrachtest: Taskleiste friert ein,Maus macht was sie will auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.