Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Spinne ich oder das Internet?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.11.2007, 18:54   #1
Nozdormu
 
Spinne ich oder das Internet? - Standard

Problem: Spinne ich oder das Internet?



Hallo.

Mein Problem:
Vor ein paar Wochen habe ich einen "neuen" PC bekommen. Beim alten war soweit alles prima, bis auf "ein paar" machen von windows vista selbst.. mein eigentliches problem jedoch ist mein internet.
bei dem computer mit vista lief alles prima, videos, musikdateien und etc. wurden schneller geladen als ich sehen und hören konnte.. beim jetzigen, mit xp ist es jedoch genau andersrum.. er lädt zum teil unglaublich lange.
und dafür das ich dsl habe denke ich ist das etwas langsam. vor allem verwirrt mich dass das es von pc zu pc total unterschiedlich ist. muss ich vielleicht bei den internetoptionen etwas umstellen? irgendwelche "schutzprogramme" wie firewalls abstellen? über hilfe würde ich mich freuen da ich selbst 0 ahnung von pcs habe

Alt 25.11.2007, 16:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spinne ich oder das Internet? - Standard

Spinne ich oder das Internet? Anleitung / Hilfe



Poste mal zur ersten Grobanalyse des Systems ein Hijackthis-Log.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Spinne ich oder das Internet?
ahnung, alten, computer, dsl, firewalls, hören, interne, internet, lädt, musikdateien, neue, neuen, pcs, prima, problem, total, umstellen, unglaublich, unterschiedlich, videos, vista, windows, windows vista, woche, wochen, würde



Ähnliche Themen: Spinne ich oder das Internet?


  1. Internet Virus oder ähnliches
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2015 (18)
  2. Win7_Rechner hängt/Internet langsam/ständig Meldung: Plug-in (Shockwave Flash / oder Flash Player) hängt oder reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (19)
  3. Malwarebytes-Antimalware oder Noreton Internet Security
    Alles rund um Windows - 22.06.2014 (1)
  4. Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (15)
  5. Plötzlich weißer oder schwarzer Bildschirm im Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2014 (20)
  6. Internet Explorer - Ein Virus oder nur eine Meldung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (53)
  7. Spyware Doctor oder Kapersky Internet security ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.02.2012 (3)
  8. Internet Lags und Latenzanstiege - Virus oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2011 (2)
  9. Pc friert im internet oder bei Onlinespielen ein
    Alles rund um Windows - 14.09.2009 (20)
  10. Virus oder Trojaner durch Internet Explorer was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2008 (0)
  11. Frage an Alle: Sind neue Trojaner unterwegs oder spinne ich ?
    Diskussionsforum - 13.09.2008 (1)
  12. Kann Internet Explorer 7 oder 8 nicht Insatllieren ???
    Alles rund um Windows - 22.08.2008 (1)
  13. Ist das nur ein alter Internet-Explorer - oder schlimmer!
    Mülltonne - 03.01.2008 (0)
  14. Internet läuft nicht oder langsam.
    Netzwerk und Hardware - 13.06.2007 (2)
  15. Antiviren Software oder Internet Security Suite
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.01.2007 (12)
  16. BitDefender 9 Professional Plus oder Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2006 (3)
  17. XP-Firewall oder Internet-Wurmschutz NAV 2005?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.11.2004 (3)

Zum Thema Spinne ich oder das Internet? - Hallo. Mein Problem: Vor ein paar Wochen habe ich einen "neuen" PC bekommen. Beim alten war soweit alles prima, bis auf "ein paar" machen von windows vista selbst.. mein eigentliches - Spinne ich oder das Internet?...
Archiv
Du betrachtest: Spinne ich oder das Internet? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.