Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Opensuse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Platte in Linux mounten
Opensuse - Folgendes Problem: Error mounting /dev/sda2 at /run/media/lem0th/Windows: Command-line `mount -t "ntfs" -o "uhelper=udisks2,nodev,nosuid,uid=1000,gid=100" "/dev/sda2" "/run/media/lem0th/Windows"' exited with non-zero exit status 14: Windows is hibernated, refused to mount. Failed to mount...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rausfinden welche Audio Codec die Soundkarte verwendet
Opensuse - Hi, da ich nebenbei gerade am Troubleshooting unter meiner OpenSuse Installation bin, da dieser keinerlei Sound ausgeben kann (warum auch immer) wollte ich mal nachfragen, ob ich unter Windows irgendeine Möglichkeit habe, zu sehen welchen Audio Codec die Soundkarte derzeit verwendet. ...
Alles rund um Windows
openSuse 13.2 - Trojaner funkt auf port 6667
Opensuse - Hi! Eines von den Kiddies hat gestern sein Schulnotebook (Dell Inspiron mit openSuse 13.2, immer aktuallisiert) zu Hause an's Netz gehängt und Snort (läuft auf dem internen Interface für dieses Netzwerk) hat Versuche unterbunden C&C Server auf port 6667 anzufunken, folgende IPs ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sandboxie vs VM
Opensuse - Hey Leute, momentan nutze ich das Programm sandboxie mit Firefox. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich lieber mit einer vm (Linux) surfen sollte? Was ist sicherer: sandboxie oder vm? Als vm würde ich opensuse mit virtualbox benutzen.
Diskussionsforum
OpenSuse Auf Lenovo S10 Treiber?
Opensuse - Hallo Leute :-) , ich wollte mir OpenSuse herunterladen und Parralel zu windows auf einer 2ten Partition laufen lassen. Und ich wollte fragen ob ihr wisst wo ich die Treiber für mein Lenovo ideapad S10 herbekomme hab schon sufu benutzt und gegoogelt und nix richtiges gefunden hoffe ihr könnt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kernel-Updates von Novell, OpenSuse, Red Hat und CentOS
Opensuse - Kernel-Updates von Novell, OpenSuse, Red Hat und CentOS Nachdem bislang nur ein Workaround bereitstand, gibt es jetzt aktualisierte Kernel für RHEL und CentOS 4 und 5, Suse Linux Enterprise 9 bis 11 und OpenSuse ab Version 10.3, die eine vor kurzem entdeckte, seit 2001 bestehende...
Nachrichten
OpenSuse neben Xp
Opensuse - Hallo ihr Süßen :) Ich hab mir OpenSuse 11 gesaugt und hab einpaar Fragen! 1.Ist OpenSuse gut? 2.Ich hab mein pc Formatiert und nur eine Partition C: Erstellt,ist das ein Problem? 3.Kann ich wenn ich mein Pc anmache zwischen Opensuse und Xp wählen? 4.Opensuse ist eine .Iso Datei,wie brenn ich...
Alles rund um Windows
-Welches BS-
Opensuse - Hüüülfääää (lol) Juten Morgen Liebes TB Forum So wie Der Titel schon sagt,hab ich einpaar Fragen:) 1. Mein System: MS.Win.Vista SP 1 32Bit,Intel Pentium Duo CPU T2330@1.60Ghz,3.0GB Ram,Nvidai Geforce 9300 M G,Inter-Net Explorer. 2. Ich hab mir openSuse gesaugt und würde es gern instalieren,geht...
Alles rund um Windows
hulfäääää.... maus friert bei livecd ein!!!!! ich kenne keine Lösungen........!
Opensuse - :hallo: habe openSUSE 11.0 mit GRUB,ich habe es von LiveCD installiert, mit KDE4. Version:KDE 4.0.1 2007, Firma:VMware 2007 ,Prozessor : Intel Pentium Duo ,Linux:2.6, openSUSE. Bei mir friert immer die Maus in der Live-CD ein. habe 20 G-Byte serviert, fror die Maus ein. Habe es mit 8 G-Byte...
Mülltonne
VMware Player
Opensuse - :party: hihi, ich hab openSUSE 11.0 KDE4, in einer Virtual Machine mit LILO. bin ein Trojaner, hab Windows Vista Home Premium x64, und hihi ich werde :killpc: . HE? Manchmal spinnt mein Linux und ich kann die Maus nicht mehr bewegen. bin gespannt auf deine Antwort. :huepp: upssi! muss...
Mülltonne
OpenSuse Spracheinstellung
Opensuse - Hi also ich wollte mir XP und Linux (OpenSuse) auf meinen Pc spielen um dann immer bei einem start zwischen beiden auszusuchen und entsprechend zu booten. Die installation war zwar komplett auf deutsch, allerdings ist der Rest nun komplett in englisch (da deutsch nur die installationssprache...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Speicherverlust nach OpenSuse installation
Opensuse - Guten Tag zusammen, ich habe ein problem mit OpenSuse 10.2. Zunächst habe ich mir die DVD gebrannt und wollte dann das System installieren. Jedoch hab ich einen Fehler bekommen das hda5 nicht partitioniert werden kann und die installation brach ab. Als ich dann wieder normal unter Windows XP...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Beryl überzeugt!
Opensuse - Nach langem streben, konnte ich es nun doch zur stande bringen. Die rede ist hier von BERYL pooaaaaa was alles in so ein kleines Porgrämmchen steckt!! Alle behaupteten es seie schwierig zu installieren! Nix da fast wie beii Windows! Meine erfahrung mindst. 1GB Ram, mit der GeForce FX 5200...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.