Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: OpenSuse Spracheinstellung

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 29.03.2008, 17:13   #1
Trojanerhasserausberlin
Gesperrt
 
OpenSuse Spracheinstellung - Unglücklich

OpenSuse Spracheinstellung



Hi also ich wollte mir XP und Linux (OpenSuse) auf meinen Pc spielen um dann immer bei einem start zwischen beiden auszusuchen und entsprechend zu booten.

Die installation war zwar komplett auf deutsch, allerdings ist der Rest nun komplett in englisch (da deutsch nur die installationssprache war). meine Frage: wo kann man die Systemsprache ändern???

danke für die Hilfe

Alt 30.03.2008, 04:58   #2
Dicker1
 
OpenSuse Spracheinstellung - Standard

OpenSuse Spracheinstellung



also das gui ist in englisch ich glaube du kannst das nicht ändern du hättest bei der installation die oberflache kad nehmen sollen soo kenns ich her
__________________


Alt 30.03.2008, 12:46   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
OpenSuse Spracheinstellung - Standard

OpenSuse Spracheinstellung



Zitat:
Zitat von Trojanerhasserausberlin Beitrag anzeigen
(..)allerdings ist der Rest nun komplett in englisch (da deutsch nur die installationssprache war). meine Frage: wo kann man die Systemsprache ändern???
Verwendest du den root als Hauptbenutzer? Hast du KDE installiert oder einen anderen Window Manager? Was bringt die Ausgabe wenn du locale eingibst?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu OpenSuse Spracheinstellung
deutsch, ellung, englisch, frage, installation, komplett, linux, opensuse, spiele, spielen, spracheinstellung, start, suse, zwischen, ändern




Zum Thema OpenSuse Spracheinstellung - Hi also ich wollte mir XP und Linux (OpenSuse) auf meinen Pc spielen um dann immer bei einem start zwischen beiden auszusuchen und entsprechend zu booten. Die installation war zwar - OpenSuse Spracheinstellung...
Archiv
Du betrachtest: OpenSuse Spracheinstellung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.