Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Mac OS X 10.5 Leopard in VW Installieren?

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 28.02.2008, 12:16   #1
Headshoot
 
Mac OS X 10.5 Leopard in VW Installieren? - Icon27

Mac OS X 10.5 Leopard in VW Installieren?



Hy Leute,

Habe vor Mac OS X 10.5 Leopard in einer VM zu installieren, nur leider funktioniert das nicht so wie ich will.
Da man in VMware Workstation 6.01 nicht als OS Mac auswählen kann hab ich Other ausgewält, was mir als richtig erscheint.
Dann hab ich ein Image der DVD einebunden. Er bootet auch schön von der Virtuelen DVD.
Bleibt dann aber an der installation der Kernel Version hängen.

Kann mir jemand sagen wie ich Mac OS X 10.5 Leopard in VMware Workstation 6.01 installieren kann?

MFG PC-Baddy
__________________

www.Kevin-Speedfreack.de.tl

Alt 28.02.2008, 12:27   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Mac OS X 10.5 Leopard in VW Installieren? - Standard

Mac OS X 10.5 Leopard in VW Installieren?



Mit der Kombination wirst Du keinen Erfolg haben. Apple ist da ziemlich regide, wie bei vierlei Sachen.

Versuche es doch hiermit oder lies Dich hier ein.
__________________


Antwort

Themen zu Mac OS X 10.5 Leopard in VW Installieren?
bootet, dvd, erschein, funktionier, funktioniert, hänge, image, installation, installiere, installieren, kernel, leopard, leute, mac, mac os, mac os x, other, richtig, schön, version, vmware, works, workstation




Ähnliche Themen: Mac OS X 10.5 Leopard in VW Installieren?


  1. l+f: Laien installieren Antiviren-Software, Experten installieren Updates
    Nachrichten - 24.07.2015 (0)
  2. NTP-Aktualisierung: Über Auto-Updates und Abhilfe für Lion, Snow Leopard und ältere OS-X-Versionen
    Nachrichten - 23.12.2014 (0)
  3. AMDCoolnQuiet_Utility_V21801_XPVistaWin7 installieren?
    Alles rund um Windows - 11.03.2014 (2)
  4. Mac OS X 10.6 Snow Leopard: Apple aktualisiert nicht mehr
    Nachrichten - 27.02.2014 (0)
  5. Vmware installieren
    Alles rund um Windows - 20.06.2013 (54)
  6. Virenprogramm, neu installieren
    Alles rund um Windows - 04.12.2011 (1)
  7. Avira SP2 installieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.07.2011 (2)
  8. Apple packt "Mac Defender"-Schutz in Snow-Leopard-Security-Update
    Nachrichten - 01.06.2011 (0)
  9. Apple aktualisiert Java für Leopard
    Nachrichten - 04.09.2009 (0)
  10. Snow Leopard mit veraltetem Flash
    Nachrichten - 03.09.2009 (0)
  11. Sicherheitsfirmen patzen beim Start von Snow Leopard
    Nachrichten - 01.09.2009 (0)
  12. Apples Snow Leopard warnt angeblich vor Trojaner-Downloads
    Nachrichten - 27.08.2009 (0)
  13. Xp installieren
    Alles rund um Windows - 19.02.2007 (24)
  14. win xp über win me installieren
    Alles rund um Windows - 09.08.2005 (4)
  15. firefox 104 installieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.06.2005 (9)
  16. 95 installieren
    Alles rund um Windows - 24.03.2005 (2)
  17. C# installieren
    Alles rund um Windows - 26.04.2003 (21)

Zum Thema Mac OS X 10.5 Leopard in VW Installieren? - Hy Leute, Habe vor Mac OS X 10.5 Leopard in einer VM zu installieren, nur leider funktioniert das nicht so wie ich will. Da man in VMware Workstation 6.01 nicht - Mac OS X 10.5 Leopard in VW Installieren?...
Archiv
Du betrachtest: Mac OS X 10.5 Leopard in VW Installieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.