Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: win xp über win me installieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.08.2005, 17:44   #1
nixdestotrotz
 
win xp über win me installieren - Standard

Problem: win xp über win me installieren



Wollte fragen, ob ich auf einem windows me rechner einfach windows xp darüber installieren kann und wie ich hiezu vorgehen muss. ich will das win me vom cpu haben.
es besteht nur eine partition!
bitte um einen ratschlag, worauf ich achten muss und wie die einzelenen schritte dabei aussehen!?

danke im voraus

Alt 07.08.2005, 05:39   #2
Tomita
Gesperrt
 
win xp über win me installieren - Icon19

win xp über win me installieren Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von nixdestotrotz
Wollte fragen, ob ich auf einem windows me rechner einfach windows xp darüber installieren kann und wie ich hiezu vorgehen muss. ich will das win me vom cpu haben.
es besteht nur eine partition!
bitte um einen ratschlag, worauf ich achten muss und wie die einzelenen schritte dabei aussehen!?

danke im voraus
Was heißt das> ich will das win me vom cpu haben.?????
Mfg Tomita
__________________


Alt 07.08.2005, 15:10   #3
cronos
 
win xp über win me installieren - Standard

win xp über win me installieren Details



Ich denke hier ist mit cpu nicht die Central Processing Unit gemeint, sondern einfach Computer.
Ein einfaches drüberinstallieren ist sicherlich möglich, wird aber sicherlich zu Problemen führen.
Die sauberste Lsg. ist es die Festplatte zur formatieren und anschließend XP zu installieren, wobei sich hier auch noch die Möglichkeit der Partitionierung der Festplatte ergibt.
Eine Anleitung findest du im folgenden Link, der auch eine vernünftige Absicherung des Systems beschreibt:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154
__________________
__________________

Alt 09.08.2005, 21:52   #4
nixdestotrotz
 
win xp über win me installieren - Standard

Lösung: win xp über win me installieren



Zitat:
Zitat von cronos
Ich denke hier ist mit cpu nicht die Central Processing Unit gemeint, sondern einfach Computer.
Ein einfaches drüberinstallieren ist sicherlich möglich, wird aber sicherlich zu Problemen führen.
Die sauberste Lsg. ist es die Festplatte zur formatieren und anschließend XP zu installieren, wobei sich hier auch noch die Möglichkeit der Partitionierung der Festplatte ergibt.
Eine Anleitung findest du im folgenden Link, der auch eine vernünftige Absicherung des Systems beschreibt:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154
vielen dank! habe festplatte formatiert und xp installiert und es gab keine probleme!
danke nochmals!

Alt 09.08.2005, 21:58   #5
nixdestotrotz
 
win xp über win me installieren - Standard

Wie win xp über win me installieren



Zitat:
Zitat von Tomita
Was heißt das> ich will das win me vom cpu haben.?????
Mfg Tomita
ich meinte, das win me zu entfernen und das xp zu istallieren! hat sich aber erledigt!

danke!


Antwort

Themen zu win xp über win me installieren
aussehen, cpu, einfach, frage, fragen, installiere, installieren, partition, rechner, schritte, vorgehen, win, win me, win xp, windows, windows xp



Ähnliche Themen: win xp über win me installieren


  1. l+f: Laien installieren Antiviren-Software, Experten installieren Updates
    Nachrichten - 24.07.2015 (0)
  2. Treiber über Geräte Manager oder über Software aus dem Internet Downloaden ?
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2015 (8)
  3. Windows 8.1(64b) über Win 8.1(32b) installieren
    Alles rund um Windows - 17.12.2014 (5)
  4. Windows 8.1 installieren?
    Alles rund um Windows - 20.06.2014 (3)
  5. Über 900 PUP.Optional.-Funde über Malewarebyte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2013 (13)
  6. Über 40GB freier Speicherplatz auf C:\ über Nacht verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (1)
  7. Trojaner/Virus über malwarebyte gefunden; Infizierung über Link - was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (5)
  8. Internet über W-Lan langsam, aber über LAN schnell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (5)
  9. Windows XP als zweitsystem über USB installieren
    Alles rund um Windows - 07.08.2011 (9)
  10. Malwarebytes sperrt daheim über Wlan ständig verbindungen, über umts stick jedoch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (11)
  11. Seiten laden weder über FF, noch über IE
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2008 (4)
  12. Net Bios über TCT/IP über Gerätemanager abschalten?
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (15)
  13. Xp installieren
    Alles rund um Windows - 19.02.2007 (24)
  14. Plötzlich über 400 Fehlermeldung mit Antivir und über 100 bei escan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.03.2006 (5)
  15. über WIN 98, XP und über XP, 98 SE installieren?
    Alles rund um Windows - 18.03.2006 (3)
  16. 95 installieren
    Alles rund um Windows - 24.03.2005 (2)
  17. C# installieren
    Alles rund um Windows - 26.04.2003 (21)

Zum Thema win xp über win me installieren - Wollte fragen, ob ich auf einem windows me rechner einfach windows xp darüber installieren kann und wie ich hiezu vorgehen muss. ich will das win me vom cpu haben. es - win xp über win me installieren...
Archiv
Du betrachtest: win xp über win me installieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.