Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: C# installieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.04.2003, 13:33   #1
vampire
Gast
 
C# installieren - Beitrag

Problem: C# installieren



ich habe mir einen free C# compiler gezogen...

wenn ich das programm starten will erscheint die meldung:

please set registry key HKLM\Software\Microsoft\.NETFramework\InstallRoot to point to the .NetFramework install location

\.NETFramework habe ich schon eingetragen...

meine frage:
WO muss ich WAS nach \.NETFramework eintragen...?

Alt 26.04.2003, 13:47   #2
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
C# installieren - Beitrag

C# installieren Anleitung / Hilfe



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von vampire:
\InstallRoot to point to the .NetFramework install location</font>[/QUOTE]
__________________

__________________

Alt 26.04.2003, 13:54   #3
vampire
Gast
 
C# installieren - Beitrag

C# installieren Details



das zitat bringt mich kein stück weiter.

wenn du es weisst dann schreib die zeile doch mal wörtlich hier rein...
__________________

Alt 26.04.2003, 14:12   #4
Gladiator the green guy
 
C# installieren - Beitrag

Lösung: C# installieren



Ja wo hast du denn dein NetFramework installiert ???

Alt 26.04.2003, 14:17   #5
vampire
Gast
 
C# installieren - Beitrag

Wie C# installieren



wenn du damit den pfad dahin meinst, das habe ich schon versucht, hat nicht geklappt...


Alt 26.04.2003, 14:34   #6
cruz
Administrator, a.D.
 
C# installieren - Beitrag

Wo C# installieren Lösung!



das war doch sicher ein readme dabei...

.cruz
__________________
--> C# installieren

Alt 26.04.2003, 14:38   #7
Lucky
/// Helfer-Team
 
C# installieren - Beitrag

C# installieren



Zumal die Meldung da oben eigentlich selbst erklärend ist... [img]smile.gif[/img] Da muss der Pfad rein würde ich sagen, oder was heißt
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
please set registry key HKLM\Software\Microsoft\.NETFramework\InstallRoot to point to the .NetFramework install location
</font>[/QUOTE]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 26.04.2003, 14:54   #8
vampire
Gast
 
C# installieren - Beitrag

C# installieren



is schon richtig was du da sagst, war auch mein erster gedanke.
das habe ich auch versucht und schon ging's immer noch nicht...

bei der installation wurde auch ne dll vemisst die ich mir im netz selber suchen musste. vielleicht ist beim download was schiefgegangen. ich fang nochmal ganz von vorne an...

schönen dank an alle die geantwortet haben... [img]smile.gif[/img]

Alt 26.04.2003, 15:47   #9
The_Real_Gummibärchen
 
C# installieren - Frage

C# installieren



@vampire
hast Du das Microsoft .NetFramework überhaupt installiert?
Geht aus Deiner Fragestellung nicht hervor.
Gruß
T_R_G

Alt 26.04.2003, 16:09   #10
Lucky
/// Helfer-Team
 
C# installieren - Beitrag

C# installieren [gelöst]



ehm leute es gibt 2 Versionen... einmal das SDK und einmal nur die Binaries... Also letzeres brauchst du definitiv nicht(!). Denn das ist für Leute, die die Programme nur ablaufen lassen wollen.

Wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe oder so, dann dürfte das das richtige sein...

h**p://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=9B3A2CA6-3647-4070-9F41-A333C6B9181D&displaylang=en
__________________
Kein Support per PM!

Alt 26.04.2003, 16:40   #11
vampire
Gast
 
C# installieren - Beitrag

C# installieren [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von The_Real_Gummibärchen:
@vampire
hast Du das Microsoft .NetFramework überhaupt installiert?
Geht aus Deiner Fragestellung nicht hervor.
Gruß
T_R_G
</font>[/QUOTE]wenn damit die mscoree.dll gemeint ist, dann ja...

ich habe auch den exakten pfad zu dieser datei in die reg. geschrieben...nix geht...

Alt 26.04.2003, 17:08   #12
Lucky
/// Helfer-Team
 
C# installieren - Beitrag

C# installieren [gelöst]



Wie willst du kompilieren ohne kompiler?
__________________
Kein Support per PM!

Alt 26.04.2003, 17:24   #13
The_Real_Gummibärchen
 
C# installieren - Cool

C# installieren [gelöst]



@Vampire
mach mal Deinen Sargdeckel auf und guck hier:

http://msdn.microsoft.com/library/de...vframework.asp

Das Microsoft .Netframework besteht nicht nur aus einer DLL-Datei sondern ist ca. 23 MB groß.
Nimm am besten gleich den obersten Download.
Gruß
T_R_G [img]graemlins/koch.gif[/img]

Schaff ich heut noch die 200?

Alt 26.04.2003, 17:28   #14
vampire
Gast
 
C# installieren - Beitrag

C# installieren [gelöst]



thx @lucky,
ich habe eine über 100 megabyte grosse setup-datei von microsoft gezogen, ich hoffe das ist das komplette .NETFramework....warum ist das so gross wenn es sich dabei nur um einen compiler handelt...?

was ich bisher installiert hatte, habe ich von diesem link und war der meinung das wäre alles was man braucht...

Alt 26.04.2003, 17:31   #15
Lucky
/// Helfer-Team
 
C# installieren - Beitrag

C# installieren [gelöst]



Halt wie ich oben schon schrieb das .netFramedingsda ist nur 23 MB gross... das SDK ist ein wenig grösser. [img]smile.gif[/img]
Die 23 MB musste ich z.B. runter laden nur damit ein Editor läuft *grummel*

Wie gesagt das ist das was die "normalen" User brauchen.

@vampire
Weiss ich nicht bin ja kein C# Programmierer... [img]smile.gif[/img]
Aber das 23 MB paket ist da auf jedefall bei. Normalerweise braucht man nunmal alle Libaries usw, damit man ein Programm schreiben kann...

Also lesen solltest du schon vampire...
http://www.icsharpcode.net/OpenSource/SD/Download/

Dort befindet sich der selbe Link den ich hier weiter oben gepostet habe. Also lesen ist schon pflicht wenn man was programmieren will.... [img]graemlins/kloppen.gif[/img] [img]graemlins/headbang.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu C# installieren
arten, compiler, erschein, erscheint, frage, framework, free, meldung, microsoft, point, programm, registry, registry key, software, starte, starten




Ähnliche Themen: C# installieren


  1. l+f: Laien installieren Antiviren-Software, Experten installieren Updates
    Nachrichten - 24.07.2015 (0)
  2. Windows10 installieren ?
    Diskussionsforum - 05.06.2015 (3)
  3. Vmware installieren
    Alles rund um Windows - 20.06.2013 (54)
  4. Virenprogramm, neu installieren
    Alles rund um Windows - 04.12.2011 (1)
  5. Avira SP2 installieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.07.2011 (2)
  6. Mac OS X 10.5 Leopard in VW Installieren?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.02.2008 (1)
  7. installieren von software
    Mülltonne - 04.10.2007 (1)
  8. linux installieren?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.06.2007 (3)
  9. Xp installieren
    Alles rund um Windows - 19.02.2007 (24)
  10. Windows neu installieren
    Alles rund um Windows - 27.01.2007 (7)
  11. win xp über win me installieren
    Alles rund um Windows - 09.08.2005 (4)
  12. firefox 104 installieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.06.2005 (9)
  13. Ich kann nix installieren!!
    Alles rund um Windows - 13.05.2005 (2)
  14. 95 installieren
    Alles rund um Windows - 24.03.2005 (2)
  15. windows neu installieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2005 (7)
  16. Laptop neu installieren
    Alles rund um Windows - 13.03.2005 (1)
  17. Windows XP neu installieren
    Alles rund um Windows - 31.12.2004 (1)

Zum Thema C# installieren - ich habe mir einen free C# compiler gezogen... wenn ich das programm starten will erscheint die meldung: please set registry key HKLM\Software\Microsoft\.NETFramework\InstallRoot to point to the .NetFramework install location \.NETFramework - C# installieren...
Archiv
Du betrachtest: C# installieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.