Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Point

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Big Point für M-K-D-B
Point - Lieber Matthias, herzlichen Dank für die prompte und sehr kompetente Hilfe bei der Lösung des Problems: Firefox sehr lamgsam. Du hast mich gut, freundlich und hilfsbereit durch die anschaulich bebilderten und verlinkten Programme geführt und Schritt für Schritt alles vernünftig erklärt. Ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
VIRUS Trojaner
Point - Hallo seit paar tagen ist mein pc langsam und bei jedem start öffnet sich eine russische Seite. hab jetzt das gekriegt GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2016-05-22 13:03:05 Windows 6.2.9200 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\00000026 ST500LT012-1DG142 rev.0001SDM1...
Log-Analyse und Auswertung
Werde Assist Point/plugin.exe nicht los. Was kann ich noch tuen?
Point - Ich habe seid ein paar Monaten einen Virus(?) namens Assist Point was nicht weggehen will. Habe bereits versucht es immer aus zu machen in den Add-ons von Mozilla wo es jetzt aber nichtmehr drin ist. Das Programm haut Mozilla Firefox mit Werbung voll bis alles zusammenbricht. Würde mich über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Greift jemand auf mein Internet zu?
Point - Hallo, ich habe unter Netzwerkinfrastruktur ein Netzwerkgerät, das mir nicht bekannt ist. Ralink Wireless Access Point, Modellnummer RT2860. Die Seriennummer ist eine bloße Zahlenfolge und ID als auch IP adresse nicht verfügbar, nur noch eine MAC Adresse Ich wundere mich, da das Symbol...
Netzwerk und Hardware
Platine für Samsung SP1213N
Point - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Samsung SpinPoint P80 SP1213N 120GB IDE. Beim Anschließen an einen USB-IDE Adapter fing diese auf einmal an zu qualmen. Jetzt möchte ich gerne die Platine austauschen um noch die Daten retten zu können. Bei ebay habe ich noch keine passende...
Netzwerk und Hardware
Neuer PC - reicht der Strom?
Point - Hallo liebe Trojaner ;o) Ich habe eine Frage bezüglich meines (neuen PCs) Und zwar habe ich vor ihn wie folgt auszurüsten: Netzteil BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt) CPU: AMD FX8 8150 Eight-Core Prozessor Black Edition Festplatte/n: Corsair Force 3 120GB interne SSD-Festplatte...
Netzwerk und Hardware
Caps Lock geht nicht
Point - Hallo, und da bin ich malwieder :D Also mein Problem ist dass ich mit meiner Tastatur kein Capslock mehr benutzen kann wenn Logitech's Setpoint an ist. Also ich habe eine Logitech Maus M325 und die Logitech Tastatur K360 mit 2 Unifying Empfängern zusammengeschlossen via Unifying Software von...
Netzwerk und Hardware
Was haltet ihr von der PC zusammenstellung?
Point - Meine baldige Systemzusammenstellung: ASUS M4A79XTD EVO 1GB Zotac GTX 460 AMP! Edition ZT-40403-10P Kingston HyperX CL9 Arbeitsspeicher 4GB AMD Phenom II X6 1055T inkl. Kühler Corsair CMPSU-650TXEU ATX-Netzteil 650 Watt Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB Samsung SpinPoint F3 HD502HJ 500GB...
Netzwerk und Hardware
Think Point, wirklich entfernt?
Point - Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: hab mir vorgestern das virus ThinkPoint eingefangen und es nach der Beschreibung hier im Forum entfernt. Ich bin nach den folgenden Beschreibungen vorgegangen: 1.http://www.trojaner-board.de/92132-thinkpoint-entfernen.html logfile dazu:
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter4 und ThinkPoint eingefangen
Point - Hallo, ich habe gestern richtig sch... gebaut: Habe mir Think Point eingefangen und in meiner Panik es schnellstmöglich loszuwerden SpyHunter4 installiert und auch dummerweise die Vollversion gekauft. Nun habe ich gelesen, dass SpyHunter selber infizierte Spyware ist und es wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Think Point Windows 7
Point - Think Point Windows 7 startet nicht mehr HILFE Hallo Zusammen! Ich habe ein Riesenproblem mein Win 7 startet nicht mehr. Ich hatte die MS Essentials Warnung und dann hat sich "Think Point" installiert. Nach Neustart ist das Ding fest drin. Egal wie ich den Laptop starte, Abgesichert oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doc / Think Point entfernen auf XP
Point - Liebe Forumsmitglieder, Zu o.g. Them gibt es schon Beiträge, allerdings haben die mir nicht geholfen. Habe mir dummerweise den Trojaner (Windows XP) eingefangen und momentan wird das starten des TaskMamager und der Internet Browsern (Explorer und Safari) blockiert. Daher kann ich mit den bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Think Point entfernt?
Point - Hallo an alle! Meine Freundin hatte gestern sich Think Point auf ihrem Rechner eingefangen. Ich habe es nach eurem Guide versucht zu entfernen und nunja, ich möchte sicher sein, dass auch wirklich alles weg ist! Ich bitte um Überprüfung der Log-files. Mit freundlichen Grüßen, Chi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100m LAN-Kabel mit Access Point
Point - Hallo Zusammen, ich habe ein kleinles Problem. Wir wohnen in unserer WG auf einem Reiterhof und würden gern ein etwa 100m entferntes Wohnhaus mit unserem Internet verbinden. Wir haben DSL3000 und jeder von uns nutzt das Internet nur über WLAN. Wir bewegen keine große Datenmengen. Alle LAN-Kabel...
Netzwerk und Hardware
Festplatte geht nicht.
Point - Hallo, folgendes problem habe heute einen aufrüst pc gekauft ( https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=1978&cPath=11_117 ) habe dan ebent probiert meine festplatte einzubauen eine samsun spinpoint 120gb. jetzt meine frage geht meine festplatte einfach nicht mit den...
Netzwerk und Hardware
Problem beim Setup von Malware
Point - Hallo, da ich Viren auf meinem PC habe, habe ich mir Malwarebytes' Anti-Malware heruntergeladen und würde dies nun gerne installieren (Windows XP). Sobald ich aber das Setup starte, erscheint folgenden Fehlermeldung: "Application Error Exception EInvalidOp in module mbam-setup.tmp at...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Externe Festplatte - welche Platte ist drin?!
Point - Hallo, ich habe mir folgende externe Festplatte bestellt: DSP Memory Distribution GmbH in der eigentlich diese Festplatte eingebaut sein sollte (siehe oben an dem F1 bei dem Produktnamen) ( Test: Samsung F1 HD103UJ - PC-WELT ) Ich hab mit Everest geschaut, aber Everest zeigt mir dies hier...
Netzwerk und Hardware
Dns Fehler und Mainpoint
Point - Gestern wollte ich ma bei Msn anmelden ging nicht dann auf Repariern DNS fehler und Mainpoints haben gefehlt aber Verbindung mit Wlan war da und dann ging nicht ma mehr IE7 und Fire Fox warum ??? was ist das eigentlich ??? und dann kamm ne Meldung falls das Problem weiter besteht bitte wenden sie...
Netzwerk und Hardware
Power Point 2007
Point - Hallo, ich habe probleme im Powerpoint 2007. Ich möchte die verschiedenen Folien mit Musik hinterlegen aber nichts funktioniert. Entwerde geht die Musik nicht oder die Folien wechseln nicht. Hat jemand etwas gedult für mich um mir weiter zuhelfen??? Wäre echt klasse
Alles rund um Windows
Kernel panic beim Booten
Point - Allzu viel Ahnung habe ich ja nicht von Linux. Also bitte Geduld mit mir.... Aus Versehen meine Debian-Installation yum Teufel gejagt. Dachte ich mir: probier mal Ubuntu. Also: hda1: Windows XP Professional MUI hdb1: Ubuntu 7.10, kernel 2.6.22-14-generic Bootloader: grub
Alles rund um Mac OSX & Linux
Videos in Power Point-Präsentation
Point - Abend zusammen! Folgende Frage zu Power Point, wenn ich eine Präsentation mit Fotos und Videos erstellt habe: Die eingefügten Fotos werden in der Präsentation gespeichert, so dass ich bspw. bei der Verwendung der Präsentation auf einem anderen Rechner diese Fotos in der Präsentation enthalten...
Alles rund um Windows
Wer kennt sich aus mit PowerPoint?
Point - Ich habe eine Präsentation in Power Point erstellt mit Bildern, Text und Animation. Hat auch alles funktioniert. Ich möchte diese PPP jetzt als Email-Anhang verschicken und zwar so, dass sie beim Empfänger direkt als Bildschirm-Show angezeigt wird. Ich habe sie mir selbst testweise geschickt...
Alles rund um Windows
C# installieren
Point - ich habe mir einen free C# compiler gezogen... wenn ich das programm starten will erscheint die meldung: please set registry key HKLM\Software\Microsoft\.NETFramework\InstallRoot to point to the .NetFramework install location \.NETFramework habe ich schon eingetragen... meine frage: WO...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.