Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Windows Startet nach Linux-"Deinstallation" nicht mehr

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 03.04.2008, 11:41   #1
mc-quark
 
Windows Startet nach Linux-"Deinstallation" nicht mehr - Standard

Windows Startet nach Linux-"Deinstallation" nicht mehr



Hallo!
Nachdem ich Linux deinstallieren wollte und im Internet gelesen habe das ich einfach im Windows Partitionsmanager die Linux Partition Formatieren soll kommt immer wenn ich den PC Starte die Fehler meldung:

GRUB loading, please wait... Error 17

GRUB ist das Teil von Linux das startet wenn man Windows und Linux auf einem PC installiert hat!
Dann kann man zwischen den beiden Systemen auswählen was man starten möchte.

So meine Windows CD habe ich nichtmehr das ist das blöde könnt ihr mir helfen wie ich wieder vom normalen Windows bootloaderdingsda Starte?

Alt 03.04.2008, 23:27   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Windows Startet nach Linux-"Deinstallation" nicht mehr - Standard

Windows Startet nach Linux-"Deinstallation" nicht mehr



Hi,

Hier wird unter "Grub deinstallieren" erklärt wie man den Grub auch ohne WindowsCD deinstalliert und unter "Konfiguration während des Bootens ändern" wird erklärt wie man Fehler 17 umgehen kann.

lg myrtille
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows Startet nach Linux-"Deinstallation" nicht mehr
blöde, deinstallation, deinstalliere, deinstallieren, einfach, error, fehler, formatiere, formatieren, installiert, interne, internet, linux, loading, meldung, nicht mehr, nichtmehr, normalen, please, starte, starten, startet, systeme, windows, zwischen



Ähnliche Themen: Windows Startet nach Linux-"Deinstallation" nicht mehr


  1. Win8.1: "C:\Program Files (x86)\Sid Meier's Civilization 4\Civilization4.exe" startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2015 (19)
  2. Windows 7 startet nicht! Ebenfalls im "abgesicherter Modus" nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2015 (9)
  3. Nach Windows 7 "Update" nicht mehr bootfähig (Tastatur blockiert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2014 (3)
  4. defogger nach Betätigung von "disable" reagiert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2014 (9)
  5. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  6. Windows 7: "Windows-Verwaltungsinstrumentation"-Dienst startet nicht nach Trojanerbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (15)
  7. Windows 7 startet nicht mehr, Bluescreen "c0000135"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (3)
  8. Antivir startet nicht: CCPLG.XML file is missing. Firefox startet nicht: "Couldnt open XPCOM" - Malwarebytes-Bericht beigefügt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (3)
  9. "Skype" und "Minianwendungen" werden nicht mehr ausgeführt (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (3)
  10. "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" - und Startet danach wieder erneut (endlosschleife)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (12)
  11. Windows startet nicht mehr nach befehl "rename explorer.exe C\Windows". was nun?
    Alles rund um Windows - 11.01.2012 (4)
  12. Virusbefall? Windows startet nicht richtig "Problembericht senden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (3)
  13. (Trojaner) pc startet nicht mehr "C:\WINDOWS\system32\sshnas21.dll"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (0)
  14. Vista startet nicht mehr wegen "c000021a {Fatal System Error}"
    Alles rund um Windows - 21.08.2009 (11)
  15. Windows startet nicht nach Linux deinstallation
    Alles rund um Windows - 28.01.2009 (9)
  16. antivir startet nicht mehr ("keine zulässige win32-anwendung")
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2008 (0)
  17. Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2007 (9)

Zum Thema Windows Startet nach Linux-"Deinstallation" nicht mehr - Hallo! Nachdem ich Linux deinstallieren wollte und im Internet gelesen habe das ich einfach im Windows Partitionsmanager die Linux Partition Formatieren soll kommt immer wenn ich den PC Starte die - Windows Startet nach Linux-"Deinstallation" nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Windows Startet nach Linux-"Deinstallation" nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.